PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ebbe ist im Moment nur auf einer der 3 Konsolen. Und das ist die Konsole #4theplayers.

Ebbe? Wenn auf der PS4 Ebbe ist, dann ist man auf der Wii U schon dabei, tiefe Löcher ins Watt zu graben, um überhaupt noch was zu finden...

Mag ja sein, dass da irgendwann mal was anständiges kommt. Aber man sollte auch mal anerkennen wenn die anderen was gut machen.

Die anderen haben schon versagt bevor die Gen begonnen hat und fahren nun das Ergebnis dafür ein. Ab jetzt rennen sie nur noch hinterher... egal wie gut sie es machen.

Was für eine lächerliche Aussage. Letzte Gen wurde Gears gerade von MS Fanboys immer an forderste front geschickt weil Grafik und Gameplay so geil sind. Aber bei Uncharted, TLoU oder The Order ist es plötzlich langweiliges 0815 Gameplay. Ihr Fanboys biegt euch auch eure Meinungen zurecht wie es gerade passt. Ich hoffe ihr benehmt euch im wahren Leben nicht auch so lächerlich.
gears hat zumindest keine qtes am laufenden band, zudem ist das coop gameplay erste sahne

Komisch, alleine in diesem Monat kommen mehr Retail-Spiele heraus für die PS4 als für die Wii U im ganzen Jahr 2014. :lol:

Wovon man die allermeisten in besserer Grafics auf *zensiert*c zocken kann!
Ist zwar nett, aber wo sind die wirklichen Kaufgründe für ne PS4 derzeit???
Die WiiU hat schon ne Menge Top-Titel die es nirgends sonst gibt...

wird ja immer absurder hier.
ich poste mal die spiele die ich gespielt habe bzw die ich bereits besitze oder die alle die nächsten wochen bis maximal in 4 monaten erscheinen. jedes bild dabei ein spiel das ich gespielt habe oder spielen werde. da heisst seid launch bis 1 jahr und 3 monate nach launch. das heisst nicht alle spiele sondern nur was mir selber taugt. also kein lego,knack,diablo3 oder sonst son gedöns.Sondern nur games auf die ich bock habe.Und auch kein Download oder Indie Kram.

2522884-bound_by_flame-mathras_undead.jpg

KSF4.jpg

346170-battlefield-4-pc.jpg

assassins-creed-iv-black-flag-pc-geforce-gtx-560-screenshot-03.png

infamous-second-son-1.jpg

Thief-PS4-Wallpaper-Widescreen.jpeg

the-evil-within-4.jpg

alien_isolation_25.jpg

Wolfenstein-The-New-Order-Beachead.jpg

Dragon-Age-Inquisition-2.jpg

Assassins-Creed-Unity.jpg

The%2BOrder.jpg

1369374336474-2.jpg

291ee36d13cce6fd45acb4655af6f6d7ee1fed3a.jpg

2504888-witcher3_1.jpg

bloodborne-evil-forest.jpg

2561264-fc4_screen_honey_badher_e3_140609_8pmpst_1402224695.jpg

is9YcGlw2Wxog.jpg

watch_dogs-2539011.jpg

sherlock-holmes_-crimes-and-punishments_20140928224858.jpg

Lords-of-the-Fallen_PS4_3.jpg

vielleicht fällt dir ja beim bildchen scrollen auf was fürn unfug du redest.

Und dann will man hier was von Vielfalt erzählen :shakehead:

Damit dein Schaum schwindet: Du wolltest einen besseren Grund als zukünftige Spiele. Den habe ich dir gegeben, habe aber nicht geschrieben dass es keine Games gibt. :nix:

Auf Konsole werden die Titel aber von der Masse gespielt und Thema verfehlt. :P

So sieht das in der Theorie aus! Aber was bringt mir die Aussage??
Ich bin ja ner PS4 nicht unbedingt abgeneigt! Ich würde ja eine kaufen, aber die von mir gestellte Frage oben hält mich davon ab! Ich brauche keine 2 oder 3 geräte, wo ich am Ende die Qual der Wahl habe, für welches Gerät ich mir jene multispiele kaufe! Wenn gefühlt 98% der bisher erhältlichen Spiele auch fürn PC gibt und der Rest sowas wie knack, Infamous oder Killzone ist, dann lohnt sich das Gerät noch nicht für mich....

Ich bin ja ner PS4 nicht unbedingt abgeneigt! Ich würde ja eine kaufen, aber die von mir gestellte Frage oben hält mich davon ab! Ich brauche keine 2 oder 3 geräte, wo ich am Ende die Qual der Wahl habe, für welches Gerät ich mir jene multispiele kaufe! Wenn gefühlt 98% der bisher erhältlichen Spiele auch fürn PC gibt und der Rest sowas wie knack, Infamous oder Killzone ist, dann lohnt sich das Gerät noch nicht für mich....

Das läuft doch immer auf diese Frage hinaus, braucht man Konsole x, wenn man Konsole y hat. Wie du schon schreibst, kommt es dann auf die Spiele an. Dies kann nur jeder für sich entscheiden

untersteicht nur mein eindruck. 0815 gamplay mit stock im arsch und dummer görre
Wenn du wissen willst wie gut das Spiel wirklich ist musst du nur RamseyBolton oder Thumbsucker fragen.

Ich weiß, das soll lustig gemeint sein, aber ist es das denn nicht?
Ich selber habe es nur mal kurz angespielt und wirklich viel Gameplay war da nun wirklich nicht. Kann ja sein, dass das später mehr wird, aber ich hatte nur den Eindruck mich von einem QTE zum nächsten zu hangeln. Vielleicht macht ja die Story das Spiel so außergewöhnlich, weiß ich ja nicht.
eben

Ich hab kein PC.
Und das die Wii U keine multis abbekommt,fällt mir die wahl leicht.
Die PS4 kriegt die besseren multis und daher hab ich auch die PS4 zuhause.
Und die exklusiv sachen sind auch sehr gut.Jetzt nicht alle.Aber manche muss man einfach haben

Und dann will man hier was von Vielfalt erzählen :shakehead:

Damit dein Schaum schwindet: Du wolltest einen besseren Grund als zukünftige Spiele. Den habe ich dir gegeben, habe aber nicht geschrieben dass es keine Games gibt. :nix:

ja ich weiss was für dich vielfalt bedeutet.

fashion%252Bfail5.jpg

tut mir auch wirklich leid das mein minderwertiger Spielgeschmack dir nicht Abwechslungsreich genug ist.

und das fettfgedruckte ist mal son dünnpfiff. Der Kontext erlaubt überhaupt keine andere Aussage und dennoch versuchst du dich herauszufinden. Bin begeistert. Aber das ist man ja mittlerweile ja gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Und was für welche? Diverse Indies im Retroschick und die nächste Busladung mittelprächtiger 3rds so wie zuletzt?

also wenn games wie Dragon Age Inquisition,Alien Isolation und The Evil Within mittelprächtige 3rds sind dann weiss ich echt nicht was ihr die letzten 5 Jahre so gezockt habt. Alleine Evil Within ist für mich das beste Survival Horror Game seid Resident evil 4. Diese übertrieben hohe und teilweise hpchnäsige Ansicht über Videospiele die sich hier breit macht ist mittlerweile wirklich widerwärtig.

also wenn games wie Dragon Age Inquisition,Alien Isolation und The Evil Within mittelprächtige 3rds sind dann weiss ich echt nicht was ihr die letzten 5 Jahre so gezockt habt. Alleine Evil Within ist für mich das beste Survival Horror Game seid Resident evil 4. Diese übertrieben hohe und teilweise hpchnäsige Ansicht über Videospiele die sich hier breit macht ist mittlerweile wirklich widerwärtig.

wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom