PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besser waiten als Crapgamen.:sorry:

@ rince

Wow ne Halo Collection sind ja auch neue Games wa? :lol2:

Halo 1 14 Jahre ?
Tlou 1 Jahr.
Beide haben es verdient neuaufgelegt zu werden. Und halo Mcc sind keine neuen Games nur haben sie Arsch viel vkz, deine neue Richtlinie für geile Games, von bond gelernt ?

Stimmt. Ports/Remakes dürfen hier nur auf der PS4 und der Wii U gefeiert werden. :ugly:

Finde ich lustig das du mir das vorwirfst. Muss dich da aber leider enttäuschen mein guter. Ich zähle Ports und Remakes auf keinem System auf weil sonst würde ich ja ständig die TLOU PS4 Version Karte ziehen was ich ja nicht mache.:sorry:

349$

Aber was bleibt ihnen auch anderes übrig. Bis auf den US Markt ist die Xbox One quasi Tod.

In Europa oder Japan ist die PlayStation meilenweit voraus.

Da muss man auf dem Heimatmarkt mit aggressiven Preisen angreifen.

Also hat die offizielle verramschung begonnen. Bald fällt auch die magische Grenze von 299, das ist nur noch eine Frage von Wochen. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich lustig das du mir das vorwirfst. Muss dich da aber leider enttäuschen mein guter. Ich zähle Ports und Remakes auf keinem System auf weil sonst würde ich ja ständig die TLOU PS4 Version Karte ziehen was ich ja nicht mache.:sorry:
Komisch, dass du dich so persönlich angesprochen fühlst. Du wirst ja auch keinen Wii-U-Port gefeiert haben. :P

Preiskrieg? So langsam nähert sich die One ihrem wahren Wert. :)

sony sollte sich endlich mal wieder auf die ps3 zeiten zurückbesinnen und nicht andauernd nur unfertige spiele releasen.
finds echt schade, was sie mit evolution studios und driveclub, aber auch sucker punchs infamous ss gemacht haben...
einfach mal schnell rausgehauen, nur um noch einmal schnelles geld zu machen, statt ein paar genre referenzen zu entwickeln.
ich will wieder das verzeifelte sony der ps3 zeit, das noch wirklich 4theplayers war, zurückhaben :sad:

Sony war am Anfang gerade viel aufdrückender vor allem wenn es um den Release ging. Jetzt sind sie viel lockerer.

Bei dam ganzen Quatsch, der hier von allen Seiten geschrieben wird, könnte man meinen, es wäre Sonntag. Der Blick auf meinen Schreibtisch im Büro belehrt mich leider eines besseren. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom