PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nich dass ich in die lächerliche Wertungs Diskussion und die Fanboy Traum Realität in der Multis auf der One besser sind einsteigen will, aber das Metascore welches von meinem Rechner aus ereichbar ist zeigt bei CoD AW beide Versionen bei 83% wobei die PS4 weniger Reviews hat. :-?

Damit wollte ich eher ausdrücken, dass es sich noch beliebig in jede Richtung entwickeln kann, wenn mehr Reviews vorliegen.
Aber gut....zumindest Einer von euch Beiden interpretiert eh immer Alles so, dass es in seine kleine MS Fanboywelt passt :nyah:

Damit wollte ich eher ausdrücken, dass es sich noch beliebig in jede Richtung entwickeln kann, wenn mehr Reviews vorliegen.
Aber gut....zumindest Einer von euch Beiden interpretiert eh immer Alles so, dass es in seine kleine MS Fanboywelt passt :nyah:

Irgendwie muss man sich ja die 900p Version schön reden.
Und wenn man es nicht selber glaubt ist es doch schön, wenn man die Meinung einer dritten Person als Grundlage heranziehen kann :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wer die jeweils bessere Version der Multispiele genießen will, muss sich dennoch eine Xbox holen.

In irgendeinem Paralleluniversum mag das tatsächlich so sein. Die Frage ist nur wie wir dich schnellstmöglich dorthin verfrachten, bevor dich die Objektivitätspolizei mit einer engen weißen Jacke besucht :uglylol:

Wie ich bereits einmal erwähnte: Halo wird gewiss viele Nostalgiker, speziell in Amerika anlocken. Wie weit das die Sub1080pBox retten kann steht natürlich auf einem anderen Blatt :)

Wie ich bereits einmal erwähnte: Halo wird gewiss viele Nostalgiker, speziell in Amerika anlocken. Wie weit das die Sub1080pBox retten kann steht natürlich auf einem anderen Blatt :)

Good news everyone! Die Xbox One braucht überhaupt nicht gerettet zu werden. Sie verkauft sich gut und hat Top-Spiele. :goodwork:

Also wenn sich die bone in Europa gut verkauft bin ich heiliger. Das sehe ich bei mir auf der Arbeit wie oft es in der Woche ist... Da geht die wiiu öfteren über die Ladentheke.

Die WiiU bzw. Nintendo im allgemeinen hatte in Zentraleuropa schon immer gute Zahlen. Der Cube lief bei uns afaik auch besser als die Xbox. Nur im Rest der Welt(neuerdings auch in Japan) lief es nie besonders(abseits der Wii).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom