PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, ich finde es ganz amüsant dass Spencer & Yoshida sich nicht nur in ihren Büros verbarrikadieren sondern sich auch ein klein wenig konsolen-bekriegen. :lol:

Na also, geht doch. Da hat EA wohl nen klaren Moment gehabt und sich die bisherigen VKZ ihrer games auf den jeweiligen Plattformen angesehen und die Reißleine gezogen, nicht zuletzt wohl dank dem Shitstorm rund um Ubisoft.

Natürlich. Der gigantische, gigantotöse, gigantomatanische Shitstorm der Poweruser und Forennerds hat EA zum Einlenken bewegt. :ugly:

Edit: Ich denke eher, Sony hat den Geldkoffer gezückt und dafür gesorgt, dass die PS4-Fassung besser aussieht als die der One. Das riecht nach einem Shitstorm gegen Sony!!!11 :x

Natürlich. Der gigantische, gigantotöse, gigantomatanische Shitstorm der Poweruser und Forennerds hat EA zum Einlenken bewegt. :ugly:
.

Edit: Ich denke eher, Sony hat den Geldkoffer gezückt und dafür gesorgt, dass die PS4-Fassung besser aussieht als die der One. Das riecht nach einem Shitstorm gegen Sony!!!11 :x
ich denke ms hat einen Geldkoffer bei ea gelassen das die ps4 Version runter geschraubt wird und jetzt ist ea einsichtig geworden

Woher soll Sony das Geld für so eine Transaktion nehmen ?
EA gibt nix zurück...die behalten Alles....Geld, Seelen....

Ich würde mich nicht zu früh freuen, was DAI angeht. Wie ACU beweist, scheint die Xbone mittlerweile mit der PS4 gleichgezogen zu sein. Daher halte ich es für utopisch dass die PS4 bei DAI die 1080p packt, wenn die Bone nur 900p schafft. Ist gut möglich, dass es sich bei Biowares Tweet nur um einen PR-Gag handelt.

Ich würde mich nicht zu früh freuen, was DAI angeht. Wie ACU beweist, scheint die Xbone mittlerweile mit der PS4 gleichgezogen zu sein. Daher halte ich es für utopisch dass die PS4 bei DAI die 1080p packt, wenn die Bone nur 900p schafft. Ist gut möglich, dass es sich bei Biowares Tweet nur um einen PR-Gag handelt.

als wenn DAI da nun eine ausnahme wäre...
wie soll dieses gleichziehen überhaupt passiert sein?
mal wieder die berühmten tools, die nur bei microsoft besser werden? :lol2:

Wie ein Spiel beweist gegenüber allen Anderen? :v:

als wenn DAI da nun eine ausnahme wäre...
wie soll dieses gleichziehen überhaupt passiert sein?
mal wieder die berühmten tools, die nur bei microsoft besser werden? :lol2:

Ja. Tools, Cloud und möglicherweise verborgene Ressourcen, die seit Anbeginn schon in der Bone-Hardware schlummern und bisher von Entwicklerhand unangetastet geblieben sind. Der User pittiplatsch (oder so ähnlich) hat mal ein paar Beiträge verfasst, in denen letztere das Thema waren. Vielleicht ist es Ubisoft gelungen, diesen quasi heiligen Gral endlich freizulegen.

Ja. Tools, Cloud und möglicherweise verborgene Ressourcen, die seit Anbeginn schon in der Bone-Hardware schlummern und bisher von Entwicklerhand unangetastet geblieben sind. Der User pittiplatsch (oder so ähnlich) hat mal ein paar Beiträge verfasst, in denen letztere das Thema waren. Vielleicht ist es Ubisoft gelungen, diesen quasi heiligen Gral endlich freizulegen.

not-sure-if-serious-or-trolling.jpg

lol

Ich kaufe auch immer nur Spiele in 1080p. Auch wenn es die besten Games der Welt wären... in 900p zocke ich sowas nicht.

Ernsthaft? :kruemel:
ja so ticke ich.
hab watch dogs links liegen gelassen und werde es mit Assassins Creed auch so handhaben.
sub hd hatte ich last gen nun ist 1080p angesagt.

Gut die aussagen von pittiplatsch waren tatsächlich nicht ganz von der hand zu weisen :v:

hihi. genau. secret sauce.

pitti verschwindet ja leider immer sang und klanglos, wenn seine
prophezeihungen nicht eintreten. also jedes mal, wenn er eine macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom