PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte schon mal mitteilen, dass ich auch für The Order einen Wertungsschnitt von ca. 75% sehe.

Wird die Boxler später natürlich nicht daran hindern zu behaupten, man hätte es im Vorwege als einen sicheren 90%+ Kandidaten gehyped.

oh immer noch Thema Rennspiele, freue mich schon auf einen rpg vergleich unter den Konsolen :-D

Meinst du sowas wie Fable Legends vs. Bloodborne ?! Hört sich irgendwie komisch an.

wird sich wohl stark auf die Verkaufszahlen auswirken, dass Forza besser bewertet wurde als Drive Club, ich erwarte ab sofort ne schnelle Aufholjagd der Xbox

Bitte sag mir dass du das ironisch meinst. :oops:

Forza (egal ob Hauptserie oder Horizon Spin-Off) hatte noch nie Systemseller-Qualitäten. Verkaufszahlentechnisch schaffen das eigentlich nur Mario Kart & Gran Turismo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon mal mitteilen, dass ich auch für The Order einen Wertungsschnitt von ca. 75% sehe.

Wird die Boxler später natürlich nicht daran hindern zu behaupten, man hätte es im Vorwege als einen sicheren 90%+ Kandidaten gehyped.

Oh ich bitte dich, irgendeinen Sony auf dem Bord wirste finden, der genau das macht, und solang die Sippenhaft auf CW noch nicht abgeschafft ist, sind solche Posts glaube ich verlorene Mühe :-P.

Lass sie feiern bis sie merken dass die Haushaltsbox sich trotzdem weiter mies verkaufen wird im Gegensatz zur PS4.

wie jetzt, du willst behaupten, dass sich die Xbox nun nicht grandios absetzen wird, jetzt wo man ganz offiziell den besten Arcaderacer hat?

Du Schelm, du

Man sollte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Keiner kauft sich ne Playstation für anspruchsvolle Spiele, dafür gibt es schliesslich ne XBox. Mit Gayclub wurde der erwartete Durchschnittsracer gefordert und Sony hat delivered.

XBox separates the men from the boys. War schon immer so und wird auch so bleiben. Referenza für die Kenner, Sony Racer für die Pen"&'

Man sollte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Keiner kauft sich ne Playstation für anspruchsvolle Spiele, dafür gibt es schliesslich ne XBox. Mit Gayclub wurde der erwartete Durchschnittsracer gefordert und Sony hat delivered.

XBox separates the men from the boys. War schon immer so und wird auch so bleiben. Referenza für die Kenner, Sony Racer für die Pen"&'

Schade dass ich keine Signaturen für meinem Account habe. :cry:
Das Gerede von Mahlzeit wäre einfach zu witzig als Sig.

äh ps4: Bloodborne und Persona 5 Wii u: X xbox: nix

So sieht es aus, denn früher hatte die X360 so viel mehr anzubieten. (Was mich auch angelockt hat) Aber so ein popeliges Rennspiel z.B. (siehe unten) lockt nun auch niemand an eine Konsole.

wird sich wohl stark auf die Verkaufszahlen auswirken, dass Forza besser bewertet wurde als Drive Club, ich erwarte ab sofort ne schnelle Aufholjagd der Xbox

e392689.gif

Jeder mit nur einem Funken Verstand sieht, dass das Spiel Schrott werden wird. 75 % wären schon absolute Top Ratings von Sony Only Magazinen, wenn sie nicht das Gesicht verlieren möchten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom