PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war Forza Horizon 2 :ugly:

Ach komm schon... als würde nur die Auflösung die Grafik definieren. Willst du mir jetzt erzählen, dass ein CoD Ghost in 1080p besser aussieht als Ryse? Klar, die Auflösung ist ein wichtiger Bestandteil, aber nichtsdestotrotz muss auch der ganze Rest stimmen. Ryse sieht bombe aus

Forza Horzon gif also...hmm...

http://communityteam.software.eu.playstation.com/en/Envisager/DC_Timelapse_Chile_Audi_R8_ProRes3.gif

:uglywink:

Wie keiner mir ne Antwort gab ob infamous ss eines der besten Open World Games der letzten Jahre ist :v:

Das haben hier selbst die verblendetsten Fanboys nicht behauptet. Aber mittlerweile wird hier ja beinahe schon so getan, als sei Infamous SS ein Totalausfall. Es ist weder das eine, noch das andere.

Mir ist egal was iwer über ND sagt. Ich hab TLoU nun oft genug gesehen und ich finde es nicht so bahnbrechend wie es einige hier so darstellen.

Wow, einfach nur wow. Du musst das Spiel nicht gut finden. Aber ich schreib auch nicht das ich Halo langweilig finde, außer jetzt. :P

Ach und es gibt keine Detailverliebtheit in tlou?
Arbeite dich mal durch folgenden Thread, was schon zu viel verlangt sein wird.

warte nur noch drauf, bis einige hardcore xboxler genau wie die pikas vorher kapitulieren und den Seelenjoker hervorholen

ist echt nicht mehr feierlich wie man die Realität zu verleugnen kann

die PS4 ist die mit Abstand beste Konsole der Gen, Punkt und aus
nach ihr kommt erstmal ne weile nix, dann kommt die X1, dann kommt wieder ne Weile nichts und irgendwo am Arsch der Welt streiten sich Ouya und WiiU dann noch um die goldene Ananas

je eher das akzeptiert wird, desto eher kann der Thread wieder gehaltvolleren Diskussionen zugeführt werden

Mir ist egal was iwer über ND sagt. Ich hab TLoU nun oft genug gesehen und ich finde es nicht so bahnbrechend wie es einige hier so darstellen.

Du meintest es sieht detailarm aus, dann stell mal das level design von gears 1-3 gegenüber, dan siehst du was detailarm bedeutet.
Und das sag ich obwohl gears eins meiner lieblings franchises ist.

warte nur noch drauf, bis einige hardcore xboxler genau wie die pikas vorher kapitulieren und den Seelenjoker hervorholen

nach ihr kommt erstmal ne weile nix, dann kommt die X1, dann kommt wieder ne Weile nichts und irgendwo am Arsch der Welt streiten sich Ouya und WiiU dann noch um die goldene Ananas

je eher das akzeptiert wird, desto eher kann der Thread wieder gehaltvolleren Diskussionen zugeführt werden
xD
immer wieder lustig, James!

also ich bitte dich, wenn schon
PS4 >>>> WiiU >>>>> XSeuche One
:nix:

Zuletzt bearbeitet:
die wiiu kann alleine deshalb schon nicht vor der x1 stehen, weil die WiiU bei der Hardware ne Last Gen Konsole ist und ihr deshalb sämtlicher 3rd Party Support der nächsten Jahre fehlt

Ach die verzweifelten xboner wieder mal :)
wollen uns schon driveclub als forza material verkaufen um grafikpracht der bone zu zeigen xD auweia

Kommst hier um die Ecke und stellst mich als gefrusteten Xboner hin. Dabei weißt du nicht mal worum es ging. Ich habe nur auf eine Frage geantwortet :rolleyes:

Und Fehler passieren. Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht...

EDIT: Ach egal. Ich möchte hier nicht mehr weiter über dieses Thema diskutieren. Driveclub und Forza Horizon 2 werden beide sicherlich gute Games werden. Warum dann den Kopf darüber zerbrechen...

Zuletzt bearbeitet:
Kommst hier um die Ecke und stellst mich als gefrusteten Xboner hin. Dabei weißt du nicht mal worum es ging. Ich habe nur auf eine Frage geantwortet :rolleyes:

Und Fehler passieren. Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht...

EDIT: Ach egal. Ich möchte hier nicht mehr weiter über dieses Thema diskutieren. Driveclub und Forza Horizon 2 werden beide sicherlich gute Games werden. Warum dann den Kopf darüber zerbrechen...

Why so serious :v:
nimm doch nicht alles so ernst :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom