PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für ein Comepack, SayNo.
clap.gif

Danke AVI,
Du bist wirklich einer der vielen angenehmen user hier :blushed:

Da meine hand kaputt is und ich nich zocken kann werd ich vieeeeel zeit auf cw verbringen :-D

Und LOST guck ich noch immervau Prime.....man is das spannend :o

Ich wollte bis zu meinem "Wise" hier extrem aktiv sein, jedoch kommt mir nun mein Fehlkauf MXGP (für die Vita :ugly:) in die Quere. Ich ärgere mich, es hat während der Rennen keine Musik und die Steuerung ist so mies... aber es macht irgendwie Spaß. :ugly:

Hoffentlich ist deine Hand nicht allzulange verletzt, immerhin hast du jetzt sehr gute Konsolen und noch bessere Games zu Hause rumliegen. ;)

Zum Thema Konsolenwar: Die Grafikdiskussionen werden doch erst interessant und relevant, wenn ein wenig Zeit ins Land gestrichen ist und es wirkliche Grafikgranaten gibt. :smoke:

Kannst tippen aber nicht zocken, was hast den angestellt mit deiner Hand?

Karpaltunnelsyndrom.....hatte gedtern op an der rechtrn hand....das dauert bis ich die finger wieder bewegen kann und die hand nicht mehr schnerzt.

Tippen tu ich mit der linken hand.....aber fuer controllervbraucht man zwei haende und fuer starcraft brauch ich die rechte fuer die maus

Kann mich nichma richtig anziehen....wahnsinn wie sehr man seine beiden haende braucht....

Karpaltunnelsyndrom.....hatte gedtern op an der rechtrn hand....das dauert bis ich die finger wieder bewegen kann und die hand nicht mehr schnerzt.

Tippen tu ich mit der linken hand.....aber fuer controllervbraucht man zwei haende und fuer starcraft brauch ich die rechte fuer die maus

Kann mich nichma richtig anziehen....wahnsinn wie sehr man seine beiden haende braucht....

Oh, das tut mir echt leid für dich, hoffentlich kommt alles zu deiner Zufriedenheit in Ordnung. Kannst ja jetzt mit Links trainieren:rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom