PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst für Videospiee-Fans ist es großartig. Content-Monster hat sich weiterentwickelt zu Content-Gigant-Monster. :awesome:

Das Spiel wird objektiv (haha) gesehen der Hammer und bietet mehr Content in einem Spiel als 3 "normale" Titel zusammen an Content vereinen. Dazu braucht man kein Nintendofan sein, sondern nur erkennen wie großartig es ist solch ein Spiel auf dem Markt zu haben.

Das Spiel wird objektiv (haha) gesehen der Hammer und bietet mehr Content in einem Spiel als 3 "normale" Titel zusammen an Content vereinen. Dazu braucht man kein Nintendofan sein, sondern nur erkennen wie großartig es ist solch ein Spiel auf dem Markt zu haben.

Und ist dennoch langweilig :nix:

Was nutzt mir ein Spiel das durch viel Content großartig ist, wenn mich das Genre einfach nicht interessiert?
Soll ich mich jetzt für die Ninboys freuen?

Wenns um Beat em up geht sehne ich den Launch von MK X herbei. SSB hingegen interessiert mich ungefähr soviel wie die letzte russische Rübenernte, da kann es noch so (objektiv, is klar ;)) toll sein. :nix:

Das Spiel wird objektiv (haha) gesehen der Hammer

Ist mir subjektiv völlig egal. Und da ich bei Videospielen meine subjektive Meinung jeder objektiven vorziehe ist mir das Spiel auch egal :P

Gespannt darauf was es für die WiiU rausreißen kann bin ich trotzdem ;)

Was nutzt mir ein Spiel das durch viel Content großartig ist, wenn mich das Genre einfach nicht interessiert?
Soll ich mich jetzt für die Ninboys freuen?

Wenns um Beat em up geht sehne ich den Launch von MK X herbei. SSB hingegen interessiert mich ungefähr soviel wie die letzte russische Rübenernte, da kann es noch so (objektiv, is klar ;)) toll sein. :nix:

Dann brauche ich mich also über gute Spiele nicht freuen auch wenn sie mich nicht interessieren. Ich habe verstanden. :kneel:

Lösche ich mal eben Uncharted und Co. aus meinem Gedächtnis :v:

Und ist dennoch langweilig :nix:

Wischt dennoch mit PSABR (oder wie das Ding heißt) den Boden auf.

Ist mir subjektiv völlig egal. Und da ich bei Videospielen meine subjektive Meinung jeder objektiven vorziehe ist mir das Spiel auch egal :P

Gute Einstellung, abgesehen vom egal sein.

Zuletzt bearbeitet:

Is auch das Einzige worauf ich gespannt im Zusammenhang mit dem Spiel. Obs die VKZ der WiiU pusht.

Dann brauche ich mich also über gute Spiele nicht freuen auch wenn sie mich nicht interessieren. Ich habe verstanden. :kneel:

Lösche ich mal eben Uncharted und Co. aus meinem Gedächtnis :v:

Warum sollte man sich auf gute Spiele freuen die einen nicht interessieren und die ich nie anrühren werde?

Is das so ne Art Gamer Solidarprinzip?

Spende 10% Freude für uns WiiU Besitzer, wir haben doch sonst nichts :P

Nöö...jeder der sich für eine bestimmte Konsole entscheidet hat Alles was er will, sonst hätte er ja ne andere Konsole gewählt. :P

und Manche haben genau das was sie verdienen.

:coolface:

edit.....ich bin bereit 5% Freude zu spenden, das muss reichen.

Nöö...jeder der sich für eine bestimmte Konsole entscheidet hat Alles was er will, sonst hätte er ja ne andere Konsole gewählt. :P

und Manche haben genau das was sie verdienen.

Nach den Regeln des War Threads hier nicht unbedingt und meine Eltern sind sowieso Schuld, die haben mir damals ein NES gekauft und ich bin seitdem an Nintendo gebunden. Ich darf mir keine anderen Konsolen kaufen, darf meine Meinung nicht ändern (weil Fähnchengamer voll doof sind) und muss alles von Nintendo loben (einmal Fanboy, immer Fanboy). Manchmal wünschte ich ich wäre jünger und die PSOne wäre meine erste Konsole gewesen, dann dürfte ich mir auch eine PS4 kaufen und mir könnten Sonys oder sogar Microsofts Spiele auch gefallen. :kruemel:

Wurde in der SSB Direct denn irgendwas geniales angekündigt? Kann ich Ridley spielen?

Sorry war zu faul jetzt kurz mal selbst nachzuschauen ^^

Nach den Regeln des War Threads hier nicht unbedingt und meine Eltern sind sowieso Schuld, die haben mir damals ein NES gekauft und ich bin seitdem an Nintendo gebunden. Ich darf mir keine anderen Konsolen kaufen, darf meine Meinung nicht ändern (weil Fähnchengamer voll doof sind) und muss alles von Nintendo loben (einmal Fanboy, immer Fanboy). Manchmal wünschte ich ich wäre jünger und die PSOne wäre meine erste Konsole gewesen, dann dürfte ich mir auch eine PS4 kaufen und mir könnten Sonys oder sogar Microsofts Spiele auch gefallen. :kruemel:

Meine Eltern haben mir erst n C64 gekauft und dann ein SNES. In der CurrentGen bin ich zu ersten Mal Sony only.
Ich bin voll der Rebel. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom