G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
seppel wunderst du dich wirklich, dass auf die langen postings niemand reagiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seppel wunderst du dich wirklich, dass auf die langen postings niemand reagiert?

wie ich sehe hat Ramsay wieder seine TLOU Show abgezogenDa er im Sony Bereich gesperrt wurde muss er sich nun woanders Aufmerksamkeit suchen :v:

The Crew wird wertungstechnisch über DriveClub landen obwohl das game das schlechteste rennspiel ist das ich je gespielt habe (neben Ridge Racer Driftopia)
der rest wird doch wie jedes jahr ausfallen... 80-90%
LBP3 wird abgestraft weil es nichts wirklich neues bietet und die PS4 kaum genutzt wird (danke cross gen :kotz
ravens cry wird müll.. sah zumindest nach einem eher schlechten AC klon aus...
oder wie wäre es mal über das Gamestop XBONE Bundle zu reden, bei dem man AC Blackflag+ Unity kauft bzw. das "Bundle" vorbestellt und dann Halo MCC oder CoD AW kostenlos bekommt. Guter Deal oder guter Deal? Kinect ist glaube ich auch dabei, also wenn man das verkauft dann wird es noch günstiger
also
Xbox
+Kinect
+AC Unity
+AC 4 BF
+MCC oder CoD
für 399?
oder wie wäre es mal über das Gamestop XBONE Bundle zu reden, bei dem man AC Blackflag+ Unity kauft bzw. das "Bundle" vorbestellt und dann Halo MCC oder CoD AW kostenlos bekommt. Guter Deal oder guter Deal? Kinect ist glaube ich auch dabei, also wenn man das verkauft dann wird es noch günstiger