PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
branchenbewegend dürfte sich wohl nur am erfolg messen. dabei kann sowas wie lol rauskommen oder clash of titans :nix:
wobei ich jetzt nicht wirklich weiß, wie man sonys bemühungen für die ganzen indies bewerten sollte oder für andere spieleprojekte.

Forza würde ich spontan sagen. Aber Rennspiele haben mich noch nie interssiert, von daher keine Ahung.

Gute Grafik sind nicht gleich gute Spiele, siehe TLOU. Ok, da war der Grafik auch nicht wirklich großartig.

Forza? Naja wenn man auf Plastikwägelchen steht
iEdlEczwkYzAF.gif

Für mich spiegelt sich der Generationsunterschied vor allem in der Grafik wider.

Und TLOU die Grafikqualität absprechen zu wollen zeigt sehr gut, dass du nur trollen willst. Sorry aber etwas vergleichbares hat man in der letzten Gen höchsten mit Beyond gehabt.

MS braucht einen Imagewechsel. Den kann man nur leider nicht einfach kaufen.

Doch. Passend zum neuen Klötzchen-Logo einfach 2,5 Milliarden für ein Klötzchenspiel ausgeben :v:

MS wird Jahre brauchen um ihr Image wieder auf das Niveau zu bringen, das sie vor dem Xbone-Gau hatten...

die ps3 hatte blurayplayer, wlan adapter und 60gb platte und kartenslot.
kosten 599€
360 dvd laufwerk, kein wlan adapter, kein kartenslot, kein hdmi, 20gb platte.
Kosten 399€
ach junkman du bist es :fp: wie konnte ich das vergessen...

Solange es die Playstation ist doch alles toll! Und sobald sie es nicht mehr hat ist es plötzlich nicht mehr wichtig, so siehts aus im gemeinen Sony :-)

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen!
NEIN, bessere Hardwarespecs machen noch lange keine bessere hardware aus! Dazu zählen noch ganz andere Faktoren wie Menüoberfläche, eventuell Multimedia, schnelligkeit, praktikabelikeit und zu guter letzt die Spiele :sorry:

Solange es die Playstation ist doch alles toll! Und sobald sie es nicht mehr hat ist es plötzlich nicht mehr wichtig, so siehts aus im gemeinen Sony :-)

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen!
NEIN, bessere Hardwarespecs machen noch lange keine bessere hardware aus! Dazu zählen noch ganz andere Faktoren wie Menüoberfläche, eventuell Multimedia, schnelligkeit, praktikabelikeit und zu guter letzt die Spiele :sorry:
Also das wäre mir neu ??

Bin aber auch kein OS-Multimedia-Controllerhaptik-Gamer (um alles abzudecken)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom