PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Verkaufszahlen auf einmal wieder wichtig...tell me more aus deiner abstrusen Welt, wir wollen ja alle unterhalten werden :banderas:

Bin Pro Evo Fan der ersten Stunde. Aber gegen die erdrückende Marktmacht von Fifa ist schwer anzukommen, da ist ein verspäteter Release Gift. Zumal PES letzte Gen schon gar nicht vertreten war auf Next-Gen - so ruft man sich sicher nicht in Erinnerung. Natürlich braucht PES gute VKZ, sonst wirds nämlich das letzte gewesen sein. Denke da sind wir uns einig.

Dass es da draussen Lämmer gibt, die meinen, ihre Konsole sei besser, weil Vince von unten anner Ecke auch eine hat und der Ronnie vom Döner-Laden auch, bestreite ich ja gar nicht.

Ist aber was anderes. :) Wie schon mehrmals gesagt: ihr müsst lernen, zu differenzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Insomniac wünsche ich alles gute mit Sunset Overdrive.

Die letzten Jahre war das ja wirklich ein auf und ab mit ihren Spielen.
Sie sagen ja mit Sunset Overdrive haben sie zu 100% die art von Spiel gefunden die sie machen wollen und ich würde es ihnen wirklich gönnen erfolgreich damit zu sein.

Die sind ja auch wirklich ein extrem sympatisches Team.

Zuletzt bearbeitet:
Insomniac wünsche ich alles gute mit Sunset Overdrive.

Die letzten Jahre war das ja wirklich ein auf und ab mit ihren Spielen.
Sie sagen ja mit Sunset Overdrive haben sie zu 100% die art von Spiel gefunden die sie machen wollen und ich würde es ihnen wirklich gönnen erfolgreich damit zu sein.

Bei Ratchet & Clank Future haben sie aber immer delivert :goodwork:
Bin zuversichtlich. Nach der Zwangsarbeit bei MS gehen sie bestimmt mit neuer Frische zurueck an ihr Baby :scan:

Bier um halb elf vormittag ist immer ein win :v:

Hier ists gleich 18 Uhr. Nicht immer von dir auf andere schliessen!

:v:

Kannst du mir noch mehr erzählen, bitte bitte!

Kann ja nichts für, dass sich Spiele-Serien auch verkaufen müssen, um weiterhin produziert zu werden. Wollte dir diesen einfachen Gedanken nur mal näher bringen - anscheinend prallt selbst sowas wie Teflon an dir ab.

Und ja, auch Konsolen müssen sich verkaufen: Aber die "Krise" der Xbox ist weit weniger prekär als die von Konami und PES. Wenn sich ne Xbox nicht zufriedenstellend verkauft, investiert MS. Wenn sich PES nicht mehr verkauft, stirbt es.

Wie gesagt, differenzieren. Aber bin ja nicht dein Lehrer, auch wenns du deine Diskussionspartner in die Rolle drängst.

@ Powerstroke:
Dinge wie "guter Einklang von Schlaganimation passend zur Tastenkombination", "spielt sich logisch", "passendes Leveldesign" gehören imho zu gutem Gameplay....Gameplay heisst dabei ja auch nicht das Rad bei jedem Spiel neu erfinden zu müssen....bei Rennspielen fährt man seit jeher von A nach B....und egal wie gut ein Titel dabei aussieht....wenn die Strecken schlecht designed sind (Aufbau, nicht Optik) und die Autos schrottig fahren, ist der Titel einfach Müll.
Wenn selbiges Spiel nicht 100% an Grafik rausholt, aber sonst einfach passt, ist der negative Impact deutlich geringer.....bestes Beispiel: Minecraft....das spielt wohl niemand wegen der überragenden Grafik!

Das es keine so einfach messbare Grösse wie 1080p/60FPS/10Mio Polygone/100km Weitsicht....ist..logisch...aber sollte man deswegen wirklich nur noch auf Optik schielen?

Jetzt hab ich gehofft jemand aus der Xbronx-Fraktion würde meinen DC-Kommentar die Seite zuvor "kontern", aber fehlanzeige.

Hab ich wohl wieder in allem recht gehabt. :v:

@ Powerstroke:
Dinge wie "guter Einklang von Schlaganimation passend zur Tastenkombination", "spielt sich logisch", "passendes Leveldesign" gehören imho zu gutem Gameplay....Gameplay heisst dabei ja auch nicht das Rad bei jedem Spiel neu erfinden zu müssen....bei Rennspielen fährt man seit jeher von A nach B....und egal wie gut ein Titel dabei aussieht....wenn die Strecken schlecht designed sind (Aufbau, nicht Optik) und die Autos schrottig fahren, ist der Titel einfach Müll.
Wenn selbiges Spiel nicht 100% an Grafik rausholt, aber sonst einfach passt, ist der negative Impact deutlich geringer.....bestes Beispiel: Minecraft....das spielt wohl niemand wegen der überragenden Grafik!

Das es keine so einfach messbare Grösse wie 1080p/60FPS/10Mio Polygone/100km Weitsicht....ist..logisch...aber sollte man deswegen wirklich nur noch auf Optik schielen?

Danke Herr Professor Montalaar. :nerd:

Jetzt hab ich gehofft jemand aus der Xbronx-Fraktion würde meinen DC-Kommentar die Seite zuvor "kontern", aber fehlanzeige.

Hab ich wohl wieder in allem recht gehabt. :v:

Da gibts auch nichts zu kontern. Nichts spricht dagegen, dass DC ein gutes Spiel wird. Sehe ich genauso, auch ohne PS4. :nix:

@ Powerstroke:

Da stimme ich zu. Wollte nur darauf hinaus, dass mancher gerne mal Gameplay als schlecht betitelt, weil es ja nichts neues und daher langweilig ist - koennte aber genauso gut altbewaehrt und logisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom