PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich so eine Uncharted4=90%?-Wette kreieren soll, würde dann aber im Zweifel für Uncharted stimmen. Allein durch den Hype und die Erwartungen an die Reviewer, dass in dieser Gen mal endlich eine 90%-Wertung "fällig" ist, wird die Tendenz, eine hohe Wertung zu vergeben, stark begünstigen. Davon abgesehen, ist ein Schnitt im 90er Bereich ja auch durchaus gerechtfertigt, wenn sich U4 gameplaytechnisch mal etwas weiterentwickelt (zB in Richtung TR, wie von vielen gewünscht). Es wäre jedenfalls schon eine Überraschung, wenn nun selbst NaughtyDog an der 90er-Hürde scheitern würde.

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich so eine Uncharted4=90%?-Wette kreieren soll, würde dann aber im Zweifel für Uncharted stimmen. Allein durch den Hype und die Erwartungen an die Reviewer, dass in dieser Gen mal endlich eine 90%-Wertung "fällig" ist, wird die Tendenz, eine hohe Wertung zu vergeben, stark begünstigen. Davon abgesehen, ist ein Schnitt im 90er Bereich ja auch durchaus gerechtfertigt, wenn sich U4 gameplaytechnisch mal etwas weiterentwickelt (zB in Richtung TR, wie von vielen gewünscht). Es wäre jedenfalls schon eine Überraschung, wenn nun selbst NaughtyDog an der 90er-Hürde scheitern würde.

Ein Wette ohne Teilnehmer auf der anderen Seite ist natürlich sehr sinnvoll. Auf Cw glaubt eh keiner an u90 Durchschnitt.... Außer Cortana :v:

Davon gibt's einige, siehe zB Trips TheOrder >85%-Wette. Ok, ein paar Freiwillige aus Solidarität haben sich dann irgendwie doch gefunden :v:

Irgendwer muss ja die Übersicht behalten. Und wenn es keiner macht muss ich halt einspringen.

mourinho-hand-gesture.gif

Wer die jeweils bessere Version der Multispiele genießen will, muss sich dennoch eine Xbox holen.

Das ist ne ganz klare Lüge. Hättest du Multiplayer in deiner Behauptung hinzugefügt wäre es zumindest diskutabel. Aber so isses nur Fanboybullshit.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurden doch vor kurzem diverse Metascores gegenübergestellt, bei denen die One überwiegend die Nase vorn hatte?

Ich glaub das waren ungefähr 3.

Und falls es dir nicht bewusst ist: du versuchst da grad ein Argument von Cortana zu untermauern. xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom