PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür fehlt der Ps4 die Youtube App, was ich besonders wichtig finde.

Wer ne PS4 hat, hat auch nen Bravia TV von Sony, insofern kein Verlust, der kann das nämlich nativ :brit:

Gesteuert wird das ganze übers Smartphone, das mittlerweile auch nen größeren Bildschirm als das mickrige WiiU Pad hat :P

Wer ne PS4 hat, hat auch nen Bravia TV von Sony, insofern kein Verlust, der kann das nämlich nativ :brit:
Da bin ich schon mal das erste und mit Sicherheit nicht letzte Gegenbeispiel. :P

Gesteuert wird das ganze übers Smartphone, das mittlerweile auch nen größeren Bildschirm als das mickrige WiiU Pad hat :P
Für wie groß hältst du den Bildschirm des Gamepads? Ich kenne zumindest ganz wenige Smartphones mit 6,2 Zoll Bildschirmdiagonale.

Zuletzt bearbeitet:
ugh geht das schon wieder los :rolleyes:

Ich erwarte das eine Konsole in der heutigen Zeit so standard Krams wie DLNA und das hören von Musik beherrscht. Aber hauptsache immer dem inkompetenten Sony Firmware team den Rücken decken.

Und diese Apps jucken mich nicht die Bohne die du aufzählst, wo ich irgendwelche Abos zahlen muss. Aber was der PS4 auch fehlt ist eine Twitch und Youtube App.

siehste und mich juckt MP3 oder dieses lustige DNLA nicht die Bohne, sondern ich will meine Streamingabos alle auf der Konsole sehen können und das kann ich auf PS4 und auf X1 nicht

Da bin ich schon mal das erste und mit Sicherheit nicht letzte Gegenbeispiel. :P

Du hast auch sicher nen TV von Nintendo :v:

Ne aber ist wirklich simpel: Smartphoone anmachen, youtube video aufrufen, *youtube tv anklicken* -> TV wechselt in Youtube mode und streamt das video, dauert ca. 5 Sekunden :nix:

Ich bin beim Bravia TV auch durchgefallen, weil ich beim Fernseher eher die Koreaner bevorzuge. :sorry:

Du hast auch sicher nen TV von Nintendo :v:

Ne aber ist wirklich simpel: Smartphoone anmachen, youtube video aufrufen, *youtube tv anklicken* -> TV wechselt in Youtube mode und streamt das video, dauert ca. 5 Sekunden :nix:
Ne native YT-App wäre trotzdem praktischer. Und das bietet sogar die Wii U. ;)

Ich habe im Übrigen einen Samsung-Fernseher. Ich glaube, der hat sogar ne Youtube-App.

Kann mir nicht passieren. xD

rl9xg5.jpg

Von einer 4k Glotze bin ich noch Lichtjahre entfernt. :lol:

sehe ich da Hello Kitty Plüschis im Regal???

Ich habe im Übrigen einen Samsung-Fernseher. Ich glaube, der hat sogar ne Youtube-App.

Und für was brauchste dann noch eine auf deiner Konsole? Am besten noch eine auf der Zahnbürste, dem Taschenrechner und dem Radiowecker :uglylol:

MS: "Hey, danke für das Feedback, machen es aber trotzdem erstmal nicht! Trotzdem, danke, ihr seid super!" :ugly:

Sony: "Done.".

:fp:

MS hat mit seinen monatlichen Updates auf viele Sachen reagiert, die durch das Feedback angesprochen wurden. Aber das zählt hier natürlich mal wieder nicht :kruemel:

Und von wegen Sony: "Done"
Die kann ja nicht mal MP3s abspielen. So viel zu "Musik im Hintergrund abspielen"

EDIT: damit möchte ich nicht eine "PS4 hat kein MP3 und Xbox One hat es"-Diskussion starten. Dennoch kann ich es einfach nicht so stehen lassen, dass MS jetzt auf einmal als jemand dargestellt wird, der nicht auf die Community hört. Sie sind in Sachen Updatepolitik nämlich sehr gut mit dem Feedback umgegangen

Zuletzt bearbeitet:

Eben, wo ist das Problem? Haben eh alle TVs ab 2012/2013 herum würd ich annehmen. Ud wer schaltet denn die PS4 oder gar WiiU ein um dann am TV Youtube zu sehen, wenns Smartphone das eh immer läuft langt? :nix:

Eben, wo ist das Problem? Haben eh alle TVs ab 2012/2013 herum würd ich annehmen. Ud wer schaltet denn die PS4 oder gar WiiU ein um dann am TV Youtube zu sehen, wenns Smartphone das eh immer läuft langt? :nix:

Ich schaue Youtube, was ja jetzt nicht unbedingt so lebensnotwenig für einen Zocker ist, mittlerweile nur noch auf der Vita. Ist bequem, die Qualität stimmt und gut ist. Auf dem TV würde ich das ein wenig strange finden, zumal ich das schon mal mit einem Laptop- HDMI- Anschluss über den TV laufen hatte. So toll fand ich das jetzt auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom