PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das übliche Blabla halt. Es ist ja nicht mal so, dass ich das Gesehene schlecht finde oder technisch einem GOW unterlegen. Keinesfalls. 50-60fps und freie Kamera sprechen da eine deutliche Sprache für Bayonetta. Es ist nur im Jahr 2014 nicht mehr beeindruckend, so wie GOW:Ascension im Jahr 2013 eben auch nicht mehr so beeindruckend war. Der Zahn der Zeit ist eben auf der WiiU immer inklusive.

Kann der Argumentation auch nicht ganz folgen. Warum wird aus:

"In Bayo2 geht mehr ab und wer was anderes behauptet kennt Kap 4 nicht"

nachdem man sich Kap4 auf YT anschaut um rauszufinden wovon geredet wird plötzlich:

"Typisch YT Gamer, da kann man das Spielgefühl garnicht wahrnehmen"

:-?

YT Gamer waren noch ok als man über YouTube über Uncharted herziehen konnte :lol:

ich gehe davon aus, dass Youtube inkompatibel zu next awesomecharted 4 sein wird. Youtube wird einfach nicht mit der Pracht zurecht kommen, somit wird dann kein Uncharted-youtube-gaming möglich sein. Schade eigentlich, denn Uncharted 4 geyoutubegamed ist immer noch bei weitem geiler als irgend ein spiel auf anderen Plattformen selbst gespielt. :v:

ich gehe davon aus, dass Youtube inkompatibel zu next awesomecharted 4 sein wird. Youtube wird einfach nicht mit der Pracht zurecht kommen, somit wird dann kein Uncharted-youtube-gaming möglich sein. Schade eigentlich, denn Uncharted 4 geyoutubegamed ist immer noch bei weitem geiler als irgend ein spiel auf anderen Plattformen selbst gespielt. :v:

Es geht um das Gameplay.

Das Gameplay der PS4-Exklusiven ist voll YouTube-kompatibel, weil man genauso gut einen Film anschauen kann.
Ich jedenfalls werde UC4 wenn überhaupt nur auf YouTube durch"spielen".

Werde UC4 auch auf Youtube durchspielen :-P

Es geht um das Gameplay.

Das Gameplay der PS4-Exklusiven ist voll YouTube-kompatibel, weil man genauso gut einen Film anschauen kann.
Ich jedenfalls werde UC4 wenn überhaupt nur auf YouTube durch"spielen".

Die Frage die man sich stellen kann ist wie gut müssen die Spiele auf WiiU und One sein das man sich trotzdem ganze Let`s Play`s von Uncharted4 und Co. anseieht obwohl das ja angeblich immer alles so schlecht und das Gameplay so langweilig ist?

Die Frage die man sich stellen kann ist wie gut müssen die Spiele auf WiiU und One sein das man sich trotzdem ganze Let`s Play`s von Uncharted4 und Co. anseieht obwohl das ja angeblich immer alles so schlecht und das Gameplay so langweilig ist?
Selbstbestrafung. Ich hab ja auch TLOU durchgespielt und fand es einfach nur kacke.

Bei manchen Spielen wie Tlou muss man eben selbst auch bereit dafür sein, viele schaffen das nicht und findens dann "kacke" weil es sich eben nicht wie der 08/15 Trash spielt der aktuell den Markt flutet :nix:

Auf dem 50 Zoller und mit min. 5.1 setup ist das Spielerlebnis von Titeln wie TloU auch noch eine Ecke besser als im Youtube-Fenster

Nur als Tipp an unseren NörgelBolton

Bei manchen Spielen wie Tlou muss man eben selbst auch bereit dafür sein, viele schaffen das nicht und findens dann "kacke" weil es sich eben nicht wie der 08/15 Trash spielt der aktuell den Markt flutet :nix:

sign

Ich habe TLoU bis knapp über das intro gespielt und dann abgebrochen. Die Umstände haben es bisher einfach nicht hergegeben, dem Spiel die nötige Umgebungsatmosphäre einzuräumen :nix:

Wozu bestraft man sich selber und zockt Spiele die man kacke findet?
Ich kann ja schlecht in der Mitte aufhören und dann sagen ich fands doof. Herbst Winter war ja auch gut von der Atmo, nur der Sommer war ziemlich monoton langweilig (die Brüder, so lächerlicher Twist xD ).
Im Gegensatz zu vielen hier bin ich kein Youtubegamer und hate nur das was ich auch selbst in der Hand hatte

sign

Ich habe TLoU bis knapp über das intro gespielt und dann abgebrochen. Die Umstände haben es bisher einfach nicht hergegeben, dem Spiel die nötige Umgebungsatmosphäre einzuräumen :nix:

Da bist ja weit gekommen :ugly:

Ich kann ja schlecht in der Mitte aufhören und dann sagen ich fands doof. Herbst Winter war ja auch gut von der Atmo, nur der Sommer war ziemlich monoton langweilig (die Brüder, so lächerlicher Twist xD ).
Im Gegensatz zu vielen hier bin ich kein Youtubegamer und hate nur das was ich auch selbst in der Hand hatte

Also wenn mich ein Spiel nicht überzeugt oder nervt Spiele ich es nicht zu Ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom