Kriegshand
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jun 2011
Groß will ich gar nicht drauf eingehen. Bei ersten Teil magst du recht haben, nur potenziert sich das Ganze auf der WiiU, was nunmal das Thema war.
Zu dem Rest würde ich dir mal empfehlen dich durch die Releaselisten von PS4 und One zu wühlen, deinem Hyrule Warriors kann ich ganz schnell Dragon Quest Heroes entgegen halten ode gar die Behauptung aufstellen, dass ein Dynasty Warriors Game auf der WiiU nun nur interessant sein soll, weil es Exklusiv ist und ein Zelda Theme hat.
Und das Artdesign der alten TR Spiele war ja wohl nicht weniger westlich als das neue. Übrigens hat der neue Teil einen weit höheren Anspruch an Artdesign als die alten Teile.
Ich habe ja gesagt, dass sich Sony auf der PS3 eine tolle Subkultur aufgebaut hat, deshalb habe ich die PS3 gekauft. Die PS4 läuft aber derzeit in Japan schlecht und Dragon Quest Heroes ist der Versuch das zu ändern. Ich will aber erst sehen, dass das klappt. Nicht umsonst kommt Dragon Quest Heroes auch für die PS3, die ich glücklicherweise besitze. Genauso sieht es mit Akibas Trip aus. Tales of Zestiria kommt noch nichteimal für die PS4. Ich kaufe mir keine PS4 für Upports. Du musst schon mit Next-Gen-exklusivem Material argumentieren.