PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deine verzweiflung ist am besten :lol:
kriechst sofort aus deinem loch raus sobald es irgendwas negatives zu sony gibt :lol:
Naja, ist ja jetzt nicht so das es diese Punkte nicht gegeben hätte/noch gibt.
Sony hatte nen sehr guten Start und den spürt nach wie vor. Aber das wars auch, MS fährt ihnen gerade davon

ja genau aus meinen text ließt man genau das raus, das man jeden scheiss in den himmel loben sollte :lol:
aber schon witzig das du genau das bei nintendo tust und sobald es bei sony um bashen und haten geht auch sofort zur stelle bist ;)

Ich Lob also alles von Nintendo? So wie die neuen Amiibo Figuren? Also ehrlich, du bist schon ein verblendeter keiner Fanboy, der denkt alles an Kritik sei ein Verbrechen gegen Sony.

PSN fragil
Games mit eingeschränkter Funktionalität
Defekte Controller
Kaum Multimediafähigkeiten
Viele gehypte Games pendeln sich im guten Mittelfeld ein
Datenschutz wird klein geschrieben

This is 4 the players :goodwork:

Wo hast den den Quatsch her? Der Frust muss langsam tief sitzen wenn man nur ne Floppbox hat :lol:

Mich drüber lustig machen wie ausgerechnet du anderen vorwirfst "jeden Scheiß in den Himmel zu loben", wo du doch gestern erst eine bedeutungslose Meldung seitenlang abgefeiert hast :lol:

Seitenlang abgefeiert? Ich habe nur gesagt es wäre ein Erfolg, weil ausverkauft bedeutet neue Wiiu käufer, neue käufer bedeutet mehr Geld. Ich hoffe du kannst soweit folgen.

Wo hast den den Quatsch her? Der Frust muss langsam tief sitzen wenn man nur ne Floppbox hat :lol:

Freue mich schon auf den AUfschrei nächsten Monat wenn PSN wieder rumpimmelt und nichts geht :lol: Aber wie gesagt 4the players und so

Find auch immer witzig das Sonys mit "Frost mit der Xbox" kommen. Also ich kann neue Releases perfekt Online spielen. Wie siehts denn so mit NoClub aus? Oh wait :coolface:

Trotzdem mit Abstand beste Konsole der Gen. Sagt sehr viel über die Mitbewerber aus würde ich meinen.

Was Exklusiv Titel angeht, ist da bisher nichts zu holen... und Multi Platform Titel kann man auch auf den anderen Kisten inklusive PC spielen. Und wie gesagt der Online Service ist auch immer noch unterste Kanone.

Seitenlang abgefeiert? Ich habe nur gesagt es wäre ein Erfolg, weil ausverkauft bedeutet neue Wiiu käufer, neue käufer bedeutet mehr Geld. Ich hoffe du kannst soweit folgen.

Du hast mit irgendeinem Mist vonwegen Systemseller angefangen und wolltest überhaupt nicht glauben dass es reparierte Geräte sind, also schön den Ball flach halten :goodwork:

wie ich sehe hat Ramsay wieder seine TLOU Show abgezogen xD Da er im Sony Bereich gesperrt wurde muss er sich nun woanders Aufmerksamkeit suchen :v:

Was Exklusiv Titel angeht, ist da bisher nichts zu holen... und Multi Platform Titel kann man auch auf den anderen Kisten inklusive PC spielen. Und wie gesagt der Online Service ist auch immer noch unterste Kanone.

Ändert wenig an meiner Aussage - vor allem ist es ja nicht so als hätte die Konkurrenz bei den Exklusivtiteln bisher unglaublich vorgelegt. Bei der One sieht es nur minimal besser aus und viel ist nicht in der Pipeline. Bei der WiiU ist die halbe Gen vorbei und mehr als ein paar Perlen hat die Konsole nicht.

Imo ist der Online-Service von Sony auch nicht unterste Kanone. DC-Server sind eine Frechheit, aber sonst wird in dem Fall gerne aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Wenn man die paar Kinderkrankheiten von PSN in den Griff bekommt, dann bin ich mit dem Ding voll zufrieden. Bei PS+ und Share Play ist Sony gar federführend...gibt durchaus Dinge wo die Konkurrenz Sony hinterherhinkt, das sollte man nicht vergessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom