PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also darf man nur Spiele als gut ansehen, die man spielen will? Man, nun hasse ich meine PS1-3 auf einmal. :v:

Nach meinen Maßstäben gut sind eben Spiele die mich auch interessieren. Sonst setze ich mich doch garnicht mit den Spielen auseinander.
Das bedeutet aber nicht, dass ein Spiel was mich null interessiert nicht für Andere n Kracher sein kann, was ja auch OK ist.

Wie kann ich etwas genial finden das mir egal ist?!

Langsam beginnt es im Kreis zu wandern.
Weil es toll ist Spiele auf dem Markt zu haben, die aus der Masse herausragen. Ich werde niemals No Mans Sky spielen, da es mich nicht interessiert. Dennoch finde ich es toll so etwas auf dem Markt zu sehen, weil es etwas anders macht als andere Spiele.

Edit: Ich sollte aufhören zu denken das im War Videospiel Fans sind, mein Fehler. Viel Spaß noch.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es toll ist Spiele auf dem Markt zu haben, die aus der Masse herausragen. Ich werde niemals No Mans Sky spielen, da es mich nicht interessiert. Dennoch finde ich es toll so etwas auf dem Markt zu sehen, weil es etwas anders macht als andere Spiele.

Ok dann erklär mal nen Smash Bros Noob wie mir was der vierte (?) Nachfolger einer Serie so genial macht dass er aus der Masse herausragt!?

Dann brauche ich mich also über gute Spiele nicht freuen auch wenn sie mich nicht interessieren. Ich habe verstanden. :kneel:

Lösche ich mal eben Uncharted und Co. aus meinem Gedächtnis :v:

Wischt dennoch mit PSABR (oder wie das Ding heißt) den Boden auf.

Gute Einstellung, abgesehen vom egal sein.

Was ist den PSABR?

Ok dann erklär mal nen Smash Bros Noob wie mir was der vierte (?) Nachfolger einer Serie so genial macht dass er aus der Masse herausragt!?

Na weil es Smash ist und von Nintendo ist...und so langsam solltest Du es doch auch begriffen habe wie geil das Game istegal ob es Dich interessiert oder nicht.... also seh zu das Du es endlich schnallst :-P

Ich bin wirklich ständig versucht Jedermanns Meinung zu seinen Favoriten zu akzeptieren, aber Du willst dass deine Meinung die einzig richtige ist.
Gibst Dich erst zufrieden wenn ich sowas schreibe wie:

"Man habt ihr schon SSB gesehen?! Das wird so genial und großartig. Die Entwickler haben ein echtes Meisterwerk geschaffen. Mir zerkochen vor lauter Wut und Ärger echt die Eier in der Hose, weil mich das Spiel einfach null interessiert und ich deswegen auf dieses Meisterwerk verzichten muss, ausser ich bin bereit mich durchzuquälen weil es ein solches Meisterwerk is es mich aber eben Null interessiert. Dat Zwickmühle"

Dude Du bist anstrengend.

Ich bin wirklich ständig versucht Jedermanns Meinung zu seinen Favoriten zu akzeptieren, aber Du willst dass deine Meinung die einzig richtige ist.

"Man habt ihr schon SSB gesehen?! Das wird so genial und großartig. Die Entwickler haben ein echtes Meisterwerk geschaffen. Mir zerkochen vor lauter Wut und Ärger echt die Eier in der Hose, weil mich das Spiel einfach null interessiert und ich deswegen auf dieses Meisterwerk verzichten muss, ausser ich bin bereit mich durchzuquälen weil es ein solches Meisterwerk is es mich aber eben Null interessiert. Dat Zwickmühle"

Noch theatralischer bitte, "Dude" :)

Nee sag es nicht, gleich frag er mich wieder woher ich das habe das Kollege Mudo allen seine Meinung aufzwingen möchte und erklären möchte wie toll SSB ist....

Ach Mudo sorry, meine Äusserungen sind natürlich offtopic :scan:

Richtig, wo redest du über das Thema. Es geht nur gegen Personen bei dir.

Nee geht es nicht... ich versuche Dir die ganze Zeit ebenfalls klar zu machen das Du auf dem Holzweg bist aber der einzige der gerade persönlich wird bist zum 2. Mal Du aber ich bin mir sicher Du hast mal wieder einen guten Grund! Gleich beschwerst Du dich wieder das ich ne Sonderrolle habe und bla und blub!

Es wäre mal an der Zeit das Du das Thema hier beendest und den anderen Ihre Meinung lässt...würde allen gut tun! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom