Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Recht. Sonys Marketing Team hat sich sicher gedacht: "Hah! Denen werden wir's zeigen! Online? Pah - das werden wir schön sabotieren." - oder eben auch nicht. Wird ja auch immerhin langsam und sicher gefixt die Peinlichkeit.
Wo wurde bitte ein First-Person-Modus versprochen? Im Reveal hat man irgendwas von First-Person-Experience allgemein gelabert und dann den Fahrer langsam mit anschnallen einsteigen lassen. Im finalen Spiel ist das auch noch drin nur eben mit Jumpcuts weil schneller und so - offensichtlich eine Designentscheidung.

Die Polizeikonsole
This is for the Knüppel.
jetzt hat MS bei den exklusives die nase vorn.
War das nicht eher MS' Job?
sowas wie ne sonypolizei müsste es wirklich geben, die könnte dann gegen unruhestifter mit schlagstock, tränengas und wasserwerfer vorgehen![]()

Scheiss auf Wertungs Ranking, Sunset Overdrive ist ein sehr gutes Spiel geworden.Punkt.
Die einzigen die rum heulen sind halt die Sonnyboys,deswegen schlagen sie auch wild auf BigN und MS ein.Das ist echter Frust.

Competition is great, and Microsoft being in second place this generation may be the best thing to happen to Xbox fans in some time. Microsoft will become more aggressive in pricing, in features and in signing exclusives.
Microsoft can't coast on past successes, which means it has to work twice as hard to find new ones. That's something that should excite everyone with an Xbox One, or who is thinking of buying one.
Laut diesem Polygon-Kommentar sollten Xbox One Besitzer froh sein, dass die PS4 momentan vorne liegt:
http://www.polygon.com/2014/10/27/7077705/xbox-one-price-drop-playstation-four
Vertrakte Argumentation, aber irgendwie auch logisch. Wenn für Sony in der letzten Gen alles glatt geliefen wäre, hätte es vielleicht kein Uncharted, LBP oder Last of Us gegeben.
du hinterlässt komischerweise trotzdem einen frustrierteren eindruck, als alle sonys zusammen![]()

Ich frustriert? Nö,warum auch ? Freue mich auf Sunset und Halo . Nicht zu vergessen XboxLive. Worauf wartet ein Sony ? Ach ja , VK Zahlen und 2015![]()
Nope und dein geliebtes Metacritic/Gameranking belegen das auch ^^
Ich frustriert? Nö,warum auch ? Freue mich auf Sunset und Halo . Nicht zu vergessen XboxLive. Worauf wartet ein Sony ? Ach ja , VK Zahlen und 2015![]()

ein "Sony" hat sein 80% Open World und seine Remastered Version eines älteren Spiels mit infamous und last of us schon bekommen
Um fair zu bleiben, sollten wir aber nicht unterschlagen, dass Halo MCC eigentlich ein Remake ist, bei dem man zwischen neuer und alter Version umher switchen kann.
problem ist, dass der kommentar von Polygon kommt, ner seite, die ich schon fast als MS Propagandablatt bezeichnen würde, wenn die Sprache auf die Xbox kommt, da wird es immer so gedreht, dass die Box gut dasteht
"man verliert das Rennen gegen die PS4? Kein Problem, das ist nur gut für die Xbox"
...
..
.

Die Holidaylogik wieder
Denk mal ein bisschen weiter als 3 Genres![]()