Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Wie wird deiner Meinung nach dann The Crew laufen?Leider so wie erwartet, weil open world ist einfach der hammer![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird deiner Meinung nach dann The Crew laufen?Leider so wie erwartet, weil open world ist einfach der hammer![]()
Forza Horizon 2: 87.36%
Driveclub: 74.63%
![]()
![]()
![]()
Ich wusste doch, dass das Spiel absoluter Mist wird. The Order wird wohl noch schlechtere Wertungen haben![]()
hast du wieder deine rofl3-phase? blödes getrolle.
vielleicht mal warten, bis ein paar mehr reviews reinkommen? momentan ändert sich das alle 5 minuten.
Für ein Rennspiel? Selbst Forza Motorsport 5 hat mehr.70%+ ist doch kein Mist. Ist immer noch ein sehr guter schnitt imo.
Forza 5 war solide, Forza Horizon 2 ist da schon deutlich besser. Spiegelt sich auch alles in den Wertungen.na wenn das "absoluter mist" ist, ist forza5 mit 79% ja auch nah dran.![]()
Forza 5 war solide, Forza Horizon 2 ist da schon deutlich besser. Spiegelt sich auch alles in den Wertungen.
Schon geil, was man auf der PS4 im Moment zum Zocken hat:
![]()
Da kann man nur hoffen, dass Uncharted 4 so schnell wie möglich kommt. Sehe bis zu diesem Spiel nur belanglose Spiele auf uns zu kommen.In Short: A game that should probably have been cancelled rather than delayed, with its complete absence of personality or new ideas.
Pros: The graphics are excellent and the driving model is a good balance between accessibility and realism. Plenty of cars, all of which look great.
Cons: Utterly soulless on every level, with a bland single-player experience and online options that seem oblivious to the fact that Autolog already exists.
http://metro.co.uk/2014/10/07/driveclub-review-driving-penalty-4895912/
Da kann man nur hoffen, dass Uncharted 4 so schnell wie möglich kommt. Sehe bis zu diesem Spiel nur belanglose Spiele auf uns zu kommen.
Ich lese ja schon lange mit. Aber du bist die ärmste Wurst von allen!
Ist dir irgendwie total langweilig? Such dir mal ne Freundin oder so!
Forza 5 war solide, Forza Horizon 2 ist da schon deutlich besser. Spiegelt sich auch alles in den Wertungen.
Schon geil, was man auf der PS4 im Moment zum Zocken hat:
![]()
du wirst auf jahre bloodborne metacritic links hier sehen, believe. (wohl auch zurecht nach allem was man bisher sah)Da kann man nur hoffen, dass Uncharted 4 so schnell wie möglich kommt. Sehe bis zu diesem Spiel nur belanglose Spiele auf uns zu kommen.
Nicht beleidigen.Corti ist eben ne Marke. Und wenn man Games nicht an irgend welche Scores koppelt, stört ein das auch nicht was er schreibt. Ich bin z.B. meist ohnehin der 70% - Zocker, weil alle Games die mir gefallen und mit denen ich Spaß habe eine niedrige Wertung bekommen, und somit ist mir das wurscht. :happy2: