Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knack ist sicher gut, wenn einem das PS Logo zu wichtig ist.
The Last Tinker sieht irgendwie nach 90'er aus, und das ist gut. Nur haben die Indie Entwickler nicht mal Geld für Werbung gehabt, um dieses Game groß aufzuziehen. Schade, aber wenn ich eine PS4 habe, zocke ich es auf jeden Fall.![]()
Jupp, und die potentiellen Käufer sind wohl auch alle in den 90ern geblieben, wenn sogar die One Version gecancelt wird, weil schlechte Verkaufszahlen auf der PS4, das hat nicht nur was mit Werbung zu tun, imo. Abseits von Mario ist dieses Genre leider leider sehr tot.
Jupp, und die potentiellen Käufer sind wohl auch alle in den 90ern geblieben, wenn sogar die One Version gecancelt wird, weil schlechte Verkaufszahlen auf der PS4, das hat nicht nur was mit Werbung zu tun, imo. Abseits von Mario ist dieses Genre leider leider sehr tot.
Ich wusste bisher gar nicht, dass dieses Spiel existiert...Jupp, und die potentiellen Käufer sind wohl auch alle in den 90ern geblieben, wenn sogar die One Version gecancelt wird, weil schlechte Verkaufszahlen auf der PS4, das hat nicht nur was mit Werbung zu tun, imo. Abseits von Mario ist dieses Genre leider leider sehr tot.
The Last Tinker ist offenbar auch einfach nicht sonderlich gut geworden. Man kann in den Gameplay-Videos auch erkennen, dass es sich alles etwas behäbig steuert. Das Genre hätte sicherlich auch noch auf Nicht-Nintendo-Konsolen eine Chance, wenn es mal wieder etwas anständig angegangen wird.
Naja, du musst dir nur mal die Verkaufszahlen von Sly4 ansehen, dann weißt du, warum fast keine JnRs mehr produziert werden. Oder noch schlimmer bei Puppeteer, einer der größten Flops der letzten Jahre. Das Genre ist gerade halt sehr tot. Kann sich natürlich mal wieder ändern.
Rayman verkauft sich auch sehr gut, ebenso Mario. Auch Exoten wie Braid oder Limbo werden Millionen-Seller.Das Genre ist nicht grundsätzlich tot.
Kack Verteidigerhätte nicht gedacht das die cerny Race so absinkt
![]()
@abcde; naja, ich fand sly4 war jedenfall auf sly2 nivau, also daran kanns nicht gelegen haben, war schon nen gutes Spiel.
Ne, wirklich nicht. Die PS2-Teile waren damals immer locker Kandidaten für bestes Jump'n Run des Jahres. Von diesen Sphären war Sly 4 weit entfernt und es lag nicht nur daran, dass im selben Jahr noch 3D World erschienen ist.
Ne, wirklich nicht. Die PS2-Teile waren damals immer locker Kandidaten für bestes Jump'n Run des Jahres. Von diesen Sphären war Sly 4 weit entfernt und es lag nicht nur daran, dass im selben Jahr noch 3D World erschienen ist.
und von diesem tinker spiel habe ich noch nie gehört.
sry, aber wenn jemand wie ich davon nicht gehört hat, dann hat davon doch wirklich kaum jemand was gehört.
Was macht denn Sly4 so viel schlechter als z.B. ein sly2, als das dieser Qualitätseinbruch den Flop in den Verkaufszahlen rechtfertigen würde?