PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steht doch da. Mein Gott :hmm:.

Jo habs im Nachhinein dann schon geschnallt...aber woher soll ich denn wissen wie das läuft, vielleicht lädt der DS der anderen dann irgendeine abgespeckte Version runter die dann nur gespielt werden kann wenn der Host der das Spiel hat zum Spiel einlädt. Weiß ich doch ned, deshalb frag ich ja :kruemel:

Aber hab ja am Freitag hier gelernt -> wenn man ne ernsthafte Frage stellt über etwas dass man sich ned so gut auskennt ist man ein Troll, neidisch oder beleidigt. Nur konnte mir halt noch keiner sagen wo ich sonst nachfragen soll, im Herstellerbereich wird der Aufruhr dann wahrscheinlich noch größer...und bevor du wieder anfängst, grundsätzlich interessiert mich das Thema da ich nen DS und nen 3DS habe und das Feature früher oft benutzt habe, wenn es nun per Internet mit nur einem Spiel gegangen wäre hätte ich ja die Buddies mal auf ein paar Spaßrunden einladen können ohne dass sie sich Spiel X kaufen müssen ;-)

weiterhin ein trend abzulesen, auf ONE und wii u erscheinen die genialen bis guten games, bei sony der rest.

@SO

freue mich wenn es mal auf steam kommt.

Die genialen Games und X-Box One ich lache mich schlapp was soll das denn für ein Trend sein? Guck dir mal Gamerankings an und da ist ausser Forza Horizon 2 nichts geniales dabei und selbst das geniale hat nur 86%. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die genialen Games und X-Box One ich lache mich schlapp was soll das denn für ein Trend sein? Guck dir mal Gamerankings an und da ist ausser Forza Horizone 2 nichts geniales dabei und selbst das geniale hat nur 86%. :lol:

sony fehlt ja das "gut"
Genial = wii u
gut = ONE
nächstes geniale auf ONE wird Master chief collection.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Jo habs im Nachhinein dann schon geschnallt...aber woher soll ich denn wissen wie das läuft, vielleicht lädt der DS der anderen dann irgendeine abgespeckte Version runter die dann nur gespielt werden kann wenn der Host der das Spiel hat zum Spiel einlädt. Weiß ich doch ned, deshalb frag ich ja :kruemel:

Aber hab ja am Freitag hier gelernt -> wenn man ne ernsthafte Frage stellt über etwas dass man sich ned so gut auskennt ist man ein Troll, neidisch oder beleidigt. Nur konnte mir halt noch keiner sagen wo ich sonst nachfragen soll, im Herstellerbereich wird der Aufruhr dann wahrscheinlich noch größer...und bevor du wieder anfängst, grundsätzlich interessiert mich das Thema da ich nen DS und nen 3DS habe und das Feature früher oft benutzt habe, wenn es nun per Internet mit nur einem Spiel gegangen wäre hätte ich ja die Buddies mal auf ein paar Spaßrunden einladen können ohne dass sie sich Spiel X kaufen müssen ;-)
Dann frage ich mich nur, was der komische :sorry:-Smiley sollte in nächsten Beitrag? Der sorgt fast immer für Missverständnisse :P.

Nur 86% :rolleyes: Also von solchen Zahlen kann Sony aktuell nur träumen.

Genauso wie die Konkurrenz von den guten PS4 Verkaufszahlen.

Noch mehr gute Games werden noch kommen und ihr könnt soviel rumflennen wie ihr wollt das wird an dem anhaltenden PS4 Pwnage Train überhaupt nichts ändern.

Dann frage ich mich nur, was der komische :sorry:-Smiley sollte in nächsten Beitrag? Der sorgt fast immer für Missverständnisse :P.

Wie gesagt, wenn man hier ohne Smiley´s schreibt ist man ja direkt beleidigt, neidisch, zu ernst oder was auch immer. Benutzt man hingegen einen Smiley dann provoziert man wieder...ich weiß auch nimmer weiter :sorry::blushed:

:v:

Genauso wie die Konkurrenz von den guten PS4 Verkaufszahlen.

Noch mehr gute Games werden noch kommen und ihr könnt soviel rumflennen wie ihr wollt das wird an dem anhaltenden PS4 Pwnage Train überhaupt nichts ändern.

Welchen spielspaß bringen vkz? Kein wiiler der welt konnte es mir beantworten, vielleicht du?
und noch mehr "gute games werden kommen"? klingt wie ne drohung. wieso bist du eignetlich niht bei der the order wette dabei?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom