PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann ja tatsächlich mal ein Wort über das Spiel verlieren als die FPS oder die Auflösung zum Thema zu machen :ugly:

Aber...aber...das geht doch nicht. Denn die Qualität eines Produktes der Sparte interaktiver Unterhaltungsmedien wird zu 95% an dessen grafischer Aufbereitung und Optik festgemacht. Das weiß man doch :nix:

Abgesehen davon glaube ich das uns mit AC U wohl doch eher relativ belanglose, wenngleich ungemein hübsche Durchschnittskost erwartet, die im Endeffekt genauso fad schmeckt wie ein 5-Gänge Fast-Food Menü. Macht satt und ist im ersten Moment lecker, aber dann wird einem bewusst was man da eigentlich in sich rein gestopft hat und ist nicht wirklich glücklich und zufrieden.

Sicherlich wird es seine Momente haben, aber ob es wirklich der erhoffte Überkracher oder gar eine Revolution der Serie wird, bezweifle ich leider noch sehr

Weil ein Spiel jetzt in 900p ist , soll natürlich auf einmal die ganze Serie schlecht sein,das Spiel selber natürlich ist jetzt total unwichtig!? Oh mein Gott.Was ist aus dem Gamer geworden? Nur noch Heulsusen und Nörgler :(

Diese Diskussion ist alles andere als dämlich, "Parity" muss sofort im Keim erstickt werden, sonst ziehen andere Publisher nach.

Aber schön, lassen wir doch die Publisher weiterhin auf unserer Nase rumtanzen, ist ja nicht so als ob wir mit Fake-Trailen, Downgrades, DLC's etc. genug verarscht werden.

Diese Diskussion ist alles andere als dämlich, "Parity" muss sofort im Keim erstickt werden, sonst ziehen andere Publisher nach.

Aber schön, lassen wir doch die Publisher weiterhin auf unserer Nase rumtanzen, ist ja nicht so als ob wir mit Fake-Trailen, Downgrades, DLC's etc. genug verarscht werden.

Ich bin ja schon gespannt was EA mit Dragon Age macht. Tippe auf das selbe :alt:

Weil ein Spiel jetzt in 900p ist , soll natürlich auf einmal die ganze Serie schlecht sein,das Spiel selber natürlich ist jetzt total unwichtig!? Oh mein Gott.Was ist aus dem Gamer geworden? Nur noch Heulsusen und Nörgler :(

Es ist also okay, dass ein Spiel auf der PS4 unter seinen Möglichkeiten bleibt, nur weil die schwächere Xbone es nicht besser packt? Sowas gehört im Keim erstickt.

Ach? Wenn man den Publishern trotzdem Geld in den Hals wirft, dann wird es aber nicht besser und genau das ist das Problem. Hier im Forum wird ein großer Aufschrei veranstaltet und dennoch werden die meisten User, die gerade meckern zugreifen. :nix:

Seit welcher Konsolen-Gen gab es eigentlich diese 1080p-/900p-/60fps-/30fps-Diskussionen? War dieses technische Merkmal in der letzten Gen den Gamern auch schon so wichtig, oder kann ich mich einfach nur nicht mehr dran erinnern?
War auf der PS2 und PS3 halt nicht so wichtig, weils die Lieblingskonsole nicht besser gemacht hat.

Jetzt ist es ne riesen Schweinerei.

Seit welcher Konsolen-Gen gab es eigentlich diese 1080p-/900p-/60fps-/30fps-Diskussionen? War dieses technische Merkmal in der letzten Gen den Gamern auch schon so wichtig, oder kann ich mich einfach nur nicht mehr dran erinnern?

Schwer zu sagen, da das Internet vor der PS2-Cube-XBox Generation weit weniger von Bedeutung war als seit der PS360? Ist aber lustig anzusehen, wie man der Konkurrenz Arschtritte verpassen darf, aber wenn Sony Spielern in den Arsch getritten wird, dann ist es plötzlich schlimm.

Zumal es für mich persönlich ok wäre, wenn beides bei gleicher Auflösung und FPS gelocked ist, sofern die freigewordenen Ressourcen genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds nicht kaufen, bis ein 1080p-Patch erscheint. Mein Bruder, selbst größter AC-Fan hat seine Bastille-Version bereits storniert.

Hut ab Ubi, so etwas muss man sich trauen. Jetzt ist das Spiel wichtig und nicht die Auflösung. Sehr guter Schritt.
Wird Zeit das die Spiele wieder wichtig werden. Aber siehe da, die ersten "Gamer" stornieren bereits :lol:
Zu PS2 Zeiten war ich der Idiot mit den doofen Controllern. Das die PS2 schwächer war, war egal :lol:
Aber jetzt, wo die PS4 stärker ist, ist es plötlich wichtig.

Blödsinn.
Die schlechten PR Leute müssen einfach überall aus den Firmen verschwinden.
In Zukunft wird einfach nicht mehr darüber gesprochen. Warum können sie die Kunden nicht einfach nur das Spiel zeigen und sie im Dunkeln stehen lassen was fps und Auflösung angeht? Wenn dann mal ein Mag danach fragt kann man ausweichende Antworten geben oder einfach so nebenbei erwähnen, dass es in ... läuft :nix:

Die beiden Angaben sind viel zu wichtig geworden im Konsolenbereich. Ich will keine Nintendo Politik was Technik angehet, aber wenn die Hardware wie im Fall von MS und Sony stimmt, dann interessiert mich der Rest eigentlich nicht mehr.

Es sind SPIELEkonsolen. Ich will spielen und mir keinen Kopf um Auflösung und fps machen.

ist ja nicht so als ob wir mit Fake-Trailen, Downgrades, DLC's etc. genug verarscht werden.

Das sehe ich wie du. Das muss aufhören. Wird es aber leider nicht. Da wir aber wissen, dass die meisten Trailer fakes sind. Können wir uns auf die Downgrades schon vorbereiten indem wir unsere Erwartungen nicht so hoch ansetzen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab Ubi, so etwas muss man sich trauen. Jetzt ist das Spiel wichtig und nicht die Auflösung. Sehr guter Schritt.

NotSureIfSerious.jpg

Is ja ziemlich lächerlich mit der Parity....bis hier konnte man froh sein, dass man die stärkere Konsole hat und Ubi is der Meinung das verpuffen zu lassen um Diskussionen zu vermeiden.

Is n richtiger Fail.

Vor allem wenn man die Geschichte und Anfänge der Firma kennt und verfolgt hat. Wie Bill Gates damals die Mitarbeiter von Steve Jobbs bei Apple ausgequetscht hat... um dann später das Betriebssystem zu mopsen, welches Steve Jobs entdeckt hat, um es dann als Microsoft Produkt unter den Namen "Windows" zu verfeinern und dann in Massen zu verkaufen. :banderas: Dat Microsoft halt. So sind und waren sie schon immer. ;)
Intelligenzen und exzellente Vorgehensweise. So was muss man auch erstmal machen und natürlich kopieren
Ein Genie. :win:

Auflösungsdiskussion: :rofl4:

Wird Zeit das die Spiele wieder wichtig werden. Aber siehe da, die ersten "Gamer" stornieren bereits :lol:
Zu PS2 Zeiten war ich der Idiot mit den doofen Controllern. Das die PS2 schwächer war, war egal :lol:
Aber jetzt, wo die PS4 stärker ist, ist es plötlich wichtig.

Ich glaibe eher hat keinen AC hroß interessiert und mit den Statement von Ubi passiert jetzt genau das Gegenentsetzte. Es wird nur über die Auflösumg gesprochen und ein negatives Bild entsteht.

Ich frag mich wie einige hier reagiert hätten, wenn die ganzen 360 Multis am Anfang der Gen auf PS3 Pendantniveau gelaufen wären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom