Junkman
L20: Enlightened
Dass Casual Games zwangsläufig nur Minigames sind, ist eben deine Definition...
Ich hab da halt ne Andere
Ich hab da halt ne Andere

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da halt ne Andere![]()
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Casual Games (englisch Gelegenheitsspiele) ist ein Modewort für einfache elektronische Spiele, die sich durch eine besonders leichte Zugänglichkeit, intuitive Eingabemethoden, das kooperative Gameplay sowie schnelle Erfolgserlebnisse auszeichnen. Die Spiele zielen insbesondere auf Personen ab, die eine kurzweilige Unterhaltung ohne langwierige Lernphase suchen. Thematisch handelt es sich z. B. um Umsetzungen bekannter Denk- und Kartenspielen aber auch Logikspiele ('match 3'). Daneben finden sich auch einfache Action-Spiele sowie lizenzierte Spiele zu bekannten TV-Shows wie zum Beispiel Wer wird Millionär, Das Quiz mit Jörg Pilawa oder Deal or No Deal.
muss da junkman mal zustimmen.
fifa, cod, destiney, selbst gta ist imo schon casual.
Naja, gib mir nen glaubwürdigen Link, wo die Definition der Sache eindeutig geklärt wird und ich seh es ein!
fifa, cod, destin[STRIKE]e[/STRIKE]y, selbst gta ist imo schon casual.
Naja, gib mir nen glaubwürdigen Link, wo die Definition der Sache eindeutig geklärt wird und ich seh es ein!
Das einzige thema wo wir hier sind ist, dass du deine subjektive Meinung als Objektiv empfindest![]()
Wie konnte ich es auch nur ansatzweise wagen zu behaupten, dass nicht alle tausende PS2-Spiele absolute Topgames sind
:v:
Darum geht es doch jetzt gar nicht.![]()
Doch, genau darum geht's.![]()
Seit wann sind Wikipedia-Seiten glaubwürdige Links ?? :-?
Seit wann sind Wikipedia-Seiten glaubwürdige Links ?? :-?
fifa, cod, destiney, selbst gta ist imo schon casual.
The term 'casual games' has been used in the video game industry for several years. Casual games are considered to be games that can be played quickly and easily, with little learning curve and generally no need to save the game's progress.
In general, there is no specific genre associated with casual games, but some of the more popular types include puzzle games, word games, card games, and others of the same likeness. Consider solitaire, this is a game that can be picked up and played on almost any platform, including a cell phone. In addition, many casual games can be finished fairly quickly.
The popularity of casual games is fairly high since many people that play them do not even consider themselves to be a gamer.
Casual games are most often played via a Flash or Java based platform on a PC, but are now appearing in larger quantities on video game consoles and moble phones.
Also Known As: Java games, Flash games, mini-games.
Examples:
Perhaps the most prominent example of a casual game is Solitaire, which is included with the Windows operating system. Other examples include simple 'match three or more' type games such as Bejeweled, or on-line versions of word search games.
source
Ich sehe das ähnlich, wenn ein COD kein Causal Game ist was den bitte dann! nicht das mir das nicht ab und an auch mal gefällt sind doch zu 80% nur noch Spielbare Action Filme ohne jeglichen Anspruch. Ich würde gerne mal einen Gamer sehen der COD Zockt und meint er wäre deswegen ein Hardcore Gamer da er ja immerhin keine Party Spiel Sammlung zockt oder so....
So, Junk. Steht da irgend etwas von Call of Duty?
Ich bin ja mal dafür das wir die Kindergartenlernstunde endlich beenden und uns wieder auf den War fokussieren. Dank Junk ist hier einiges aus dem Ruder gelaufen.![]()