PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von qb gibt's einen Trailer samt der Aussicht auf remedy. Erscheint BTW in 1,5 Jahren oder später.
Dc hat previews, Gifs und Videos Bis Unters Dach. Erscheint in 14 Tagen. Avi das geht besser. ;)

Welche fixen 30fps der Böse meinst du?
Die 14-30fps von DR3 oder die im schnitt 24fps von Ryse XD
Oder doch die in den Replays auf 25 fps droppenden fixen 30fps von FIFA :lol2:
Deine Fantasie hätte ich gerne :banderas:
Schlechte Beispiele, wo doch Ryse/DR3 auf X1 offensichtlich deutlich mehr FPS bringen als auf der PS4 und FIFA...das Ding wo die PS4 in den Replays genauso droppt wie die X1?....aber hey hast immerhin 3 Titel gefunden...fein gemacht, nimm Dir nen Keks!

Von qb gibt's einen Trailer samt der Aussicht auf remedy. Erscheint BTW in 1,5 Jahren oder später.
Dc hat previews, Gifs und Videos Bis Unters Dach. Erscheint in 14 Tagen. Avi das geht besser. ;)
Also durch die Gameplaydemo von QB erhielt man einen sehr guten Einblick in die Gameplaymechanik des Spiels, was widerrum einen ernüchternden Eindruck hinterließ.

Wie dc s baldiges Schicksal immer noch verleugnet wird ...immer mehr Gifs ...
Und das wäre?

Ein richtig geiler Racer zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Dank DC bekomme ich ne gratis Platin-Trophy , danke PS+ :v:

Wenn mir das Spiel aber gefallen sollte wirds später mal gekauft.

Oktober gehört Bayo 2 und November Smash :banderas:

Also durch die Gameplaydemo von QB erhielt man einen sehr guten Einblick in die Gameplaymechanik des Spiels, was widerrum einen ernüchternden Eindruck hinterließ.

Und das wäre?

Ein richtig geiler Racer zu werden?

In der Tat sehe ich beim gameplay bis auf zeitmanipulation wenig neues. Das kann man Drake genauso vorwerfen. Die Stärken von remedy liegen auf anderen Bereichen. Wie auch bei naughty sog. Auch kann es ganz andere lvl geben als das gezeigte, Alan wake mit den dlcs zeigt dies sehr gut.

Und geil klingt für mich immer so nach genial, ersetze es mit spaßig und wir sind auf dem selben Stand bei dc.

Gigawatt erwartet aber dennoch nen 90er ich wünsche ihm viel Glück dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Und geil klingt für mich immer so nach genial, ersetze es mit spaßig und wir sind auf dem selben Stand bei dc.

Gigawatt erwartet aber dennoch nen 90er ich wünsche ihm viel Glück dabei.
Ich gehe von einem Schnitt irgendwo zwischen 80-90% aus, in etwa wie FH2. Das wär auch völlig ausreichend für Wertungsjäger. :nix:

Für mich selbst wirds wohl genial, weil DC genau die Art Arcade Racer wird, den ich mir seit PGR wünsche.
Dennoch warte ich auf GT7 um meinen Simdurst zu stillen, da gibts für mich keine Alternative.

Ich gehe von einem Schnitt irgendwo zwischen 80-90% aus, in etwa wie FH2. Das wär auch völlig ausreichend für Wertungsjäger. :nix:

Für mich selbst wirds wohl genial, weil DC genau die Art Arcade Racer wird, den ich mir seit PGR wünsche.
Dennoch warte ich auf GT7 um meinen Simdurst zu stillen, da gibts für mich keine Alternative.

Schade MK8 könnte bessere Verkaufszahlen vertragen :ugly:

Er meint, dass er für die PS+ Variante als PS+ Mitglied (hihi ich hab Glied geschrieben) nichts bezahlen muss.
Und da die PS+ Variante für die Platin Trophäe reicht, ist es somit für lau, kostenlos oder gratis für ihn.

Dieses Infogram ist gesponsert von den Kevin Spacey. Stimmts Kevin ^^

kevinspaceydhea6.gif

Er meint, dass er für die PS+ Variante als PS+ Mitglied (hihi ich hab Glied geschrieben) nichts bezahlen muss.
Und da die PS+ Variante für die Platin Trophäe reicht, ist es somit für lau, kostenlos oder gratis für ihn.

Dieses Infogram ist gesponsert von den Kevin Spacey. Stimmts Kevin ^^

kevinspaceydhea6.gif

Achso....Platin also auch mit PSplus only Version möglich...nett, aber für mich als nonTrophyHunter eher uninteressant.
Ich glaub ich hab mich noch nie ernsthaft um ne Trophäe bemüht...:nix:

edith....thanks Mr Spacey

und FIFA...das Ding wo die PS4 in den Replays genauso droppt wie die X1?....aber hey hast immerhin 3 Titel gefunden...fein gemacht, nimm Dir nen Keks!

the Xbox One does occasionally suffer from drops to 25fps during match build-ups locked at half rate, noticed when panning past each team's line-up. It's unusual - and doesn't affect gameplay - but by comparison the PS4 never misses a beat here, whether it's running at a 30 or 60fps cap.

Oh sie packt die menüs nicht mal in 30fps :banderas:
So nen großen keks gibts nicht mal den ich jetzt bräuchte xD

@Avi,

TF? Was willst du uns mit der Anzahl an wild gewürfelten Gifs von verschiedenen Spielen sagen? :ugly:

Ich will nichts aussagen, außer das hier geschrieben wurde, dass es von Quantum Break kaum was zu sehen gab, um darüber diskutieren zu können. Von Driveclub hingegen schon. :nix: Hier haben die Nörgler alles auf einen Blick.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom