PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS torpediert die Xbox scheinbar absichtlich, vielleicht ist bereits die Entscheidung gefallen aus dem Konsolenbereich auszusteigen.

Wobei die Rechte an Sunset Overdrive bei Insomniac liegen, kann man nicht genau sagen wie der Vertrag da aussieht. Möglich das es gar nicht die Schuld von MS ist.

was heisst hier 'wäre'? MS macht derzeit mit Gaming Kohle. Sunset ist halt einfach nur ein Dankeschön an die treue PC-Gamerschaft, halt echtes 4theplayers :goodwork:

Hilft der zurückgebliebenen Marke Xbox One nur leider nicht, welche dringend exklusive Titel braucht. Doch was ist denn bisher wirklich exklusiv auf der One? Forza und ...? Ich wette das auch Halo ein Geschenk für die PC'ler werden wird. Würde mich nicht wundern, immerhin habe ich letztens auch schon überlegt Halo 1 auf dem PC nachzuholen, um mal den Hype im Ansatz zu verstehen.

Hilft der zurückgebliebenen Marke Xbox One nur leider nicht, welche dringend exklusive Titel braucht.
Die Bone bekommt genug gute Titel die es nicht auf WiiU oder PS4 gibt. Kann ich dafür mal ne vernünftige Analyse bekommen, dass die XBox/PC-Titel der Bone schaden? Hat die 360 auch nicht ins Grab gebracht. Das ist nur wieder der Weltuntergangs-FUD der Sonys.

Ja und? Die haben dennoch gut laufende Software + zahlende Kunden für Abos. MS ist nicht Sony. Die bei MS wissen wie man wirtschaftet. :P

:ugly: Sony hat mit der TV - und Smartphone Branche sehr viel in den Sand gesetzt und muss da erstmal wieder vieles kitten. Das einzige was läuft ist eben die PS4. Kurzum das Gegenteil von Microsoft. :kruemel:

Die Bone bekommt genug gute Titel die es nicht auf WiiU oder PS4 gibt. Kann ich dafür mal ne vernünftige Analyse bekommen, dass die XBox/PC-Titel der Bone schaden? Hat die 360 auch nicht ins Grab gebracht. Das ist nur wieder der Weltuntergangs-FUD der Sonys.

Ob sie der Bone wirklich schaden, wo sie doch schon so weit abgeschlagen ist, kann ich nicht sagen, aber wenn sich die Titanfall- Entwickler schon öffentlich darüber ärgern ihr Produkt nicht auf der PS4 gebracht zu haben und wenn Ryse schon ein möglicher PS4 - Kandidat ist, hinzu kommen noch diverse PC - Ableger der Xbone Games, würde ich es als Xboy nicht gerade prickelnd finden. Wäre ja so, als würde es Infamous auch für den PC geben.

Die 1080Pistoleros schiessen gewohnt lässig aus der Hüfte und holen sich die "bessere Version" von Sunset Overdrive für den PC. Nur um dann wieder Witcher 3 in der abgespeckten Ps4-Variante zu zocken.

Konsequent eben.

Ob sie der Bone wirklich schaden, wo sie doch schon so weit abgeschlagen ist, kann ich nicht sagen, aber wenn sich die Titanfall- Entwickler schon öffentlich darüber ärgern ihr Produkt nicht auf der PS4 gebracht zu haben und wenn Ryse schon ein möglicher PS4 - Kandidat ist, hinzu kommen noch diverse PC - Ableger der Xbone Games, würde ich es als Xboy nicht gerade prickelnd finden.
Und warum genau? Mir ist es egal und ich finde diese Haltung doch sehr befremdlich.

Die 1080Pistoleros schiessen gewohnt lässig aus der Hüfte und holen sich die "bessere Version" von Sunset Overdrive für den PC. Nur um dann wieder Witcher 3 in der abgespeckten Ps4-Variante zu zocken.

Konsequent eben.

man hat durch den 900p parity boykott wieder finanzielle mittel frei :nix:

Kann ich dafür mal ne vernünftige Analyse bekommen, dass die XBox/PC-Titel der Bone schaden? .

gibts ne Analyse das sie ihr nicht schaden?

wenn derart früh klar ist, dass exklusive Titel, die man eingekauft hat um eine plattform zu puschen, gar nicht exklusiv sind, dann nutzt das der Plattform sicher nicht

Die könnten ja mal komplett auf PC Gaming umsteigen. (Windows) ?!
Wäre das ne gute Idee ?

da kommt der Verein ja her, vielleicht wirds Zeit, dass er dorthin auch wieder zurückgeht

gibts ne Analyse das sie ihr nicht schaden?

wenn derart früh klar ist, dass exklusive Titel, die man eingekauft hat um eine plattform zu puschen, gar nicht exklusiv sind, dann nutzt das der Plattform sicher nicht

wenn das game 9 monate später kommt was hat MS da verloren ?

@mS als reiner pc entwickler

sehe ich als drohung an.

das ist genauso relevant mit den foren nutzern, wie die 13 leute hier die sich parity nicht holen.

Nein, dass ist forenübergreifend (ergo im RL) ein bedenklicher Punkt. Das sollte man als Xboner genauso einsehen, wie die Zornys, dass es derzeit keine hochkarätigen Spiele für die PS4 gibt. :brit:

Die Xbone hat einfach ein Image weg und dies zurecht. Hätten mal wieder ein Jahr früher als Sony launchen sollen, dann wäre es möglicherweise besser gelaufen. :v:

Welche Unterteilung haben wir denn nun für exklusive Titel?

@Thumb
Bitte nicht übel nehmen, aber deine letzten Posts waren niedergeschriebenes Erbrochenes. Aber sehr schön verpackt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom