Junkman
L20: Enlightened
Was`n hier wieder los?
opcorn:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde doe Bone Fassung nur 720p sein und die PS4 Fassung 900p. dann wäre wieder alles Friede Freude Eierkuchen![]()
Ea wieder traum Publisher confirmed![]()
Würde doe Bone Fassung nur 720p sein und die PS4 Fassung 900p. dann wäre wieder alles Friede Freude Eierkuchen![]()
Microsofts Beliebtheit säuft genauso ab wie einst die Titanic. Und es ist keine Besserung in Sicht.Aber Ubi zusammen mit Microsoft... :angst2:
Da hast Du Recht. Sonys sind halt nur noch PixelzockerDas wichtigste ist das das Spiel gut wird .
Tja, sie können die Gen jetzt nicht mehr gewinnen, also machen sie das einzige rational Vernünftige, dem Sieger das Leben zur Hölle.Wer weiß, vielleicht wird diese Gen ja die Guerilla Version des Consolewars![]()
Freut sich jemand auf die Far Cry 4 Parity? :v:
Mach mir keine Angst, Adel. :angst2:
Wie gut das die Wii U mein Backup wird. Da kann ich mir zumindest sicher sein, dass sie gesafed ist. Wenn halt keine Multis kommen, gibts immer noch Nintendo - Hochkaräter. Von daher.Wenn ich mir allerdings die PS4 dazu hole, werden die Multis (wenn MS' Methode so langsam salonfähig wird :evil2
wohl alle ein bisschen leiden...
Witcher 3 wird lustiger, oder trauriger, falls auch der PC künstlich zurückgehalten wird.
Sei lieber froh, dass MS die schwächere Konsole gebaut hat, wärs umgekehrt, hätten jetzt alle Multispiele Balken![]()
Keine Angst:Witcher 3 wird lustiger, oder trauriger, falls auch der PC künstlich zurückgehalten wird.
Please keep in mind that the game is still in production phase. Certain things are still being worked on. The final version of the game will look better than what can be seen in the latest screenshots – no matter the platform. As you probably know, when publishing screenshots, some of them can be subjectively less appealing than others (depending on one’s opinion), that’s perfectly normal. The most important thing here is that the game will come out looking gorgeous when we are done working on it. There will be no downgrade.
http://www.worldsfactory.net/2014/10/06/cd-projekt-no-downgrade-the-witcher-3?PageSpeed=noscript
Das wird er doch fast immer und nur sehr wenige Games werden ausschließlich für PC Killerhardware entwickelt.
was soll daran rational sein?
MS schmeisst Geld sinnlos raus, denn an den VKZ wird das nichts ändern. Oder glaubt einer plötzlich wird die Xbox deswegen gekauft?
Im Gegenteil macht man sich nur noch unbeliebter durch solche Deals, siehe auch Tomb Raider, das schadet dem Image am Ende viel mehr.
Wie schon gesagt, das Geld wäre in eigenen Spielen besser angelegt und davon hätte MS auch deutlich mehr