MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Is nicht wahr?! :o Jetzt bin ich geflasht. Echt?
Natürlich. Ich war schon immer ein N Fanboy.
Hier ging es nur um die fehlende App Diskussion der One.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is nicht wahr?! :o Jetzt bin ich geflasht. Echt?
Zumal es ja auch schon der Name der Konsole sagt (One = All in One) und der Name haftet nun mal ein ganzes Konsolenleben an Microsoft.
sonyhater wäre wohl das wirklich richtige :v:
Das sowiesoUnd die Ps4 kaufe ich mir nur, damit ich mich rechtfertigen kann
![]()
hier ging es die ganze zeit darum, dass der ps4 eine menge sachen fehlen, die die bone irgendwann vllt kriegen wird.
bis dann bond eingeworfen hat, dass es keine watchever app für die bone gibt. und dann kamst du...
du wärst nicht der erste, der sowas macht![]()
Wie gesagt, diskutiert so etwas im geschützen Hardwarebereich und nicht im War, wo nahezu alles als Provokation gilt. Schreibe das doch mal im PS4 Thread an, vielleicht findest du ja noch andere, denen es nervt. Warum also hier im War, wenn man nicht bewusst provozieren will? Das war doch klar, dass es hier zu Diskussionen kommt.![]()
Wo mache ich dich denn jetzt bitteschön an, Xero?![]()
Ey, du bist wie ein kleines Kind.Lies dir meinen Post nochmal genau durch. Da steht "diskutiert". Aber weil du hier am lautesten aufdrehst, kann ich auch dich direkt ansprechen. Also? Warum nicht der PS4 Thread?
Ach, ich gebs auf.![]()
Ach, ich gebs auf.![]()
Statt sich über irgendwelche Apps sinnreich in die Haare zu bekommen, sollten wir eher die Irrelevanz der TGS diskutieren. Die ist ja zu ende, oder? Irgendwie war das verdammt ruhig, hab ich irgendeine Ankündigung von neuen Sachen verpasst?
Statt sich über irgendwelche Apps sinnreich in die Haare zu bekommen, sollten wir eher die Irrelevanz der TGS diskutieren. Die ist ja zu ende, oder? Irgendwie war das verdammt ruhig, hab ich irgendeine Ankündigung von neuen Sachen verpasst?
Na, wollen wir mal hoffen, dass die Zahlen ausreichend sind, damit wenigstens ein dritter Teil erscheint. Wäre schade um die Marke, wenn sie so untergehen würde.
Na, wollen wir mal hoffen, dass die Zahlen ausreichend sind, damit wenigstens ein dritter Teil erscheint. Wäre schade um die Marke, wenn sie so untergehen würde.