PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nichts spricht dafür das DC nicht gut wird.

Ähm spricht aber momentan viel dafür. Kannst du mir mal Punkte nennen die DriveClub jetzt besser macht?

nope-Cosmo-Kramer-Seinfeld-GIF.gif

Weg von der Insolvenz Konsole , hin zur Zukunft: XBO mit Kinect und Destiny,Fifa15 und CoD Ghost für 499 € bei ToysR'us .

Nicht unbedingt. Die Frickler leisten doch liebend gerne Kickstarter-Vorkasse an 6 Mann Studios, um irgendwelche spitituelle Fortsetzungen zu belanglos Games aus den 90ern zu finanzieren :v:

Mich nervt die n64 Grafik von wasteland 2 doch auch :(

@ernie

Da lass ich mich lieber von rapture, rime, Drake, tomorrow children, abzu, PT und until Dawn nerven! Ende 2015 !

@sun Set Overdrive

Hoffe inständig das es was wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts auch nichts zu kontern. Nichts spricht dagegen, dass DC ein gutes Spiel wird. Sehe ich genauso, auch ohne PS4. :nix:
:-)

Ähm spricht aber momentan viel dafür. Kannst du mir mal Punkte nennen die DriveClub jetzt besser macht? Und komm mir nicht wieder mit der Grafik :lol:
Wie du meinem comment auf Seite 622 entnehmen kannst, macht für mich DC alles das richtig was FH falsch macht, aber ich bin auch kein OW-Rennspielfan, OW und Rennspiele gehen für mich fast gar nicht.

Oh Rotzler Versammlung. Was wollt ihr eig. schon wieder von DC? Natürlich gibts ein Countdown wenn man von der Strecke abkommt, es soll ja auch keiner einen Käse zusammenfahren, wir sind ja nicht bei FH. Und aus welchem Daumen lutscht ihr euch eig. immer wieder das DC eine schlechte Fahrdynamik verspricht, die Anspielberichte behaupten durchweg das Gegenteil. Natürlich hat man weniger Rutschfaktor ala FH, aber wer will das schon.

Ach wie ich mich auf DC freue, Strecke und Auto auswählen, Spaß haben, herrlich. :freude:

Ganz ohne idiotisch aufgesetzte Cinematics mit noch nervigem Gamedesign, wie fahre von Punkt A nach B, damit du anschließend nach C fahren kannst. Und das ganze auf einer großen langweiligen Map serviert.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, ich hab nicht mal die Referenzgrafik von DC erwähnt. Was sagt man dazu.

Ich darf zusammenfassen: Horizon suckt, weil es Open World ist. DC rockt, weil es auf abgeschlossenen Strecken stattfindet. Ne wahre Expertenmeinung. Und dann erwähnst du natürlich noch die geile Grafik, die du nun ja...gar nicht erwähnst.

Wenn du Spiele nach so oberflächlichen Kriterien beurteilst, wirst du auch weiter viel Freude an deinem Hobby haben.

"Geil, ein Shooter - die mag ich voll gerne!" :)

wie ist das eigentlich? ist Forza Horizon 2 mit seinen 30fps jetzt überhaupt spielbar? Dachte Rennspiele müssen 60fps haben

aber ich bin auch kein OW-Rennspielfan, OW und Rennspiele gehen für mich fast gar nicht.

Dem schließe ich mich an und ich denke wenn man mit OW nicht viel anfangen kann bei Rennspielen, dann ist einem die restliche Qualität auch fast egal. Ich bin großer Burnout-Fan und mir hat die OW Paradise im Alleingang zerstört.

Same. Revenge war mein Lieblingsteil.

Burnout Revenge :banderas:

hab den Sinn von OW in Rennspielen auch nie verstanden. Wieso zum Teufel soll man sinnlos durch die Gegend fahren und nach Herausforderungen / Rennen usw suchen?

Menü -> Rennen starten -> Rennen fahren -> Rennen beenden -> zurück ins Menü

so muss ein Rennspiel aussehen

wie sehr sich hier einige xbros wünschen das dc ein schlechtes game wird xD

naja von beta testern les ich nur positives :)

@unter mir

einfach nur.....:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Same. Revenge war mein Lieblingsteil.

Du machst den Kurzschluss, dass sich Open World und ein starker Racing-Aspekt ausschliessen.

Doch gerade auf im Rennbetrieb wird Horizon ggb. DC punkten - denn H macht hier alles sehr gut, woran DC scheitern wird. Hat ja auch fast alle Features von Forza an Bord.

Horizon ist der weit kompetitivere und komplexere Racer als es DC jemals sein wird. Und das hat wenig mit den Streckenbegrenzungen zu tun.

Solltest Games nicht nach kosmetischen Kritierien beurteilen, sondern mal drauf schauen, was sie unter der Haube haben.

Burnout Revenge :banderas:

hab den Sinn von OW in Rennspielen auch nie verstanden. Wieso zum Teufel soll man sinnlos durch die Gegend fahren und nach Herausforderungen / Rennen usw suchen?

Menü -> Rennen starten -> Rennen fahren -> Rennen beenden -> zurück ins Menü

so muss ein Rennspiel aussehen

Revenge hab ich um die 5mal komplett durchgeockt.
Habs auf der PS2,Xbox und 360 gezockt :aehja:

Aber ja, open world in Rennspielen find ich auch total dumm. In Paradise musste man sich noch den richtigen Weg zum Ziel raussuchen :shakehead2:

Also auf Verkehr, Gegner und Map gleichzeitig achten :dizzy:

Revenge hab ich um die 5mal komplett durchgeockt.
Habs auf der PS2,Xbox und 360 gezockt :aehja:

Mist, jetzt muss ich Aku wieder ernstnehmen :v:

Aber ja, open world in Rennspielen find ich auch total dumm. In Paradise musste man sich noch den richtigen Weg zum Ziel raussuchen :shakehead2:

Also auf Verkehr, Gegner und Map gleichzeitig achten :dizzy:

erinnere mich nich daran xD

die Leute die dem Scheiss damals 90% Wertungen gegeben hatten, gehören heute noch eingesperrt bei Wasser, Brot und WiiU only

Du machst den Kurzschluss, dass sich Open World und ein starker Racing-Aspekt ausschliessen.

Doch gerade auf im Rennbetrieb wird Horizon ggb. DC punkten - denn H macht hier alles sehr gut, woran DC scheitern wird. Hat ja auch fast alle Features von Forza an Bord.

Horizon ist der weit kompetitivere und komplexere Racer als es DC jemals sein wird. Und das hat wenig mit den Streckenbegrenzungen zu tun.

Solltest Games nicht nach kosmetischen Kritierien beurteilen, sondern mal drauf schauen, was sie unter der Haube haben.

Zusammenfassend -> FH2 hat destiliertes Gameplay und DC nicht :banderas:

Paradise hatte ich zum Glueck nur fuern Wochenende ausgeliehen. Hab glaub ich drei Rennen gefahren bevors mir zu bloed wurde.

Forza Horizon 2 wird doch auch wieder nur beim Soundtrack punkten :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom