TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Japan ist nicht tot. Im Smartphone Sektor steppt da der Bär.:v:
Evtl. da fast jedes Japan Spiel auch gut auf Smartphones gut laufen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japan ist nicht tot. Im Smartphone Sektor steppt da der Bär.:v:
Problem am Lineup der PS4 ist nicht nur die große Überschneidung mit dem Lineup von XO und PC: Es gibt auch fast alles für die PS3, nur eben vielleicht mit ein paar Frames weniger und einer niedrigeren Auflösung.
So wie sich die PS4 verkauft, sehen das viele anders.
So wie sich die PS4 verkauft, sehen das viele anders.
Naja, die PS4 wird sich 2014 in etwa so oft verkaufen, wie die 360 oder PS3 in 2012.
Die Verkäufe sind höher und orientieren sich eher an der Wii im ersten Jahr, zu einen 60% höheren Preis.
Wii hat 16,5 Mio 2007 gemacht, 2008 waren es 24 Mio. Davon ist die PS4 aktuell mit 8,5 vor Weihnachten noch weit weg.
Wii hatte 2010 noch 17 Mio.
Wie gesagt: Ich meine da derzeit eine Schwäche zu sehen. Übrigens am ganzen Markt. 2014 ist generell ein schwaches Jahr, wenn man alle Systeme addiert.
Wii hat 16,5 Mio 2007 gemacht, 2008 waren es 24 Mio. Davon ist die PS4 aktuell mit 8,5 vor Weihnachten noch weit weg.
Wii hatte 2010 noch 17 Mio.
Wie gesagt: Ich meine da derzeit eine Schwäche zu sehen. Übrigens am ganzen Markt. 2014 ist generell ein schwaches Jahr, wenn man alle Systeme addiert.
Little Big Planet hat ja überwiegend gute Wertungen bekommen, aber IGN gibt wegen Bugs eine 6.8.
Zum Vergleich:
AC bekommt ne 7.8
Aber das Highlight Halo bekommt ne 9.0 ein Spiel wo der Multiplayer komplett funktionslos ist und selbst bei Sub 1080p noch die Frames abstürzen, bei einem Remake von teilweise 10 Jahren alten Spielen.
Sieht man wieder was man auf Wertungen geben kann, wenn da der Xbox Vogel von IGN alles hochhypt.
gamespot und polygon teilen wohl deren ansicht.
Wie übel ist das eigentlich wirklich mit der MCC im moment?
Little Big Planet hat ja überwiegend gute Wertungen bekommen, aber IGN gibt wegen Bugs eine 6.8.
Zum Vergleich:
AC bekommt ne 7.8
Aber das Highlight Halo bekommt ne 9.0 ein Spiel wo der Multiplayer komplett funktionslos ist und selbst bei Sub 1080p noch die Frames abstürzen, bei einem Remake von teilweise 10 Jahren alten Spielen.
Sieht man wieder was man auf Wertungen geben kann, wenn da der Xbox Vogel von IGN alles hochhypt.
Das ist aber jemand ordentlich angefressen, weil Spiel XY nicht die erhofften Wertungen bekommt
Willst du ernsthaft AC, Halo & LBP miteinander vergleichen? Seriously?
Ein solches Fiasko hätte man von ms dennoch nicht erwartet. Ihr größtes Spiel wird ausgeliefert und die hauptkomponente läuft nicht.
Das stopft einigen dc hatern ganz schön das Maul.
Im Prinzip läuft es am Anfang einer Gen nie wirklich Rund! Die Hersteller werden aus ihren Fehlern lernen und es zukünftig besser machen...
Genau deswegen bringen die Diskussionen auch nichts. Nach Ryse kräht zum Beispiel kein Hahn mehr. Und DC wird auch vergessen sobal die ganzen Need for Speeds, Gran Turismo, Ridge Racer usw. anrücken. Und Halo MCC wird vergessen, sobald Halo 5 zu überzeugen weiß. Nur müssen an dieser Stelle erst einmal die Halo Fans selbst überzeugt werden. Da gibt es ja schon Zoff in der eigenen Fraktion (wie ich beim Querlesen diverser Foren und Newskommentare gelesen habe) wegen dem neuen Ableger der Serie.