PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sachlage durchschaut und richtig eingeschätzt. Ich meine, als PS4 Premiumgamer ist man ja nicht automatisch Unmensch. Ich gönne ja den Microsoft Freunden die technisch abgespeckte Fassung - so ist es ja nicht.

Zwar wäre es fair sie eine Generation lang für Ihren Fehlkauf zu bestrafen, aber in dem Fall darf man einfach nicht so sein.
Jeder wusste, das die xbox nicht so prall wird aber man konnte ja nicht ahnen, das es ein komplettes Fiasko wird.

Du bist echt unterhaltsam :lol:

Premium Gamer ! Großartig. Drive Club Fiasko,PSN Sicherheitslecks,Sehr abgespeckte PS+ Beigaben usw.Ja,Sony liebt Euch :) Aber morgen früh kommen gute VK Zahlen der PS4 und der Sony Gamer freut sich.Zwar mal wieder den Controller umtauschen und keine wirklichen AAA Exclusiven Games zu Weihnachten,aber VK Zahlen und Auflösung abfeiern.Eigentlich traurig für einen Gamer :(

Premium Gamer ! Großartig. Drive Club Fiasko,PSN Sicherheitslecks,Sehr abgespeckte PS+ Beigaben usw.Ja,Sony liebt Euch :) Aber morgen früh kommen gute VK Zahlen der PS4 und der Sony Gamer freut sich.Zwar mal wieder den Controller umtauschen und keine wirklichen AAA Exclusiven Games zu Weihnachten,aber VK Zahlen und Auflösung abfeiern.Eigentlich traurig für einen Gamer :(

und, versteht ihr jetzt, warum ich nicht gamer genannt werden möchte? ^^

Natürlich passiert es jetzt schon, da 90% der Multititel jetzt schon auf PS4 besser aussehen und das wird in Zukunft noch mehr so werden. Ob MS Geldkoffer zückt sei mal dahingestellt, ohne wird aber kein 3rd-Party dauerhaft auf Parity setzen und damit die viel größere PS4-Userbase vergraulen. Und MS wird mit Sicherheit, wenn überhaupt, nicht oft zücken, weil sonst ihr schönes Xbox-Geschäft noch mehr Miesen macht ;)
Je weniger sich die Entwickler um die schwächere und kompliziertere Xbone kümmern müssen, umso mehr können sie sich auf das beste Spielerlebnis für PS4 konzentrieren :)

Definiere bitte besser aussehen? 1080p? Details? Stimmt, in den kommenden Jahre ist es absolut albern, das eine "1,3"TF-Konsole sowas wie 1080p schafft, falls doch liegt die PS4 längst bei 8k, aber MS wird das schon zu verhindern wissen 8-)

Magst du nochmal einen aktuellen Bericht verlinken wo MS mit den Konsolen "noch mehr Miese" macht? (wenn´s geht bitte aus dem offiziellen Geschäftsbericht, lese in den CWnews nur was von einem Umsatzanstieg :neutral: )
Das ein "Deppenkonzern" wie MS, der jedes Quartal knapp an den roten Zahlen vorbeischrammt (im Gegensatz zu Sony), die Xbox- bzw. Entertainmentdevision folgerichtig aufgrund der katastrophalen Zahlen bald abstößt, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, darauf stoßen wir dann bald zusammen an! :uglylol:

Was für abgespeckte PS+ Beigaben?

Wahrscheinlich spielt er auf den Umstand an, dass die PS+ Spiele in letzter Zeit vorallem Indie-Titel statt ehemaliger Vollpreistitel sind.
Verstehen kann ich die Kritik aber nicht 100%. Haben nämlich alle hohe Wertungen bekommen.

Bei der direkten Konkurrenz ist die Auswahl sogar noch bescheidener. Zum Vergleich:

XBOX Live Games with Gold Spiele November

Volgarr the Viking (Xbox One)
Viva Piñata: Trouble in Paradise (Xbox 360)
Red Faction: Guerrilla (Xbox 360)
http://majornelson.com/2014/10/30/xbox-live-games-gold-november-2014/

PS+ Spiele November

The Binding of Isaac: Rebirth (PlayStation 4)
SteamWorld Dig (PlayStation 4)
The Hungry Horde (PlayStation Vita)
Escape Plan (PlayStation Vita)
Frozen Synapse Prime (PlayStation 3)
Luftrausers (PlayStation 3)

Auf beiden Current-Gen Konsolen sind es momentan halt "nur" Indie-Spiele.

Da haben wir was gemeinsam :) Immer wenn jemand auf der E3 meint, etwas Gutes für "uns Gamer" tun zu müssen, artet es garantiert in Abzocke aus, nur hübsch verpackt. Zumal mein Spielegeschmack von der Industrie kaum noch abgedeckt wird. Ich muss mich immer mehr und mehr in Nischengames verkriechen :neutral:

Er hat ne Xbone und glaubt MS sei toll, was willst du da auch erwarten? Gamer mit Sicherheit nicht ;)

Definiere bitte besser aussehen? 1080p? Details? Stimmt, in den kommenden Jahre ist es absolut albern, das eine "1,3"TF-Konsole sowas wie 1080p schafft, falls doch liegt die PS4 längst bei 8k, aber MS wird das schon zu verhindern wissen

MS wird gar nichts zu verhindern wissen, da kannst du dir heute schon sicher sein :wink2: Und besser aussehen muss man nicht definieren... schau dir die Games auf PS4 und dann auf der Floppbox an, dann siehste recht einfach, was besser aussieht ;)

xqL schrieb:
Magst du nochmal einen aktuellen Bericht verlinken wo MS mit den Konsolen "noch mehr Miese" macht? (wenn´s geht bitte aus dem offiziellen Geschäftsbericht, lese in den CWnews nur was von einem Umsatzanstieg )
Das ein "Deppenkonzern" wie MS, der jedes Quartal knapp an den roten Zahlen vorbeischrammt (im Gegensatz zu Sony), die Xbox- bzw. Entertainmentdevision folgerichtig aufgrund der katastrophalen Zahlen bald abstößt, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, darauf stoßen wir dann bald zusammen an!

Bitteschön: Seit Bestehen der Xbox haben sie Milliarde Minus damit gemacht (mit der Xbone bisher nur 400 Millionen)... oder was glaubst du, warum dir MS die Xbone für 499,- EUR andrehen wollte, während die bessere PS4 nur 399,- EUR gekostet hat? Ah, ich merke, es klingelt langsam... :v:

MS will mit der Xbox Geld verdienen und das tun sie immer noch nicht, im Gegenteil, durch die PS4 droht die Xbone zum finanzielle Desaster zu werden... zum Glück haben sie aber ja genug Geld 8-)

Ach Frames.

Schauen wir uns die One also nochmals an:

Microsoft Xbox One
- bessere Controller (weniger Defekte)
- leiser
- weniger Wärmeentwicklung durch größere Hülle (gelernt aus alten Fehlern)
- extrem stabiles und schnelles Online-Netzwerk (im krassen Unterschied zum PSN)
- mehr Multimediafunktionen (!)
- potentes OS (mag für manch einen ein Negativpunkt sein, da es Ressourcen verbraucht)
- viele Updates (MS hört auf Wünsche der User)
- hohe Sicherheit (inb4 aber aber NSA)
- sehr solventes Unternehmen im Background
- bei z.B. Metacritic deutlich bessere Durchschnittsbewertung aller "echten" Exklusives (57% PS4, 66% One)
- EA Access
- Sprachsteuerung
- TV-Funktionen
- Alpha/Beta-Teilnahmen für Preview Programm Teilnehmer
- monatliche kostenlose Games und Sonderaktionen
- ~7 Mio verkaufte Einheiten Weltweit

Und es ist mir völlig egal, dass die PS4 in manch anderen Dingen besser ist als die One (mehr Hardwareleistung, mehr Spiele allgemein, zum Start geringerer Preis, ...). Und ich weiss ja inzwischen, dass MS deiner Familie etwas Schlimmes angetan haben muss, bei dem ganzen Frust. :banderas: Die One ist, wie man oben sieht, dennoch eine tolle Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
owjzC7p.png

Ach Frames.

Schauen wir uns die One also nochmals an:

Microsoft Xbox One
- bessere Controller (weniger Defekte)
- leiser
- weniger Wärmeentwicklung durch größere Hülle (gelernt aus alten Fehlern)
- extrem stabiles und schnelles Online-Netzwerk (im krassen Unterschied zum PSN)
- mehr Multimediafunktionen (!)
- potentes OS (mag für manch einen ein Negativpunkt sein, da es Ressourcen verbraucht)
- viele Updates (MS hört auf Wünsche der User)
- hohe Sicherheit (inb4 aber aber NSA)
- sehr solventes Unternehmen im Background
- bei z.B. Metacritic deutlich bessere Durchschnittsbewertung aller "echten" Exklusives (57% PS4, 66% One)
- EA Access
- Sprachsteuerung
- TV-Funktionen
- Alpha/Beta-Teilnahmen für Preview Programm Teilnehmer
- monatliche kostenlose Games und Sonderaktionen
- ~7 Mio verkaufte Einheiten Weltweit

Und es ist mir völlig egal, dass die PS4 in manch anderen Dingen besser ist als die One (mehr Hardwareleistung, mehr Spiele allgemein, zum Start geringerer Preis, ...). Und ich weiss ja inzwischen, dass MS deiner Familie etwas Schlimmes angetan haben muss, bei dem ganzen Frust. :banderas: Die One ist, wie man oben sieht, dennoch eine tolle Konsole.
hey liest sich toll deine liste habe noch ein paar positive punkte für dich gefunden:

-hat ein X als ersten buchstaben die ps4 nur ein P (sieg durch buchsbenreihenfolge)
-bei wind verrutscht sie nicht so leicht wegen grösse/standbein und gewicht
-controller hat auswechselbare baterien für einen rollenspieler ist das als ob man im gefecht ein schrottgewehr nachlädt dadurch immenses mittendrin gefühl.
- wird nicht so schnell geklaut

so und in der realität guck ich mir dann die neuen ubisoft zahlen an und.....
kennste das geräusch das man mit dem mund macht um ein abstürzendes flugzeug darzustellen?

Die One ist, wie man oben sieht, dennoch eine tolle Konsole.

Sie wäre eine schlechtere PS4 wenn man sie nüchtern als Plastikhardware betrachtet. Da sie von MS kommt und MS damit nur Mist einführen wollte, ist sie einfach nur miserabel und verkauft sich zum Glück auch so. Und ich hoffe, dass es so weitergeht wie bisher und die PS4 jeden Monat ~500k davonzieht, dann macht MS die Xbone noch mehr Freude. :)

Neues zu Crapclub:

Hallo zusammen,

ich wollte euch mit dem neuesten Update zu Driveclub versorgen. Leider war der Weg bis zum Launch etwas steinig, und es tut uns sehr Leid, dass so viele von euch nicht in der Lage sind, das zu erleben was wir mit Driveclub erreichen wollten. Wir haben euer Feedback gehört und wir wissen, dass die Geduld verständlicherweise nachlässt. Die Evolution Studios arbeiten rund um die Uhr um diese Lücke zu schließen und wir haben auch zusätzliche Ressourcen angewiesen um die noch bestehenden Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen. Leider sind die Zeitrahmen, um das voll vernetzte Erlebnis bieten zu können, länger als erwartet , weshalb wir keinen exakten Zeitpunkt haben wann alle Probleme beseitigt sein werden. Wir werden euch weiterhin über den Fortschritt auf dem Laufenden halten und ihr findet die neuesten Informationen auf der Driveclub Facebook Seite.

Wir sind uns ebenfalls sicher, dass wir sehr viele von euch, die auf die versprochene PS+ Edition gewartet haben, enttäuscht haben. Unsere höchste Priorität liegt darauf, euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten wenn ihr Driveclub spielt. Mit der hohen Anzahl an neuen Spielern, und der zusätzlichen Serverlast, welche die PS+ Edition mit sich bringen wird, sind wir aktuell nicht sicher, dass wir das beste Online-Erlebnis garantieren können. Bis wir sicherstellen können dass jeder von euch das voll vernetzte Erlebnis erfahren kann, werden wir die PS+ Edition bis auf Weiteres verschieben.

Im Namen der World Wide Studios sind wir enorm dankbar für eure Geduld und danken euch für eure bestehende Unterstützung und den Zuspruch. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die Verschiebung entschuldigen. Wir möchten euch das beste Rennspiel-Erlebnis für die PS4 bieten - es dauert etwas länger als wir gehofft hatten.

Danke,

Shu

:lol:

(Kommt direkt von der CW-Hauptseite.)

Er hat ne Xbone und glaubt MS sei toll, was willst du da auch erwarten? Gamer mit Sicherheit nicht ;)

MS wird gar nichts zu verhindern wissen, da kannst du dir heute schon sicher sein :wink2: Und besser aussehen muss man nicht definieren... schau dir die Games auf PS4 und dann auf der Floppbox an, dann siehste recht einfach, was besser aussieht ;)

Bitteschön: Seit Bestehen der Xbox haben sie Milliarde Minus damit gemacht (mit der Xbone bisher nur 400 Millionen)... oder was glaubst du, warum dir MS die Xbone für 499,- EUR andrehen wollte, während die bessere PS4 nur 399,- EUR gekostet hat? Ah, ich merke, es klingelt langsam... :v:

MS will mit der Xbox Geld verdienen und das tun sie immer noch nicht, im Gegenteil, durch die PS4 droht die Xbone zum finanzielle Desaster zu werden... zum Glück haben sie aber ja genug Geld 8-)

ich frage dich jetzt einfach mal ganz direkt : sind die beiden Artikel vertrauenswürdig oder nicht? bitte einfach nur mit ja oder nein antworten! :-)

*Jeopardy-Musik* evtl liest er sich ja auch eine der "Quellen" mit ganz ganz seriösen Zahlen durch...Stichwort Bone-Verkaufszahlen :v:

Zuletzt bearbeitet:

PS4: Killzone, Knack, Infamous, Drivecrap (gähn...), in Zukunft Uncharted (gäähn)

Xbone: Killer Instinct, Crimson Dragon, Forza, Halo, in Zukunft Gears

Fazit: PS4 für den anspruchslosen Grafikgamer, Xbone für den qualitätsbewussten Gourmet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom