Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas mehr Respekt bitte! Forzas revolutionäre Crowd-Rendering-Technologie ist immerhin so überzeugend, dass Leute die auf Twitter schon mit echten Menschen verwechselt haben. :o
Das Screenshot/Gif Spiel DC darf sich dann mit FH2 messen, grafisch wird DC vorne liegen, Gameplay/Umfang werden dagegen kein Land gegenüber FH2 sehen, aber das interessiert ja nicht. 50 Autos, aber kein Ding, DLC is ja bereits angekündigt. Und immerhin ein Gratic Auto pro Monat bis zum Juni 2015...wow!
GT für die PS4 erscheint dann vermutlich zeitgleich mit Forza 9, sofern man genug Premium Autos fertiggestellt bekommt, also so ca 2019 :v:
Sony hätte zum Launch nie im Leben nen Racer (oder ein anderes Game) gebracht, der aus spielerischen Gründen Kompromisse bei der Grafik macht. Never. Und das ist einfach arm.
im selben jahr erschien schon gt6. anders als die 360 ist die ps3 nicht 1 jahr vor dem xbone release gestorben.
FH2, 30.09.2014. RIP 360im selben jahr erschien schon gt6. anders als die 360 ist die ps3 nicht 1 jahr vor dem xbone release gestorben.
FH2, 30.09.2014. RIP 360![]()
Was ist denn auch nun ist FH2 nicht ein Open World Brett, warum muss dann DC in die Grafikdemoecke gesteckt werden?
Was ist an Rundkursen schlecht und warum weichgespülte Open World Strecken der Burner?
Oder liegts nur daran, dass an den einem Racer ein Sony Logo prangt.
Aber klar alles was MS anfasst ist Gold, darum schleift MS seine 4 Standard IPs als die jahrelangen Alleinunterhalter und dies wird hier mit Daumenlutschen bejubelt und das Feindbild als der Gaming-Antichrist gezeichnet.
Jup, so ist es #Sony Logo
Warte nur ab, nachdem Uncharted und Tlou nur oberflächliche cinematic Schlauchshooter sind, ist Alan Wake der heiße Scheiß überhaupt, gekrönt bald mit Quantum Break, cinematic Aktion jetzt auch mit der Möglichkeit die Hollywood Explosionen mit gestoppter Zeit zu betrachten :freude:
Habe ich schon Gears erwähnt?
die erfahrung auf CW bzgl der PC Ausstattung und die Realität der Konsolenhardware spricht eher für folgende Listung
PS4 > PC > X1 >>>>>> Wii U
Wie ich dich mit 980er Benchmarks nerven werde !
und richtig GT Prolog war von Beginn an 30 Euro Budget, hätte Forza 5 auch sein können
, gekrönt bald mit Quantum Break, cinematic Aktion jetzt auch mit der Möglichkeit die Hollywood Explosionen mit gestoppter Zeit zu betrachten :freude:
Also, wenn ich die letzten Seiten zusammenfassen darf:
- MS macht die besten Racer, aber eigentlich macht Sony die besten Racer.
- Die 360 ist tot, und zwar bereits ein Jahr vor Release der One, also im Jahre 2012, und das obwohl seit Ende 2012 gute 100 Spiele (ohne Indies) erscheinen sind.
- Sony wird völlig zu Unrecht kritisiert. (Immer)
- MS hat nur vier IPs und kann nichts anderes.
- Forza auf der 360 ist irrelevant, auch wenn die Userbase >50 Mio ist.
Hab ich das korrekt verstanden?