PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sind einfach alte Ports. :ugly:
Schlechter Versuch, wieder irgendwas zurechtzubiegen. :rofl3:

Ich biege nur grade, was du verbiegst. Hast du nicht gelernt, Sätze so zu formulieren, dass sie Widerspruch standhalten?

Tut mir ja auch leid, dass alte Ports besser abschneiden, als alles was Nintendo bietet. xD

PS: LBP3 kommt auch noch und war bislang auch immer im 90er Bereich zu finden.

Würde Nintendo also SMG porten, hätten sie also erneut das beste Spiel der Generation? :clown:

wie er sich windet! Ich werde jedenfalls meinen Spaß mit Bayonetta haben aber nongamer können sowas nicht verstehen und lieber mit Wertungen rumwedeln.

Sagt der der den Xenoblade Port für den 3DS abgefeiert hat :ugly:
Und das obwohl es zum Vollpreis wieder eine schlechtere Version wird, wie bei Donkey Kong :-P

Abgefeiert? Habe einen Kommentar zu dem Thema geschrieben und ja, eine gute Sache für Leute, die es nicht gespielt haben. Ich hole es mir nicht.

http://www.gamepur.com/news/16569-dr...21-margin.html

"According to reports coming out from Insiderp, DriveClub on PlayStation 4 sold over ONE Million units within a week of its launch.

In comparison to Forza Horizon 2 Xbox One launch week sales, DriveClub beats it by a margin of 3:1 worldwide."

Qualität zahlt sich eben aus, sollte sich MS ein Beispiel dran nehmen! :king:

Da helfen auch keine Geldkoffer zur Wertungsmanipulation zu Gunsten Microsofts. Das interessiert nur die Wertungsfapper diverser Internetforen, der Playstation Kunde von Welt lässt sich davon nicht irritieren :goodwork:
Btw lustig wenn sich ein VKZ-Fapper über Wertungsfapper amüsiert....dabei sind VKZ auch nur dafür gut das die Fapper mal wieder einen hochkriegen....als Qualitätsmerkmal sind sie absolut ungeeignet!;-)

Ist das hier wieder eine 4theplayers oder eine 4thefappers Diskussion? :hmm2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom