PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich. Ich war schon immer ein N Fanboy.

Hier ging es nur um die fehlende App Diskussion der One.

Wie gesagt, diskutiert so etwas im geschützen Hardwarebereich und nicht im War, wo nahezu alles als Provokation gilt. Schreibe das doch mal im PS4 Thread an, vielleicht findest du ja noch andere, denen es nervt. Warum also hier im War, wenn man nicht bewusst provozieren will? Das war doch klar, dass es hier zu Diskussionen kommt. :rolleyes:

Natürlich. Ich war schon immer ein N Fanboy.

Hier ging es nur um die fehlende App Diskussion der One.

hier ging es die ganze zeit darum, dass der ps4 eine menge sachen fehlen, die die bone irgendwann vllt kriegen wird.
bis dann bond eingeworfen hat, dass es keine watchever app für die bone gibt. und dann kamst du...

Das sowieso :scan: Und die Ps4 kaufe ich mir nur, damit ich mich rechtfertigen kann :lol:

du wärst nicht der erste, der sowas macht :hmm:

hier ging es die ganze zeit darum, dass der ps4 eine menge sachen fehlen, die die bone irgendwann vllt kriegen wird.
bis dann bond eingeworfen hat, dass es keine watchever app für die bone gibt. und dann kamst du...

du wärst nicht der erste, der sowas macht :hmm:

Ja, und der Ps4 fehlt bis jetzt die Youtube App, genauso wie der one der Watchever App fehlt.

Ehrlich, ich bringe nur die Youtube App ins spiel und ihr tut so, als hätte ich denn König beledigt. Ihr greift mich an, bezeichnet mich als Fanboy, macht euch darüber lustig, dass ich Youtube benutze. Was denn noch alles. kommt mal ein wenig runter. Es sind nur Konsolen.
Wie gesagt, diskutiert so etwas im geschützen Hardwarebereich und nicht im War, wo nahezu alles als Provokation gilt. Schreibe das doch mal im PS4 Thread an, vielleicht findest du ja noch andere, denen es nervt. Warum also hier im War, wenn man nicht bewusst provozieren will? Das war doch klar, dass es hier zu Diskussionen kommt. :rolleyes:

Warum machst du jetzt mich deswegen an? Es wäre doch alles okay gewesen, wenn ihr nicht weiter darauf eingegangenen wärt. Ich verstehe nicht, warum deswegen jetzt so ne Staatsaffäre gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wo mache ich dich denn jetzt bitteschön an, Xero? :oops:

Du sagst mir, ich soll die Diskussion im Sony Forum weiterführen, aber warum nur mir? ich bin ja nicht der einzige hier, der diese Diskussion am führen ist. Und es gehört ja mit zur Hardware, also kann man die Diskussion ruhig hier weiterführen. Das ist normal zu gehen kann hier, habe schon selber erlebt. ;)

Ey, du bist wie ein kleines Kind. :rolleyes: Lies dir meinen Post nochmal genau durch. Da steht "diskutiert". Aber weil du hier am lautesten aufdrehst, kann ich auch dich direkt ansprechen. Also? Warum nicht der PS4 Thread?

Ey, du bist wie ein kleines Kind. :rolleyes: Lies dir meinen Post nochmal genau durch. Da steht "diskutiert". Aber weil du hier am lautesten aufdrehst, kann ich auch dich direkt ansprechen. Also? Warum nicht der PS4 Thread?

Warum bin ich der lauteste? Bin ich derjenige, der hier andere als Fanboy bezeichnet, mache ich andere fertig, weil ich YouTube benutze? Jetzt komm mal runter....

Und hier kann man sich auch ruhige unterhalten, dass ist alles möglich, warum soll gerade ich es ins Sony Forum verlegen? Das verstehe ich nicht. Soll man sich nur darüber unterhalten, wie schlecht es Nintendo geht oder was für Scheiße M$ baut?

Bayo2 scheint echt ein Tophit zu sein, wird aber vkz-mäßig wohl leider ziemlich unter gehen :( Das Ding ist einfach zu sehr Nische und die mickrige Hardwarebase der U tut ihr übriges.

Code:
Statt sich über irgendwelche Apps sinnfrei in die Haare zu bekommen, sollten wir eher die Irrelevanz der TGS diskutieren. Die ist ja zu ende, oder? Irgendwie war das verdammt ruhig, hab ich irgendeine Ankündigung von neuen Sachen verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Statt sich über irgendwelche Apps sinnreich in die Haare zu bekommen, sollten wir eher die Irrelevanz der TGS diskutieren. Die ist ja zu ende, oder? Irgendwie war das verdammt ruhig, hab ich irgendeine Ankündigung von neuen Sachen verpasst?

Vielleicht wird man hier im mobile-Bereich oder iOS/ Android Foren fündiger :v:

Statt sich über irgendwelche Apps sinnreich in die Haare zu bekommen, sollten wir eher die Irrelevanz der TGS diskutieren. Die ist ja zu ende, oder? Irgendwie war das verdammt ruhig, hab ich irgendeine Ankündigung von neuen Sachen verpasst?

du hast recht

was war denn für dich interessant ?

Zuletzt bearbeitet:
Na, wollen wir mal hoffen, dass die Zahlen ausreichend sind, damit wenigstens ein dritter Teil erscheint. Wäre schade um die Marke, wenn sie so untergehen würde.

Naja, schon die PS360 Zahlen des Erstlings hatten keinen Nachfolger gerechtfertigt und jetzt erscheint der Zweite auf der WiiU , die zum Großteil von N Core Fans besessen wird.

Na, wollen wir mal hoffen, dass die Zahlen ausreichend sind, damit wenigstens ein dritter Teil erscheint. Wäre schade um die Marke, wenn sie so untergehen würde.

Die Marke ist bereits tot, die ist bereits untergegangen, was ja der ironische Grund ist, warum es jetzt nen 2ten Teil gibt xD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom