kenne evolve natürlich.
Frag mich nur was es auf der liste macht.
Und das Bild ist alles zum neuen zelda?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kenne evolve natürlich.
Uncharted 88
Uncharted 2 96
Uncharted 3 92
Uncharted 4 83
believe![]()
Bei den heutigen harten Bewertungen in der Gamingbranche... Nee, ich habs mal korrigiert, unabhängig davon wie das Game letztendlich wird.![]()
Sony wird glaube ich keine 90er mehr produzieren.
Ich sage es wird ü90. Wäre eine Wette wert.
Xbox One Version noch immer besser.Wie sehen eigentlich aktuell die COD:AW Wertungen aus?
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich so eine Uncharted4=90%?-Wette kreieren soll, würde dann aber im Zweifel für Uncharted stimmen. Allein durch den Hype und die Erwartungen an die Reviewer, dass in dieser Gen mal endlich eine 90%-Wertung "fällig" ist, wird die Tendenz, eine hohe Wertung zu vergeben, stark begünstigen. Davon abgesehen, ist ein Schnitt im 90er Bereich ja auch durchaus gerechtfertigt, wenn sich U4 gameplaytechnisch mal etwas weiterentwickelt (zB in Richtung TR, wie von vielen gewünscht). Es wäre jedenfalls schon eine Überraschung, wenn nun selbst NaughtyDog an der 90er-Hürde scheitern würde.
Allerdings gehen sub 1080p Auflösung wie zu 99% auf WiiU und Xbox angeboten echt nicht klar, man will schon bissl was geboten kriegen![]()
Wer die jeweils bessere Version der Multispiele genießen will, muss sich dennoch eine Xbox holen.
Ein Wette ohne Teilnehmer auf der anderen Seite ist natürlich sehr sinnvoll.
Um nach dem zocken an der ps4 die one auszulachen?
Davon gibt's einige, siehe zB Trips TheOrder >85%-Wette. Ok, ein paar Freiwillige aus Solidarität haben sich dann irgendwie doch gefunden :v:
Wer die jeweils bessere Version der Multispiele genießen will, muss sich dennoch eine Xbox holen.
Das ist ne ganz klare Lüge. Hättest du Multiplayer in deiner Behauptung hinzugefügt wäre es zumindest diskutabel. Aber so isses nur Fanboybullshit.
Hier wurden doch vor kurzem diverse Metascores gegenübergestellt, bei denen die One überwiegend die Nase vorn hatte?
Hier wurden doch vor kurzem diverse Metascores gegenübergestellt, bei denen die One überwiegend die Nase vorn hatte?
was nichts mit der qualität der jeweiligen version zu tun hatte. sondern lediglich mit der anzahl der tester bzw die tester selber. wir wissen beide das da keine logik dahinter steckt.