PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die entstehungsgeschichte und wie dann wieder jemand im gaf auf so eine idee kam ist einfach grandios. Wunderbarer kreativer humor.
Irgend ein lowpoly face in der npc menge kann so etwas anrichten :)
Das gaf ist einfach großartig
8qHtBt4.jpg

Das nimmt ja hier Ausmaße an. :rofl4: Und AC Unity wird immer lächerlicher.

Fragt sich nur für wen. So lange es auf keiner plattform sauber läuft gibt es ansich auch keinen der was zum lachen hat. Lol 20 fps ich hab an ser gleichen stelle 24 fps kommt nit so gut ^^

meistens behebt das ein patch auf voldemort plattform. daher bin zumindest ich beruhigt. das gta 5 hier bestens läuft ist nicht in stein gemeiselt.

@trip

watchdogs kam der patch und was mit batman falsch lief muss du mir noch erklären. (vielleicht auch per pn ^^)

The devision ist doch auch nur wieder Assassin's cry in neuem setting wie watch dogs schon.

Und was war eig mit batman origins?
Habs ohne Probleme durchgespielt.

The devision ist doch auch nur wieder Assassin's cry in neuem setting wie watch dogs schon.

Und was war eig mit batman origins?
Habs ohne Probleme durchgespielt.

Will das jetzt nicht zu sehr vertiefen weil es eh göeich mod gemecker gibt aber in pc threads krieg ich immer nen würgereitz also kurz die frage. Hast du wirklich wirklich batman origins auf max in flüssig gespielt? Sei bitte ehrlich. Also ich und 2 andere die ich kenne hatten teilweise 15 fps dips. Das meiste verursacht durch physx gab aber auch andere probleme

Iwo sind hier noch Bilder von meinen Einstellungen.
Da ich ne Radeon hab, hab ich aber auch ohne PhysX gespielt.
Hatte um die 90 fps.
Habe mit vsync und 60 gespielt und afair keine drops gehabt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom