PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza Horizon 2: 87.36%
Driveclub: 74.63%

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich wusste doch, dass das Spiel absoluter Mist wird. The Order wird wohl noch schlechtere Wertungen haben xD

Forza Horizon 2: 87.36%
Driveclub: 74.63%

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich wusste doch, dass das Spiel absoluter Mist wird. The Order wird wohl noch schlechtere Wertungen haben xD

hast du wieder deine rofl3-phase? blödes getrolle.

vielleicht mal warten, bis ein paar mehr reviews reinkommen? momentan ändert sich das alle 5 minuten.

DriveClub:

Videogamer – 8
Eurogamer – 6
Joystiq – 3/5
Destructoid – 7.5
Polygon – 7.5
Gamespot – 5
IGN – 7.9
InTheGame.nl – 7.25
InsideGames.ch – 9
PPE.pl – 8
Digital Spy - 4/5
Games Radar - 4/5

16.png

na wenn das "absoluter mist" ist, ist forza5 mit 79% ja auch nah dran. ;)

In Short: A game that should probably have been cancelled rather than delayed, with its complete absence of personality or new ideas.

Pros: The graphics are excellent and the driving model is a good balance between accessibility and realism. Plenty of cars, all of which look great.

Cons: Utterly soulless on every level, with a bland single-player experience and online options that seem oblivious to the fact that Autolog already exists.

http://metro.co.uk/2014/10/07/driveclub-review-driving-penalty-4895912/
Da kann man nur hoffen, dass Uncharted 4 so schnell wie möglich kommt. Sehe bis zu diesem Spiel nur belanglose Spiele auf uns zu kommen.

Ich lese ja schon lange mit. Aber du bist die ärmste Wurst von allen! :)

Ist dir irgendwie total langweilig? Such dir mal ne Freundin oder so!

Nicht beleidigen. ;) Corti ist eben ne Marke. Und wenn man Games nicht an irgend welche Scores koppelt, stört ein das auch nicht was er schreibt. Ich bin z.B. meist ohnehin der 70% - Zocker, weil alle Games die mir gefallen und mit denen ich Spaß habe eine niedrige Wertung bekommen, und somit ist mir das wurscht. :happy2:

Forza 5 war solide, Forza Horizon 2 ist da schon deutlich besser. Spiegelt sich auch alles in den Wertungen.

Schon geil, was man auf der PS4 im Moment zum Zocken hat:

:rofl3:

ich hab auch noch multispiele, aber danke.

rofl3, rofl3, rofl3. dein verhalten nähert sich wieder den üblichen pre-bann zeiten an.

könnte nach hinten losgehen, deine argumentation, wenn man nur die ersten reviews abwartet ;)

Nicht beleidigen. ;) Corti ist eben ne Marke. Und wenn man Games nicht an irgend welche Scores koppelt, stört ein das auch nicht was er schreibt. Ich bin z.B. meist ohnehin der 70% - Zocker, weil alle Games die mir gefallen und mit denen ich Spaß habe eine niedrige Wertung bekommen, und somit ist mir das wurscht. :happy2:

Du rockst, bin da ganz bei dir. :knufel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom