PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte noch nie das Bedürfnis mich für ein Spiel Tagelang einschließen zu müssen, man kann die geile Atmo eines TloU auch wunderbar nur für 1-2 Stunden am Abend genießen :nix:

Das ist ja das tolle an einer PlayStation, man muss kein arbeitsloser ohne sozialleben sein um in den Genuss erstklassiger Videospielunterhaltung zu kommen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Neulich war TLOU für Ransay noch sehr gut aber kein GOTG, jetzt ist es schon kacke.

Da merkt man so richtig, wie verzweifelt es nur um Provokation geht. :)

Ich hatte noch nie das Bedürfnis mich für ein Spiel Tagelang einschließen zu müssen[...]

Das ist ein Privileg :brit:

[...]Das ist ja das tolle an einer PlayStation, man muss kein arbeitsloser ohne sozialleben sein um in den Genuss erstklassiger Videospielunterhaltung zu kommen. :goodwork:

Und Besitzer welcher Plattform müssen die von dir beschriebenen Grundvoraussetzungen erfüllen?

Na, dann tu's doch :nix:.

:v::angst:

Jetzt aber schnell weg :fight:

Ich kann ja schlecht in der Mitte aufhören und dann sagen ich fands doof. Herbst Winter war ja auch gut von der Atmo, nur der Sommer war ziemlich monoton langweilig (die Brüder, so lächerlicher Twist xD ).
Im Gegensatz zu vielen hier bin ich kein Youtubegamer und hate nur das was ich auch selbst in der Hand hatte

Na ja... wäre mir die Zeit nicht wert. Ich esse ja auch nichts, was mir nicht schmeckt.

Lasst ihn doch. Man kann ein Spiel durchspielen und anschließend resümieren, dass es einem eigentlich in keinem Moment richtig gefallen hat. Die Frage ist eher, weshalb er das gefühlt jeden zweiten Tag runterbetet... achso, weil ihr jedesmal wieder drauf eingeht :oops:

Lasst ihn doch. Man kann ein Spiel durchspielen und anschließend resümieren, dass es einem eigentlich in keinem Moment richtig gefallen hat. Die Frage ist eher, weshalb er das gefühlt jeden zweiten Tag runterbetet... achso, weil ihr jedesmal wieder drauf eingeht :oops:

ja, erinnert ein wenig an deinen zwanghaften uncharted hate, damals. ^^

ja, erinnert ein wenig an deinen zwanghaften uncharted hate, damals. ^^

Mit dem ich leider nicht halb so erfolgreich war wie Ramsay, ist wohl nicht penetrant genug gewesen :hmm:

Aber im Gegensatz zu TLOU bietet Uncharted nunmal eine gewisse Angriffsfläche...
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom