PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oha.
Es gab aber wohl "den Fall", dass sich Entwickler auf Kosten der X360 an der PS3 orientierten. Das findest du nicht so schlimm, was?

Übrigens, @ Ironman und Konsorten: Ihr seid selbst dran schuld, wenn ihr euch von Auflösungen die Freude auf ein und an einem Spiel verderben lasst. Denn, Protipp: Der Spielspass wird bei geringerer Auflösung nicht kleiner.
(inb4 aber aber man betrügt uns, #4theLamers, MS Geldkoffer herp derp)

MS macht den Markt kaputt - Ende...

PS+ Zahlzwang wird geschluckt ohne zu meckern. 900p statt 1080p darf man der Industrie jedoch nicht durchgehen lassen,....wow :shakehead:

Ich werd ganz sicher keine Demo veranstalten wegen die 900p,oder das Spiel nicht kaufen.
Du kannst ja die Firma verurteilen wie du willst.Kannst eh nichts machen.
Ich werd auch das Spiel in 900p genießen.Weil spielspaß ne
Ich weiß dass es nichts bringt, aber ich kann das mit mir selber nicht in einvernehmen bringen, wenn ich (und ich entschuldige mich für die Wortwahl) fürs gef**** werden, auch noch bezahlen würde.

MS macht den Markt kaputt - Ende...
So siehts aus.

Da werden die großen Publisher jetzt zittern, wenn 100 Leute ihre Spiele nicht mehr kaufen. aber wer weiß, vielleicht wirds ja so ein Selbstläufer wie bei Watch Dogs, was ja bekanntlich wahnsinnig gefloppt ist. Wollte ja auch keiner mehr kaufen.

Naja, irgendwie wirkt das hier aber schon ein bisschen seltsam, oder?

vnnDqIg.jpg

It's a trap. :ol:

Übrigens, hat MS nicht schon eine Partnerschaft mit CDPR bezüglich Witcher 3? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ich glaube aber nicht, dass MS hinter all dem steckt, hat schon fast Verschwörungsniveau, bei dem MS immer an allem Schuld ist.

noch immer nicht begriffen, worum es geht?

Stimmt, Geld ist unwichtiger als Auflösungen, entschuldige. Gab nicht einmal die Aussage das die Spiele 1:1 aussehen werden sondern nur 900p und 30fps, aber naja...Auflösung ist wichtiger als Geld.

Gab hier auch genug Kommentare dass die 360 Spiele unter der PS3 leiden musste, hat euch auch nicht bewegt. Nun ist die PS4 die gearschte Konsole. :nix:

Da werden die großen Publisher jetzt zittern, wenn 100 Leute ihre Spiele nicht mehr kaufen. aber wer weiß, vielleicht wirds ja so ein Selbstläufer wie bei Watch Dogs, was ja bekanntlich wahnsinnig gefloppt ist. Wollte ja auch keiner mehr kaufen.

was ist das für eine einstellung? weil es vielleicht sinnlos ist, kann man sich den protest sparen? wow.

Bei MS und der Xbone hat es funktioniert.
Ist von Ubisoft einfach ein PR Disaster und mit jeden weiteren Statement scheinen sie immer tiefer zufallen.

Ob es nun AC Unity schadet muss man sehen wie lange noch die Diskussion weitergeht.

Ist von Ubisoft einfach ein PR Disaster und mit jeden weiteren Statement scheinen sie immer tiefer zufallen.

Ob es nun AC Unity schadet muss man sehen wie lange noch die Diskussion weitergeht.

Vielleicht bekommen sie ja Unterstützung von der MS PR Abteilung um das wieder hinzubiegen. :coolface:

Im Endeffekt werden die Gamer jetzt jammern, motzen und zum Boykott aufrufen und am Ende stehen die die am lautesten schreien wieder als erste im Laden um es zu kaufen.

Ich denke bei dem Knochen war es n bisschen was Anderes.

was ist das für eine einstellung? weil es vielleicht sinnlos ist, kann man sich den protest sparen? wow.

Es ist ein Kampf, den man nicht gewinnen wird. Von den 10mio. Assassin's Creed Käufern werden sich wie viele im Internet informieren? 100k? Und davon verzichten nun wie viele auf einen Kauf 1000? War bei Rayman Legends nicht anders, war bei Watch Dogs nicht anders und wird bei Assassin's Creed noch weniger ändern.

Es ist ein Kampf, den man nicht gewinnen wird. Von den 10mio. Assassin's Creed Käufern werden sich wie viele im Internet informieren? 100k? Und davon verzichten nun wie viele auf einen Kauf 1000? War bei Rayman Legends nicht anders, war bei Watch Dogs nicht anders und wird bei Assassin's Creed noch weniger ändern.

und was ändert das? die meisten proteste sind erstmal sinnlos.
aber deshalb muss ich solche sachen ja nicht unterstützen.
wenn ubisoft das so egal wäre, hätten sie nicht binnen von 24h relativierende statements gemacht.

Im Endeffekt werden die Gamer jetzt jammern, motzen und zum Boykott aufrufen und am Ende stehen die die am lautesten schreien wieder als erste im Laden um es zu kaufen.

warum sollte das so sein? und wieso "wieder"?

Das war aber ne andere Hausnummer. Momentan hast du nichts als eine Aluhut-theorie im Internet, die durch nichts, aber auch gar nichts belegt ist. Daraus lässt sich glaube ich schwer nen ordentlicher Shitstorm bauen, der so wie bei der One was bewirkt. Von den Millionen von AC käufern interessiert das nur nen Bruchteil, und davon kauft sich nen Bruchteil das Teil vielleicht nicht wegen der Auflösung.

Nur weil im Internet immer sehr laut geschrien wird, heißt das nicht, dass nen Shitstorm jedesmal Wirkung hat.

@Pongler; son Statement schreibt sich schnell, und Papier ist bekanntlich geduldig. Dafür gibts ja sowas wie PR Abteilungen.

abgesehen davon, aber das ist natürlich ne sehr persönliche Einstellung, gibts 1000 andere Sachen, bei denen ich bei Ubisoft gegen protestieren würde, als so eine dämliche Auflösung xD.

Vielleicht rüste ich auch einfach meinen PC auf.(Tausche sämtliche Eingeweide aus)

Dieser 900p Rotz ist nicht zumutbar, vor Allem nicht wenn offenkundig die Xbox mit ihrer Krüppelhardware das selbe schafft.

Die PS4 verliert wirklich immer mehr an Reiz, die exklusiven Kracher bleiben aus und dümpeln auf 70% Ratings herum, die Grafik wird auf Lastgen Xbox Hardware downscaled und das bezahlte Onlinespielen ist tagelang nichtmal möglich :shakehead:

Gut dass man für den interessantesten PS4 Titel nur eine PS3 braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht rüste ich auch einfach meinen PC auf.(Tausche sämtliche Eingeweide aus)

Dieser 900p Rotz ist nicht zumutbar, vor Allem nicht wenn offenkundig die Xbox mit ihrer Krüppelhardware das selbe schafft.

Die PS4 verliert wirklich immer mehr an Reiz, die exklusiven Kracher bleiben aus und dümpeln auf 70% Ratings herum, die Grafik wird auf Lastgen Xbox Hardware downscaled und das bezahlte Onlinespielen ist tagelang nichtmal möglich :shakehead:

Für Hearthstone brauchst Du ja nicht viel :v:

Für mich fallen jetzt schon 2 Spiele weg auf die ich mich richtig gefreut hab. Ich find das nicht witzig.
Vor allem mach ich mir um die restliche Gen sorgen.

Warum unternimmt SONY eig. nichts dagegen? Das ist doch die absolute Verarsche?

Wegen der scheiß Auflösung kaufst du zwei wohl möglich richtig gute Spiele nicht? :lol: Alter... manche übertreiben es langsam echt ziemlich hart.
Hast das Lastgen auch so gemacht wenn 360/PS3 Version nicht 720p hatten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom