PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nöö, garnicht unsinniger vergleich :sorry:
Eine Spielkonsole kauft man sich für Spiele! Die PS4 hat zwar welche, aber zum allergrössten Teil findet man die Spiele eben auch auf anderen Konsolen, PC oder gar dem Vorgänger!
Wenn ich stolz auf Datenblätter bin kann ich mir ebenso gut eines ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen...

Hattest du nicht dir die WiiU zum Release oder gar noch im ersten Jahr gekauft? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Was behaupte ich was nicht stimmt? Bitte keine Romane habe keine Zeit deine aufgeblähten Comments zu lesen.

ich meine das hier

Es wird dynamisches Wetter nachgeschoben und nicht Wettereffekte an sich. :fp:

Klar meintest du das jetzt nicht auf Regen und Schnee bezogen sonder auf Bewölkung usw., das steht für mich außer Frage.

Aber wenn 100 Leute das lesen und das Wetter Effekte schon im Spiel sind dann würden wohl mindestens 99 davon ausgehen das es sowas wie Regen eben schon gibt, aber eben nicht Dynamisch da das noch kommt. Und wenn wir Ehrlich sind und wahrscheinlich weil du es selber bisher auch kaum bis garnicht gezockt hast meintest du das in Wirklichkeit auch so.

Na klar hatte ich! Gab ja von Anfang an supi Titel drauf und mittlerweile wimmelt es nur so von Top-Titeln 8-)

Danke, das ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass dein Name auch Programm ist. Vorallem stand eine Konsole im ersten Jahr nie schlechter dar, wie die WiiU. Teilweise gab es Durststrecken von mehreren Monaten bis überhaupt ein Spiel kam. Die Release Spiele waren alle samt scheiße oder waren schon in besser, ja in BESSER, auf anderen Platformen vorhanden.

Und? Macht er da die anderen Konsolen Nieder oder schlecht? Nein!

Der in deinem Post enthaltene Satz macht auch keine Konsole schlecht oder Nieder. Handle mit es 8-)

Danke, das ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass dein Name auch Programm ist. Vorallem stand eine Konsole im ersten Jahr nie schlechter dar, wie die WiiU. Teilweise gab es Durststrecken von mehreren Monaten bis überhaupt ein Spiel kam. Die Release Spiele waren alle samt scheiße oder waren schon in besser, ja in BESSER, auf anderen Platformen vorhanden.

Pfff... Und was ist mit der PS4?? Siehe da mal das Launch-Lineup an, wie diejenigen das bejubelt haben, die zuvor das launch-Lineup der Wii U gebasht haben :lol2: !
Ich war sehr, sehr zufrieden mit dem WiiU-Launch-Lineup! Ob nun der ein oder andere N-Hater die Spiele als scheisse betitelt ist mir ohnehin egal! Schliesslich läuft es immer nach dem gleichen Schema ab: Bayo 2 -->ööh kackgame, DriveClub---> supiiiiii! Warum? Weil das eine Spiel nicht nur auf der bösen Konkurrenzkonsole kam, nein, es bekommt auch noch unerhört gute bewertungen ;-)

Ich nenne jenes besagte Schema: Neid :lol2:

Genau das meinte ich mit obigen post...

Infamous bekommt 80% und one und wii user sagen ist scheiße
Sunset overdrive bekommt 83% und ps4 und wii user sagen ist scheiße
Hat nintendo mal n gutes spiel (und das kommt sogar relativ häufig vor ;) ) dann ist es auf einmal "nextgengamersunite*

Gleichzeitig hetzt die jeweilige fraktion ala "eure konsolen sind scheiße, in yo face bitches!!! take this!!! #randomgamegotgoodscorefromcherrypickingsite*

€// N game is also nur gut sobalds 80,0 hat, bei 79,9 ist es dann automatisch nichtmehr spielenswert?
Soweit, so richtig. Allerdings muss man noch bedenken, dass Sonyjünger obendrauf grundsätzlich immer in der besseren Grafik bzw. Auflösung spielen. SO hat ja nicht mal 1080p und das Game ist ein Exklusivtitel :lol:

Genauso wie das aufgehypte Tranformers Abenteuer für Schießwütige namens Titanfall wird auch SO bald in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Da kann man noch so viel Moneyhatten, auch an die Verkaufszahlen einschlägiger PS4 Games wird man nie ran kommen :)

Pfff... Und was ist mit der PS4?? Siehe da mal das Launch-Lineup an, wie diejenigen das bejubelt haben, die zuvor das launch-Lineup der Wii U gebasht haben :lol2: !
Ich war sehr, sehr zufrieden mit dem WiiU-Launch-Lineup! Ob nun der ein oder andere N-Hater die Spiele als scheisse betitelt ist mir ohnehin egal! Schliesslich läuft es immer nach dem gleichen Schema ab: Bayo 2 -->ööh kackgame, DriveClub---> supiiiiii! Warum? Weil das eine Spiel nicht nur auf der bösen Konkurrenzkonsole kam, nein, es bekommt auch noch unerhört gute bewertungen ;-)

Sorry, aber du schreibst genau das, was sich 1:1 auf dich übertragen lässt. Mach dir mal Gedanken darüber. ;-)

Soweit, so richtig. Allerdings muss man noch bedenken, dass Sonyjünger obendrauf grundsätzlich immer in der besseren Grafik bzw. Auflösung spielen. SO hat ja nicht mal 1080p und das Game ist ein Exklusivtitel :lol:

Genauso wie das aufgehypte Tranformers Abenteuer für Schießwütige namens Titanfall wird auch SO bald in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Da kann man noch so viel Moneyhatten, auch an die Verkaufszahlen einschlägiger PS4 Games wird man nie ran kommen :)

Titanfall bedeutungslos ???? :ugly:

Das bekommt ständing neue Updates & DLCs und stell Dir vor, es spielen auch ne menge Leute Online und das nicht nur weil die Server auch funktionieren wie sie sollen ..... schwer zu glauben als Zorny ich weiss :grin2:

ich glaub, es wird schwer, hier mehr als eine handvoll leute zu finden, die das so behauptet haben.

ich war auch sehr zufrieden mit dem PS4 launch lineup. im sommer wurde es ein bisschen fad,
weil mich watchdogs leider nicht interessiert hat und ich TLOU schon auf der ps3 durch hatte.

mit neid hat das alles wenig zu tun. man gönnt sich hier nicht den dreck unter den fingernägeln,
das heißt aber nicht, dass man den des anderen gern hätte.

Und das supertolle Sunset Overdrive ist bei gerade einmal 83% im Schnitt. Der nächste Überkracher der Weakbox. :lol2:

LOL jetzt sind 83% Durchschnitt schon weak :ugly:

Aber hast recht, rein von den Wertungen scheint SO ein Überkracher zu sein im gegensatz zu DC mit seinen71% :lol2:

ich glaub, es wird schwer, hier mehr als eine handvoll leute zu finden, die das so behauptet haben.

ich war auch sehr zufrieden mit dem PS4 launch lineup. im sommer wurde es ein bisschen fad,
weil mich watchdogs leider nicht interessiert hat und ich TLOU schon auf der ps3 durch hatte.

mit neid hat das alles wenig zu tun. man gönnt sich hier nicht den dreck unter den fingernägeln,
das heißt aber nicht, dass man den des anderen gern hätte.

Ich bin auch niemand der sich über diverse Lineups auslässt!
Wollte ursprünglich nen diversen User nur klarmachen, dass VKZ nichts über die Qualität oder den guten Geschmack aussagen ;-)
Was zählt ist immer der eigene Geschmack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom