- Seit
- 14 Jan 2013
Hört auf mit dem Scheiß, alle. jeder, der jetzt noch meint, den Thread mit seinen persönlichen Antipathien belästigen zu müssen, bekommt Punkte, und zwar nicht zu knapp. Es reicht irgendwann mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HR, gow3, tlou, journey, flower, uc2 alle traumwertungen von 4p und genauso wie 4p empfinde ich die games als outstanding
Dito... nicht nur du. 4P hat ja 'nen nicht gerade guten Ruf, aber die meisten Wertungen hauen mit etwas Abstand auch immer ganz gut hin für mich persönlich. Ein DC hat die 50%-Wertung auch durchaus verdient, wenn viele Funktionen noch nicht implementiert sind oder die Server ständig ausfallen und damit zusätzliche Funktionen noch entfallen.
dann sollte man aber konsequent sein und entweder keine Wertung geben oder 0 %, wenn man meint das Produkt ist nicht fertig
dann sollte man aber konsequent sein und entweder keine Wertung geben oder 0 %, wenn man meint das Produkt ist nicht fertig
Und Sony eine Schonfrist geben oder eine Haterwertung abgeben? Wäre doch beides nicht seriös.
wieso? damit würde man viel deutlicher machen, was man zu vermitteln versucht.
Bei den Verkaufszahlen ist das weder verwunderlich, sondern eher nachvollziehbar. Die Kritik sollte man da eher an Nintendo,Sony und MS richten, die haben nämlich den Markt auch ziemlich stark fallen gelassen.
Gibt genug japanische Serien/Spiele die sich auch im Westen hervorragend verkaufen auf Japan alleine sind die nicht angewiesen.
Joa, Resident Evil, MGS, FF und Persona kommen ja auch![]()
Iwie Ironisch die Sonys. Meinen man tue einem Leid weil man auf Bewertungen legt, hingegen man zurzeit bei der PS4 immer nur Grafik abhypt, das Spiel am Ende dann aber total mittelmäßig wird.
Sieht nächstes Jahr auch wieder so aus mitn paar PS4 Exklusiven.
Aber klar klar, 4the players und so
Wer weiß wann und in welcher Form. Square braucht ja inzwischen geschlagene 10 Jahre für nen FF Teil.
MGS kommt nächstes Jahr, Resident Evil auch, vielleicht sogar der Mainteil, FF15 kann gut auch schon Ende des Jahres kommen, und Persona komtm mindestens in Japan auch schon 2015.
Wo die großen westlichen Serien bleiben, jetzt von dem was jedes Jahr kommt mal abgesehen, das steht auch in den Sternen. Wo ist ein Elder Scrolls, wo ist ein Fallout? wo bleibt ein Borderlands 3?
Das einzige, was für 2015 bis jetzt steht ist Batman und TR, und das auch erst in der 2ten Jahreshälfte. Gut, und Witcher3, was früher kommt.
Bei FF15 kommt 2015 erst mal die Demo wäre doch sehr überrascht wenn das Game vor 2016 erscheint bei Squares Effizienz.
Und RE sieht leider aus wie eine Gurke, dazu kommt dieser bekloppte Episodenstil, den Mainteil werden wir nicht vor 2016 sehen und bei der zu erwartenden Qualität wäre mir noch am liebsten sie würden es direkt ganz bleiben lassen.
Vom Westen fehlen zwar noch viele der ganz großen Namen, doch dafür kommen recht viele kleinere und auch neue IPs, das fehlt bei Japan inzwischen ja leider fast völlig. Was allein Capcom früher an Spielen gebracht hat und jetzt kommt nur noch vereinzelt mal irgendein Müll.