PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Ich muss Ehrlich sagen ich achte wenn ich fahre absolut Null Uf die Anzeigen und werde sie in der Vollversion auch wenn möglich sofort ausstellen. In dem Fall kann ich dir aber nachdem ich mir das Video selber noch mal angeschaut habe trotzdem weiter helfen.

Wenn man genau hinschaut sieht man das ich bei 1:02 innen über den kleinen Bordstein fahre und genau in dem Augenblick die Meldung kommt, da ich ja in der Kurve innen drüber schneide und ihn nur ganz kurz treffe und der Wagen dadurch minimal springt vermute ich mal das für den Bruchteil einer Sekunde bzw. wenigen Tausendsteln beide rechten Räder keinen Boden Kontakt haben. Ich denke wenn du es dir selber noch mal in Ruhe anschaust und bei 01:02 genau hinschaus wirst du das auch sehen können.

Ach ja und kann mir jemand sagen warum die Qualität von Youtube Videos so schlecht ist wenn man sie eingebettet auf der Seite schaut?

Habs mir eben noch mal angeschaut, und es stimmt. Du bretterst da über den Bordstein im Tunnel. Obwohl es erst einen Ruckler und dann den zweiten (vom rechten Hinterreifen) gibt, weshalb ich jetzt die Boni in dem Spiel ein wenig fragwürdig finde. :lol:

Allein vom mehrmaligen Anschauen des Videos kann ich sagen, dass es doch recht schwammig wirkt. Das sieht so aus als müsstest du permanent gegenlenken, um die Spur halten zu können. Ich wüsste auch gerne, ob du das mit einem Wheel- Equip gezockt hast oder doch "nur" mit einem Controller.

Naja wenigstens Pfeift Microsoft nicht aufs Feedback. Bei Sony wird immer nur am Rand mal kleine Infos zu 2.0 gesagt. Apropo 2.0, wo bleibt die eigentlich? :ugly:

MS: "Hey, danke für das Feedback, machen es aber trotzdem erstmal nicht! Trotzdem, danke, ihr seid super!" :ugly:

Sony: "Done.".

Also ich sehe nichts von Sony wo es "Done" ist. Music Unlimited ist für dich das oben genannte Feature? Dann hut ab :lol:

3D Bluray Support kam auch nur gerade so als Microsoft es angekündigt hat.

Abseits vom Sinnlosen SharePlay und Themes die man eh Bezahlen muss, kam bisher keine Infos über 2.0 oder geschweige denn mal infos wann man denn mal mit Feature YX rechnen kann.

Ein Feature was ich oft mit der PS3 genutzt habe kann ich nun mit One auch endlich nutzen, DLNA. Ist zwar vllt noch nicht komplet ausgereift, aber man verbessert es ständig mit jedem Update.

Bei Sony bekomme ich nach 3 Monaten mal wieder stabilität mit der ich nicht viel Anfangen kann. Vorallem in der heutigen Zeit erwarte ich einfach das ein Firmware Update meiner Konsole etwas hinzufügt oder verbessert.
Es ist schade das die neuen Konsolen nicht die Features besitzen die ihre Vorgänger hatten, aber einer von beiden ist bald dran diese Dinge wieder an Bord zu haben.

Der andere? Posaunt nur 4the Players und "soon"...

ich finds aber gut, dass sich nintendo gerade deshalb so anstrengt...mk 8 und das neue smash sieht man den feinschliff ja sofort an.

ist quantitativ natürlich ne tragödie und an 2015 will ich da gar nicht denken....aber meine vorfreude auf smash ist die letzten 2 wochen gigantisch gestiegen, wo ich iwie fast schon dachte, das lässt mich diesmal kalt. :lol:

Optisch fehlt der Feinschliff in Form von Kantenglättung leider schmerzlich :nix:

Sieht das denn so schlimm aus? Ich meine, ich werde es ja später selbst sehen, wenn ich eine Wii U habe, aber ich kanns mir grad nicht schlimm vorstellen.

Nein, sieht nicht schlimm aus. In Bewegung nimmst du es kaum wahr, gerade bei MK8. Bei stehenden Fahrzeugen merkst du es natürlich aber die Spiele sehen dennoch ausgezeichnet aus.

Vorallem in der heutigen Zeit erwarte ich einfach das ein Firmware Update meiner Konsole etwas hinzufügt oder verbessert.

was soll deine Konsole denn können? Kaffee kochen? Dir gute Nacht geschichten erzählen?

ich find das irgendwo lächerlich, das was sie können muss kann sie und wenn dann mit FW2.0 oder 3.0 oder sonstwann noch irgendwas dazukommt, dann ist gut, wenn nicht ist auch gut

btw die PS4 hat schon Netflix, Maxdome, Watchever und Amazon Instant Apps, der TV Konsole Xbox One fehlt aber die Watchever App
schon mies

Nein, sieht nicht schlimm aus. In Bewegung nimmst du es kaum wahr, gerade bei MK8. Bei stehenden Fahrzeugen merkst du es natürlich aber die Spiele sehen dennoch ausgezeichnet aus.

Das wollte ich wissen. Danke. ^^ Auf der Vita sieht auch alles Hammergeil aus, aber manchmal entdeckt man im Stand auch Treppchen und dergleichen. Bin es also gewohnt und freu mich noch immer auf die Wii U. :happy2:

Das wollte ich wissen. Danke. ^^ Auf der Vita sieht auch alles Hammergeil aus, aber manchmal entdeckt man im Stand auch Treppchen und dergleichen. Bin es also gewohnt und freu mich noch immer auf die Wii U. :happy2:

ist der TV groß genug wirds extrem stören, das sollte klar sein

was soll deine Konsole denn können? Kaffee kochen? Dir gute Nacht geschichten erzählen?

ich find das irgendwo lächerlich, das was sie können muss kann sie und wenn dann mit FW2.0 oder 3.0 oder sonstwann noch irgendwas dazukommt, dann ist gut, wenn nicht ist auch gut

btw die PS4 hat schon Netflix, Maxdome, Watchever und Amazon Instant Apps, der TV Konsole Xbox One fehlt aber die Watchever App
schon mies

ugh geht das schon wieder los :rolleyes:

Ich erwarte das eine Konsole in der heutigen Zeit so standard Krams wie DLNA und das hören von Musik beherrscht. Aber hauptsache immer dem inkompetenten Sony Firmware team den Rücken decken.

Und diese Apps jucken mich nicht die Bohne die du aufzählst, wo ich irgendwelche Abos zahlen muss. Aber was der PS4 auch fehlt ist eine Twitch und Youtube App.

ist der TV groß genug wirds extrem stören, das sollte klar sein

Kann mir nicht passieren. xD

rl9xg5.jpg

Von einer 4k Glotze bin ich noch Lichtjahre entfernt. :lol:

ich find mario kart 8 schaut am tv toll aus, wenn man es selbst zockt.... ^^ spielgröße ist diesmal auch angenehm größer, einziger echter wermutstropfen ist der kastrierte battle mode.

ich find mario kart 8 schaut am tv toll aus, wenn man es selbst zockt.... ^^ spielgröße ist diesmal auch angenehm größer, einziger echter wermutstropfen ist der kastrierte battle mode.

Den Battlemode fand ich noch nie besonders prickelnd, von daher würde mich das jetzt nicht gerade stören. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom