Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand lässt seine chars so oft und so knapp doch noch mit dem Leben davon kommen wie die Drake ip![]()
Ich denke jeder der Zelda SS gespielt hat weiß, dass die IP extrem abgebaut hat, da täuschen auch 90% Wertungen von leuten die keinerlei Wert auf Ästhetik im Spieldesign und in der Grafik legen nicht über das stumpfe Spielprinzip hinweg.
Zelda braucht dringend einen Neuanfang, die Lorbeeren aus OoT Zeiten sind langsam alle verzehrt
Glücklicherweise sieht das kommende Zelda schonmal optisch ansprechend aus, wollen wir hoffen, dass sie auch beim Gameplay protzen, dann landet eventuell sogar unter meinem TV eine WiiU.
Wind Waker war noch gut, nur nicht mein Ding und überhaupt nicht fordernd. Bei SS fand ich den langsamen Einstieg stark, den Rest und den Stil nicht. Das letzte Zelda, das ich wirklich als großartig empfand war MM (allerdings habe ich leider ALBW noch nicht gezockt), aber das neue sieht sehr interessant aus.
Ist das Problem von etablierten Marken in den letzten Jahren gewesen, dass dort nur schwer und langsam abgewertet wird, oder wer findet GTA IV - Wertungen heute nicht lächerlich. Selbst UC3 wird heute wegen den hohen Wertungen gerne kritisiert (auchvon Leuten die nun Zelda-Wertungen abfeiern :v.
Zelda hatte immer Qualität, aber litt imo in den letzten Jahren auch stark unter der rückständigen Nintendo-HW und unter dem Umstand, dass Nintendo nur langsam vorwärts mit der Serie will.
Ich denke jeder der Zelda SS gespielt hat weiß, dass die IP extrem abgebaut hat, da täuschen auch 90% Wertungen von leuten die keinerlei Wert auf Ästhetik im Spieldesign und in der Grafik legen nicht über das stumpfe Spielprinzip hinweg.
im gegenteil, zelda als ip schadet meistens, dass nintendo zu viele änderungen durchsetzen will.
albw ist stockkonservativ und wird trotzdem - oder gerade deswegen - im vgl mit TP und SkySw viel mehr gefeiert. :nyah:
Ich denke jeder der Zelda SS gespielt hat weiß, dass die IP extrem abgebaut hat
du meinst änderungen wie wagglen trotz herkömmlicher controller eingaben, wegfall einer offenen dynamischen welt, monster ag bossen, backtracking so viel es geht und intelligentbeleidigende rätsel mit noch intelligenzbeleidigenderen npc helfern?im gegenteil, zelda als ip schadet meistens, dass nintendo zu viele änderungen durchsetzen will.
albw ist stockkonservativ und wird trotzdem - oder gerade deswegen - im vgl mit TP und SkySw viel mehr gefeiert. :nyah:
Insofern bin ich froh, dass man bei Zelda U diesmal scheinbar wieder in eine offenere Richtung geht![]()
im gegenteil, zelda als ip schadet meistens, dass nintendo zu viele änderungen durchsetzen will.
Die Zelda Serie ist eigentlich schon seit OoT auf dem absteigenden Ast. MM und WW waren noch top aber eben nicht mehr so gut wie OoT. Von TP und SS will ich gar nicht sprechen, Totalausfälle. Erinnert ein wenig an die Entwicklung der FF Reihe.
jo TP ist wirklich ein "Totalausfall". 95% Durchschnittswertung, mehr als acht Millionen verkaufte EInheiten, ein klassischer Totalausfall eben![]()
Wird dort aber ganz bewusst so gemacht. Die O Shit - Momente gehören zu dem Spiel, das sich selbst auch nicht zu ernst nimmt.
Bei anderen Spielen hat man dafür dann eben Supersoldaten, die ganz ohne engen Moment auskommen.
Gibt dem Game gar nichts, genau wie bei Lara imo.
ALBW lebt davon, dass der harte Fankern so etwas wieder wollte. Bei allen anderen Zelda-Dingern sehe ich aber sicher nicht zu viele Änderungen oder zu viele Schritte vorwärts....neue Gameplay-Elemente und das war es.