Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das können wir gerne tun, wird sicher lustig. :v:Und wenn Ironman mich angreift und meine nennen wir es mal "Qualifikationen" beim Thema Racing Games und Sims im Speziellen in frage stellt dann kann er das gerne machen, nur sollte er dafür vielleicht erstens mal ein paar Fakten bringen (so viel wie ich immer scheibe sollte es doch einfach sein etwas zu finden das man konkret angreifen und als falsch beweisen kann) oder sich zumindest darauf einlassen wenn ich ihm anbiete das er sich gerne mal direkt in einem Gespräch und beim gemeinsamen fahren davon überzeugen kann das ich durchaus weiß wovon ich spreche.
Für wen genau ist DC eine "große Enttäuschung"? Die nicht PS4-Besitzer?Da DriveClub die nächste große Enttäuschung zu sein scheint... wenden wir uns doch lieber The Order zu.
![]()
Für wen genau ist DC eine "große Enttäuschung"? Die nicht PS4-Besitzer?
Für alle, die gehofft hatten ein Spiel zu bekommen, welches besser als Forza sein wird. PS4 Spieler sind das wohl nicht :v:
Ja. Ich bin mir sicher, jeder PS4'ler findet das Spiel schon aus Prinzip super. Mangels Alternativen und so. In der Not frisst der Teufel... naja, Driveclub. Wer Racinggames spielen will, spielt eben auf der One.![]()
Achtung: Nun kommen die User, die darauf verweisen, dass Meta-Scores doch völlig bedeutungslos sind.![]()
:
Achtung: Nun kommen die User, die darauf verweisen, dass Meta-Scores doch völlig bedeutungslos sind.![]()
oh immer noch Thema Rennspiele, freue mich schon auf einen rpg vergleich unter den Konsolen :-D