PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist das Internet, das sollte man nicht all zu ernst nehmen. Das passiert immer wieder ich erinnere an DKCTF oder 3DWorld :v:

Habe ich jemals darüber abgelästert, dass Puppeteer nur in 2D ist oder Journey kein Geschicklichkeits-J'n'R ist? :v: Ich weiß genau, worauf du hinaus willst. An alte IPs habe ich Erwartungen. Neue IPs dürfen machen was sie wollen. ;)

Ich lese schon lange mit hier auf CW - vermutlich länger als du - und ich kann mich noch gut an die Reaktionen zu Zelda Wind Waker erinnern. Das wird ja bis heute von einigen Menschen boykottiert,

Und abgesehen von der Balken Diskussion wird The Order doch ähnlich behandelt, wie andere Spiele auch, also ich erkenne da jetzt nicht so den großen Hate?

Sei dir Gewiss, dass mir alles rund um The Order ziemlich egal ist. Technik, Wertung oder Optik interessieren mich 0. Es geht mir einzig und allein darum, dass The Order schon heute als Crap-Game abgestempelt wird.

Und die PS4ler schauen in eine noch bessere Zukunft.

Ach, ob sie besser ist wird sich zeigen. Aber ich drücke dir und den anderen PS4-Besitzern die Daumen, dass auch ihr ganz viel Spaß mit euren Konsolen haben werdet. Denn solange es gute Spiele auf beiden Konsolen gibt, gewinnen wir als Gamer doch alle. :win:

Ach, ob sie besser ist wird sich zeigen. Aber ich drücke dir und den anderen PS4-Besitzern die Daumen, dass auch ihr ganz viel Spaß mit euren Konsolen haben werdet. Denn solange es gute Spiele auf beiden Konsolen gibt, gewinnen wir als Gamer doch alle. :win:
Auf beide 3 Konsolen.
Wii U ist noch lange nicht so tot wie ihr glaubt.Auch wenn es nicht rosig aus sieht

Frag ich mich auch, da ist bei Adel irgendwas verkehrt gelaufen :blushed: Für mich persönlich waren alleine schon die Rare-Spiele eine Offenbarung. Der Kram von Nintendo selber war mehr so das i-Tüpfelchen. Jetzt auf der U gibts das i-Tüpfelchen immer noch, aber halt ohne das i ...... :v:
Vollkommen richtig. Nur leider ist aktuell nichtmal das Tüpfelchen komplett, mal sehen ob Zelda das irgendwann ändern kann :nix:

Nagut, dann weisst du doch was ich meine?!
Und ja naklar macht Nintendo auch gute Spiele (z.b Zelda wird bestimmt Hammer),
dennoch waren sie früher einfach besser.

Ich denke das ist allgemeiner Fakt, darüber braucht man bei den ganzen "new" Mario Bros. aus der Retorte wohl nicht diskutieren. Aber wir sind hier ja im War Bereich da muss alles breitgetreten werden :nix:

Auf beide 3 Konsolen.
Wii U ist noch lange nicht so tot wie ihr glaubt.Auch wenn es nicht rosig aus sieht

Stimmt. Ich vergesse Nintendo manchmal in den War zwischen Sony und MS. :ugly:

Ende 2015 steht bei mit der WiiU-Kauf an. Mario, Zelda, Bayo2, MK8... da warten einige Spiele auf mich. :awesome:

Nur in Farbe uuund Buuunt. Ergo im Comic - Look mit dem Gameplay von Just Cause, so wie es in den Videos immer aussah. :brit: Nee, aber das wird noch für die Playse kommen, ich sach's euch. Allerdings wäre das auch ein Titel für die Wii U. ;-)

Alles *wäre* ein Titel für die WiiU, *würde* sich auf der Konsole der Konjunktive abseits der Titel von Nintendo etwas öfter als 3 mal verkaufen ;)

Nach The Order und Bloodborne kann man so langsam aufatmen, was die Games für die Playse 4 betrifft. An Driveclub haben viele ihren Spaß, ohne Frage, doch der Hate im Netz war ja schon erschreckend.

wieso? wird der output danach endlich wieder kleiner? kriege kaum luft vor games. jetzt spiele ich alien, shadow of mordor, evil within und destiny gleichzeitig. freitag erscheint der trash spass shadow warrior, nächste woche lords of the fallen. dann kommt schon far cry 4, assasins creed unity, dragon age, gta5... und das sind nur die games die mich interessieren fifa, cod & co. sind nix für mich. und dann kommt schon das nächste jahr mit.... äääääächz....

wäre schön wenn mal endlich etwas ruhe rein käme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Als mainstreamgamer kommt man aber um Mario Kart nicht herum. :sorry:

wieso? wird der output danach endlich wieder kleiner? kriege kaum luft vor games. jetzt spiele ich alien, shadow of mordor, evil within und destiny gleichzeitig. freitag erscheint der trash spass shadow warrior, nächste woche lords of the fallen. dann kommt schon far cry 4, assasins creed unity, dragon age, gta5... und das sind nur die games die mich interessieren fifa, cod & co. sind nix für mich. und dann kommt schon das nächste jahr mit.... äääääächz....

Geht mir genauso.
Da bin ich schon glücklich das es auf der Wii U nicht so viele Spiele kommen.
Auf der PS4 hab ich genug zu tun.Auch dank der Trophäen,was Nintendo leider nicht hat

:-D Ok, dann ist es das erste Mal für mich ein sehr schönes Gefühl mich geirrt zu haben. ;)

:-D Ok, dann ist es das erste Mal für mich ein sehr schönes Gefühl mich geirrt zu haben. ;)

Hast du auch, auf der ps4 entsteht gerade die situation, die backlogs begünstigende Ausmaße annimmt. Exclusives rollen nächstes jahr dann nur noch so über uns her und dann wird sich die frage stellen ob leute auf uncharted4 noch verzichten können.

Was mir persönlich fehlt sind racinggames. Gran turimso ist in weiter gerne, projectcars verschoben und driveclub kann diesen hunger nicht stillen. Dahingehend muss mich noch die 360 retten, alles andere hat die ps4 für mich.

In der Regel verschlingt man nicht jeden Titel, aber wenn man es tut, dann hat man mehr als genug zu zocken. Da frage ich mich dann aber wie man dann die Konkurrenz auslassen kann. Immerhin bietet die ebenfalls exclusive Titel. Naja, hauptsache jeder hat was zu zocken.
yup, nachdem mir ja hier immer wieder verboten wird indy games toll zu finden, habe ich mir frecherweise gedacht spass mit mainstreamgames zu haben.

bitte sag mir jetzt nicht, dass ich es schon wieder falsch mache. :puppy:

Mir doch egal was du machst oder was andere zu dir sagen. Spiel worauf du Lust hast. Ich bin nicht gezwungen deinen Geschmack zu haben und umgekehrt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch, auf der ps4 entsteht gerade die situation, die backlogs begünstigende Ausmaße annimmt. Exclusives rollen nächstes jahr dann nur noch so über uns her und dann wird sich die frage stellen ob leute auf uncharted4 noch verzichten können.

Was mir persönlich fehlt sind racinggames. Gran turimso ist in weiter gerne, projectcars verschoben und driveclub kann diesen hunger nicht stillen. Dahingehend muss mich noch die 360 retten, alles andere hat die ps4 für mich.

Es fehlen noch (endlich mal wieder) ein gutes Ridge Racer (ich liebe Drifts), ein neues Gran Turismo indeed, ein paar Motorradgames, Offroad Games (á la Dirt), ein neues Motorstorm, Crash Team Racing 2 (:kruemel:), ein weiteres Wipeout (is imo ein Muss für die PS4), sowie ein (als Multi versteht sich) Need for Speed, was sich nicht so ausgenudelt, sondern frisch anfühlt.

In der Regel verschlingt man nicht jeden Titel, aber wenn man es tut, dann hat man mehr als genug zu zocken. Da frage ich mich dann aber wie man dann die Konkurrenz auslassen kann. Immerhin bietet die ebenfalls exclusive Titel. Naja, hauptsache jeder hat was zu zocken.

Ich könnte diese Gen eine Konkurrenz auslassen, nämlich die Xone. Auf die Wii U (allein der frischen Spiele wegen) kann ich nicht verzichten. Für Multis und AAA- Exklusives von Sony ist dann die Playse zuständig. Ich warte ja immer noch gebannt auf Ni No Kuni 2 und dergleichen. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom