PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er ist eigentlich nie um ne Antwort verlegen. Ausser bei dem Thema. Lässt nun mal tief blicken. Laxi zockt auf seiner PS4 Destiny, Halo für Arme, auf PSN, nem Online-Dienst für Arme. Das wirft doch Fragen auf, wie sehr der gute Mann noch an seiner Xbox hängt. Er könnte ja auch Driveclub und LBP3 zocken, wird er aber nicht tun.

Sag mal bist du in Laxi verliebt!? Oder wieso bist du so besessen von ihm!? Ernsthafte Frage....

Ok thumbi ich spiel einmal mit bei deinem Listwar ;)
Konsolenexklusive Titel auf die ich mich persönlich tatsächlich wirklich freue (für die ich nicht Interesse heucheln muss so wie du bei SO oder Halo ;)) sind u.a. Bloodborne, Persona 5, Rime, The Witness, Hotline Miami 2, Day Z, FF Heavensward, Uncharted, No Mans Sky und Everybody's Gone to the Rapture. Hinzu kommt noch Last Guardian wobei ich da noch vorsichtig bin und die offizielle Neueinführung abwarte. Außerdem bin ich schon sehr gespannt was QD und SM als nächstes machen, solange wirds nicht mehr dauern bis sie ihre Projekte enthüllen.

und ja rinz, ich weiß das davon auch ein paar Games für deine frickelkiste kommen ;)

Auf der Bone würde mir dagegen spontan nur QB einfallen.

da ist aber viel pc crap dabei, rempi schmeißt dich dafür aus der edel race.

Geht man nichtsahnend in den War-Thread, liest die letzten paar Seiten und freut sich

[video=youtube_share;P4a6lEx7noU]http://youtu.be/P4a6lEx7noU?t=22s[/video]

Macht jedes Mal wieder Spaß :v:

Hat hier jemand eigentlich Witcher 3 gesagt? ^^

Haben nicht beide Konsolen gute Exclusives?

Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Alles schwierige Fragen... Aber wenigstens gehts mal wieder vorrangig um Spiele und nicht zwangsläufig direkt um Hardware mit dem einen oder anderen Namen darauf ;)

Wegen diesem Spiel habe ich mich auch für die PS4 entschieden :D (und die Aussicht auf Uncharted und GT, wobei das ja auch Durchschnittskost werden könnte :()

Sorry aber UC wird mit der Konkurrenz den Boden aufwischen. Spielerisch und grafisch. Wird ja auch wahrscheinlich auf der Playstation Experience im Dezember gezeigt.

Ach ja die Playstation Experience im Dezember wird die Konkurrenz eh vernichten.:-)

Sorry aber UC wird mit der Konkurrenz den Boden aufwischen. Spielerisch und grafisch. Wird ja auch wahrscheinlich auf der Playstation Experience im Dezember gezeigt.

Ach ja die Playstation Experience im Dezember wird die Konkurrenz eh vernichten.:-)

14 monate bis vernichtung! :banderas:
aber muss zugeben, bin sehr gespannt was ND zeigt.

Geht man nichtsahnend in den War-Thread, liest die letzten paar Seiten und freut sich

[video=youtube_share;P4a6lEx7noU]http://youtu.be/P4a6lEx7noU?t=22s[/video]

Macht jedes Mal wieder Spaß :v:

Hat hier jemand eigentlich Witcher 3 gesagt? ^^

Haben nicht beide Konsolen gute Exclusives?

Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Alles schwierige Fragen... Aber wenigstens gehts mal wieder vorrangig um Spiele und nicht zwangsläufig direkt um Hardware mit dem einen oder anderen Namen darauf ;)

Warlegend! :banderas: :puppy: Endlich wird das Niveau wieder gehoben.

Er ist eigentlich nie um ne Antwort verlegen. Ausser bei dem Thema. Lässt nun mal tief blicken. Laxi zockt auf seiner PS4 Destiny, Halo für Arme, auf PSN, nem Online-Dienst für Arme. Das wirft doch Fragen auf, wie sehr der gute Mann noch an seiner Xbox hängt. Er könnte ja auch Driveclub und LBP3 zocken, wird er aber nicht tun.

Was spielst du eigentlich...?

Warlegend! :banderas: :puppy: Endlich wird das Niveau wieder gehoben.

Avi! :aargh: Da best ^^

cheers_leonardo_dicaprio.gif

Ob ich aber jetzt ne Niveau-Spritze bin, darf man bezweifeln :v:

Heute wieder Driveclub gespielt.

Imo Grafikreferenz über alle Plattformen.
Zumindest PC und PS4......die habe ich als einzige hier als Direktvergleich. Wiiu und XboxOne kann man aber wohl eh ausklammern beim Grafikwar.

Aber Grafik ist ja auch nicht das wichtigste.

Bei einem traditionellen Banjo&Kazooi würde ich mir sofort die entsprechende Plattform dazu kaufen :)

@Laxi

Scheinst wirklich nicht viel mit Sony-Games anfangen zu können. Ausser Uncharted 4 keiner der dicken Blockbuster im Aufgebot. Aufschlussreich natürlich, welche Games du nicht genannt hast. Hast ja auch deinen Stolz als Hardcore-Gamer.

Für J-RPGs würde ich dir nen Handheld empfehlen, braucht man keine Next-Gen-Konsole für. Und nichts gegen Indies. Aber es ist doch vielsagend, wie hier, auch von dir, die One als überflüssig abgetan wird, weil sie bei Multis oft weniger Pixel aufbietet. Und dann kommt von dir ne Liste mit Games, die zum grossen Teil auch ohne Abstriche auf der PS3 machbar wären. Hättest sicher auch mit Ori oder D4 deinen Spass, wenn dir Grafik nicht wichtig ist.

Interessante Einblicke, vielen Dank dafür Laxi.

@frames

Aktuell Horizon - ausschliesslich seit 2 Wochen. Halo MCC ist preloaded, daneben immer mal wieder Mordor, Forza 5 und Metro 2033.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom