Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist los hier? der nächste MS Titel mit sehr guten werungen und die sony only so mümümü?![]()

Wertungstechnisch etwa auf demselben Niveau wie Infamous und das war für dich ja ziemlicher Trash. Ich wäre vorsichtig ^^

10% Unterschied zu Driveclub macht bei euch also aus "Schrott" ein super Game![]()
im verhältnis zum hype, jup.

soso 85% schnitt gleich wie 80%. da hätte infamous ein paar 9er wertungen mehr gebraucht. süss diese sony onlys wie sie pixel zählen aber obiges dür sie "gleich" ist.![]()

im verhältnis zum hype, jup.
Genau Holiday, nächster Versuch![]()

Laut metacritic hat Sunset Overdrive momentan gerade mal 2 Prozentpunkte mehr. Und Second Son hat fast doppelt so viele Reviews. Sind beide tolle Openworld-Spiele & scheinen sich beide nichts zu nehmen.
Ist der Hype nicht eher hinderlich bei den Reviews ? Generell werden Hype-Spiele im Vergleich zu Überraschungshits doch abgewertet.

Was genau hat Driveclub denn versprochen und nicht eingehalten? (Bitte bitte sag jetzt Wetter.)sorry nehme gamerankings als quelle. ist mir eigentlich egal ob hype förderlich oder hinderlich ist. mit hype meine ich grosse fresse haben bei der erstvorstellung und all die versprechungen. und da ist DC halt müll im vergleich zum "hype" von einem forza. das ist fakt.
Also Infamous hat bei deutlich mehr Reviews zwei Prozentpunkte weniger und immerhin auch eine 8.0 in der Userwertung. Bevor SO da noch nicht nachgelegt hat, würd' ich mich jetzt nicht zu doll aus dem Fenster lehnen.
Die Spiele sind sich vom Grundding her so ähnlich und auch von der Wertung dass hier so ein Ausgeraste schon echt nach Langeweile schreit.
egal ob es noch ein paar punkte fällt. es reicht schon dass die sonypolizei jetzt die "gute" wertung (haben ja alle die finger gekreuzt damit es ein totalschaden wird) jetzt schlechtreden müssen.

Was genau hat Driveclub denn versprochen und nicht eingehalten? (Bitte bitte sag jetzt Wetter.)
egal ob es noch ein paar punkte fällt. es reicht schon dass die sonypolizei jetzt die "gute" wertung (haben ja alle die finger gekreuzt damit es ein totalschaden wird) jetzt schlechtreden müssen.
sie reden immer dass die box keine exklusives hat. bis jetzt hat aber MS den besseren racer, open world und shooter.
die labern ja immer über sachen die noch kommen, war bei DC auch so, nun ist DC quasi müll und der fokus geht zu bloodborne. aber immer nur warten und sachen versprechen ist einfach. jetzt hat MS bei den exklusives die nase vorn.
Die Sonypolizei ! :rofl:
Ich kipp gleich vom Stuhl.![]()

sorry nehme gamerankings als quelle. .
Du hast Recht. Sonys Marketing Team hat sich sicher gedacht: "Hah! Denen werden wir's zeigen! Online? Pah - das werden wir schön sabotieren." - oder eben auch nicht. Wird ja auch immerhin langsam und sicher gefixt die Peinlichkeit.Einen funktionierenden Online-Modus? Das ganze Erlebnis war ursprünglich vollkommen auf die Online-Komponente ausgerichtet. Und existiert eigentlich noch der First-Person-Modus bei dem man frei ums Auto herumlaufen konnte und die Motorhaube und Türen öffnen konnte?

postings die mit "das ist fakt" enden, sind seit jahr und tag als schwachsinn einzuordnen auf CW![]()

Die Sonypolizei ! :rofl:
Ich kipp gleich vom Stuhl.![]()