PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seppel wunderst du dich wirklich, dass auf die langen postings niemand reagiert?

Seppel, lass dir bloß nichts einreden. Auch wenn deine Posts immer recht lang sind, unterlegst du deine Meinung wenigstens mit Argumenten. Das ist mir tausend Mal lieber als die ganzen Einzeiler, die man hier viel zu oft liest.

Bei Seppels Posts ist jeder Posts etwas Besonderes. Ist auch besser als wenn ich manchmal meine Smiley- Anfälle bekomme. 8-) Deswegen: mach weiter so. ^^

seppel wunderst du dich wirklich, dass auf die langen postings niemand reagiert?

Ich sehe ja was passiert wenn ich mich kurz fasse, dann kommt direkt jemand und meint das ich unrecht habe und das alles ganz anders ist. Natürlich ist vieles was ich schreibe auch Subjektiv, wie z.B. die Schlussfolgerung welche Konsole für einen selber am ende die bessere ist bzw. man mehr nutzt und da möchte ich auch gar nicht "Recht haben" sondern nur aufzeigen das es halt verschiedene Betrachtungen geben kann und eben nicht nur Schwarz oder Weiß.

Nur bei der PSN Geschichte ist das halt nicht nur eine Subjektive Geschichte die auf meinen Persönlichen Vorlieben basiert, das ist dann eher die Gewichtung der Punkte beim bewerten der Konsolen an sich wie halt unter anderem die Qualität der beiden Netzwerke im Vergleich, sondern etwas das ich über die letzten 10 Monate selber sehr gut beobachten konnte und auch wenn das Statistisch natürlich Irrelevant nicht nur mir sondern auch meine Freunden so geht.

Wenn dann jemand kommt der schlicht sagt stimmt nicht ist alles gleich kann ich das halt entweder Ignorieren und zwei Tage später wie hier üblich in einem Einzeiler wieder das gleiche behaupten. Oder ich Argumentiere warum ich das so sehe und der Meinung bin warum ich recht habe und gebe dem anderen damit aber auch die Möglichkeit darauf zu regieren und meine Argumente zu wiederlegen oder zumindest abzumildern usw..

Jetzt wirklich kurz gesagt, ich weiß das ich oft zu viel schreibe, aber ich schreibe 100 mal lieber mehr und Begründe das wie nur in einem Satz und ohne irgendwelche Argumente meine Meinung raus zu brüllen und das ohne auf andere User zu reagieren alle drei Tage zu Wiederholen.

@Calvin und Avi: Danke, könnte ich aber sowieso nicht ändern, auch wenn ich wollte. Und wer keine Lust hat es zu lesen soll es halt lassen. Dann soll er sich nur bitte nicht hinstellen und behaupten das ich nur Blödsinn rede ohne überhaupt mal darauf einzugehen, den das ist halt einfach nur billig.

Mir ist aber auch bewusst das meine Texte zum Teil schon schwer und blöd zu lesen sind da ich halt erstens Legastheniker bin und gerade bei der Interpunktion obwohl ich die Grammatik eigentlich drauf habe wenn ich schnell schreibe dumme Fehler mache, oft auf der Arbeit nebenbei beim Telefonieren und in Etappen tippe was auch nicht förderlich ist und halt einfach verdammt schnell Tippe und so leider Automatisch ein paar blöde Fehler einbaue und in der folge auch übersehe. Kann ich aber leider nicht ändern und nur deswegen sehe ich es auch nicht ein das Posten zu lassen.

ich wills dem seppel ja auch nicht verbieten, aber scheinbar hat er ja nur die wahl zwischen kurzen unbefriedigenden, oder gar keinen antworten. und ich kann jeden verstehen, der bei diesen textmengen abschaltet. :)

wie ich sehe hat Ramsay wieder seine TLOU Show abgezogen xD Da er im Sony Bereich gesperrt wurde muss er sich nun woanders Aufmerksamkeit suchen :v:
5335340+_2813b66b1771ef35b69d440a89c61dd5.gif

Kommen wir wieder Back to Topic: Xbox One best console [STRIKE]of the hearts[/STRIKE] ever, Wii U Tofu- Konsole und PS4 08/15 Crap auf Latschen.

Ready? Go!

:popcorn:

Wenn du was anzetteln willst, musst du das etwas weniger auffällig starten, Avi. Du könntest z.B. fragen ob das PS4-Feature Suspend/Resume zeitgleich mit TLG rauskommt. Oder in welcher crispen Auflösung das Share-Feature läuft. :scan:

wie wäre es eher mit was crasht technisch und (womöglich wertungsteschnisch) mehr an 3rd party?
far cry 4, AC unity, GTA 5 HD, the crew, Dragon age inquistion oder Cod?
und wie gut wird smah bros. ?
Wird ravens cry ein überraschungs hit?
wird lbp 3 das ps4 lineup retten?
und werden abendleander an binding of isaac rebirth komplett verlieren?
Alles spannender als mp3 funktionen fehlende screenshots und das ramsey tlou öde findet etc.

Zuletzt bearbeitet:
The Crew wird wertungstechnisch über DriveClub landen obwohl das game das schlechteste rennspiel ist das ich je gespielt habe (neben Ridge Racer Driftopia)
:nix:

der rest wird doch wie jedes jahr ausfallen... 80-90%

LBP3 wird abgestraft weil es nichts wirklich neues bietet und die PS4 kaum genutzt wird (danke cross gen :kotz:)

ravens cry wird müll.. sah zumindest nach einem eher schlechten AC klon aus...

oder wie wäre es mal über das Gamestop XBONE Bundle zu reden, bei dem man AC Blackflag+ Unity kauft bzw. das "Bundle" vorbestellt und dann Halo MCC oder CoD AW kostenlos bekommt. Guter Deal oder guter Deal? Kinect ist glaube ich auch dabei, also wenn man das verkauft dann wird es noch günstiger

The Crew wird wertungstechnisch über DriveClub landen obwohl das game das schlechteste rennspiel ist das ich je gespielt habe (neben Ridge Racer Driftopia)
:nix:

der rest wird doch wie jedes jahr ausfallen... 80-90%

LBP3 wird abgestraft weil es nichts wirklich neues bietet und die PS4 kaum genutzt wird (danke cross gen :kotz:)

ravens cry wird müll.. sah zumindest nach einem eher schlechten AC klon aus...

naja zumindest zu AC unity hört man technisch sprich performance nicht das beste. bei der the crew einschätzung gebe ich dir recht. wie gut / shclecht die konsolen gta 5 packen steht in den sternen (gerade die ONE) far cry 4 ist wohl nen sicherer hafen technisch wie wertungen. cod könnte abestraft werden, aber ich glaube nicht so dran, technisch wohl alles im lot. dragon age könnte mal wieder nen 90er werden, mal sehen. und smash bros - joa wohl auch.

oder wie wäre es mal über das Gamestop XBONE Bundle zu reden, bei dem man AC Blackflag+ Unity kauft bzw. das "Bundle" vorbestellt und dann Halo MCC oder CoD AW kostenlos bekommt. Guter Deal oder guter Deal? Kinect ist glaube ich auch dabei, also wenn man das verkauft dann wird es noch günstiger

also

Xbox
+Kinect
+AC Unity
+AC 4 BF
+MCC oder CoD

für 399?

499€ Kostet das Bundle mit Kinect + 2ACs + MCC, gibt es auch bei Amazon.

Außer die 50€-Aktion kommt auch nach Deutschland.

Habe dank Alternate ja wahrscheinlich bal Xbox One + SO für 349€.

ach so 499, naja, da gabs in letzter Zeit schon mehrere Angebote, wo die Xbox Konsole im Endeffekt dann um die 270-300 gekostet hat

ist beim SO Bundle ja dann ähnlich

Es ist weiterhin eine Xbone von MS... wo soll da der gute Deal sein? :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom