PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moment

halo 1 anniversary gabs schon für 360, ist also nen simpler port

halo 2 anniversary ist neu, jep

halo 3+4 sind hd ports von der 360

sind also genaugenommen 25% der MCC neu

Meinetwegen.^^ Da hat sich 343i aber immer noch sehr viel mehr Mühe gegeben als ND bei TLoU.

@holiday Mein Tip, wenn dir Wertungen so wichtig sind (was sie nicht sein sollten) nimm die Fanboybrille für nen Augenblick ab und schau einfach auf dein geliebtes MC und guck dir an wer mehr 80+ titel hat. Protip: es ist nicht die Bone ;)

moment

halo 1 anniversary gabs schon für 360, ist also nen simpler port
halo 2 anniversary ist neu, jep
halo 3+4 sind hd ports von der 360

sind also genaugenommen 25% der MCC neu

Du hast die Halo 5 Beta vergessen. Die Vorfreude der Community auf das Teil ist riesig.

logisch kostet es mehr mühe 4 spiele zu porten als 1, noch dazu wenn 2 der spiele noch von der Ursuppe der 1.Xbox stammen

Ganz ehrlich... Hätte mich über eine Uncharted Collection, bei der der erste Teil ähnlich neu aufbereitet wird wie Halo 2 eindeutig mehr gefreut als über ein TLoU in Full HD mit 40-60fps. Mach die MCC mal nicht schlechter als sie ist. Mein größtes Problem dabei ist nur, dass ich mich nie so ganz mit Halo anfreunden konnte.

@holiday Mein Tip, wenn dir Wertungen so wichtig sind (was sie nicht sein sollten) nimm die Fanboybrille für nen Augenblick ab und schau einfach auf dein geliebtes MC und guck dir an wer mehr 80+ titel hat. Protip: es ist nicht die Bone ;)

ich rede ich von exklusive games und nicht wer mehr hat. du darfst nicht alles so drehen wie es dir passt. nur weil du nicht zugeben kannst dass bei den maingenres die box die höher bewerteten exklusives hat, musst du mir nicht aufzeigen was ich nachschauen soll. ich habe mich klar ausgedrückt.

und mir sind wertungen eigentlich scheiss egal aber ich kann einfach nicht anders als typen wie dich damit hoch zu nehmen. vorallem wenn dann so aussagen kommen ich sollte nicht auf die wertungen schauen du aber der pixelzähler nummer eins bis hier. findest du es nicht ein wenig peinlich?

jetzt sei stark und bewantworte mir die frage: stimmt es dass die bone bei den hauptgenres bzw. fast allen die games mt der höheren werrtung hat?

wenn du jetzt nein sagst, dann :lol2:

Ganz ehrlich... Hätte mich über eine Uncharted Collection, bei der der erste Teil ähnlich neu aufbereitet wird wie Halo 2 eindeutig mehr gefreut als über ein TLoU in Full HD mit 40-60fps.

es wird ne UC Collection geben in 2015, dennoch kann man dort genau wie bei Last of Us nicht soviel ändern wie bei Halo 2

das Spiel kommt schließlich von der original Xbox, das ist schon ewig her, Uncharted und Last of Us dagegen haben bereits eine ganz andere grafische Qualität weil auf ps3 erschienen

Mach die MCC mal nicht schlechter als sie ist.

ich mach die nicht schlecht, ist schließlich das größte Pfund mit dem MS im 2014er Geschäft wuchern kann, ich habe nur angemerkt, dass Sonys ihr Remaster Game eben schon hatten, als gefragt wurde worauf man so wartet

@Bond Kommt da noch was zu "Polygon ist MSpropaganda" oder war das nur heiße Luft? :scan:

jetzt spricht er schon von "maingenres" und wirft gleichzeitig anderen vor sich die Dinge passend zu drehen, köstlich die Xbonefanboys ^^

Du kannst strampeln wie du willst, ändert nichts an den Fakten ;)

ich kann strampeln wie ich will, es ändert sich nichts daran dass MS die höher bewerteten exklusivgames ergo auch hauptgeneres (diejenigen die hier am meisten diskutiert werden) hat.

das ist fakt mein lieber. :lol2:

@Bond Kommt da noch was zu "Polygon ist MSpropaganda" oder war das nur heiße Luft? :scan:

nö, da kommt nix mehr, weil ich keinen Bock habe den ganzen Wust der letzten 18 Monate durchzuwühlen, entweder man hat das mitbekommen oder eben nicht

brauchst mir ja nicht glauben, dass Polygon extrem MS freundlich gewesen ist mit seiner Berichterstattung

nö, da kommt nix mehr, weil ich keinen Bock habe den ganzen Wust der letzten 18 Monate durchzuwühlen, entweder man hat das mitbekommen oder eben nicht

brauchst mir ja nicht glauben, dass Polygon extrem MS freundlich gewesen ist mit seiner Berichterstattung

ach, doch nur heisse luft. :lol:

es wird ne UC Collection geben in 2015, dennoch kann man dort genau wie bei Last of Us nicht soviel ändern wie bei Halo 2

das Spiel kommt schließlich von der original Xbox, das ist schon ewig her, Uncharted und Last of Us dagegen haben bereits eine ganz andere grafische Qualität weil auf ps3 erschienen

343i hat für Halo 2 neue Modelle, neue Texturen etc. erstellt. Das Spiel ist praktisch von Grund auf neu entwickelt worden. Als kleines Schmankerl gibt es noch als Remaster Halo 1 Anniversairy und Halo 3 und 4 dazu. Warum sollte das bei UC oder TLoU nicht möglich sein?

343i hat für Halo 2 neue Modelle, neue Texturen etc. erstellt. Das Spiel ist praktisch von Grund auf neu entwickelt worden. Als kleines Schmankerl gibt es noch als Remaster Halo 1 Anniversairy und Halo 3 und 4 dazu. Warum sollte das bei UC oder TLoU nicht möglich sein?

schau dir mal original Halo 2 Material an, dann weisst du warum man das vollkommen umkrempeln musste und nicht nur in 1080p neu auflegen konnte.

Und wer sagt das es nicht möglich ist bei UC ? Es ist nur einfach unnötig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom