TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gemeldet weil Userhetze :v:Habe übrigens das perfekte Bild für den Thread gefunden:
Und tschüss. :v:
Außerdem fehlt das das MS und NIntendo Logo :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gemeldet weil Userhetze :v:Habe übrigens das perfekte Bild für den Thread gefunden:
Und tschüss. :v:
Spieldesign von n zu statisch? Ist das jetzt Junkman troll Level von dir oder meinst du den Blödsinn ernst?
sovielDas muss Nintendo gar nicht mehr machen, dass hat Bethesda mit der Casualisierung der TES Reihe schon selbst geschafft. Vielleicht passen sie da sogar gut zusammen, ich rieche ein Cross Over
@3head, los leg mal die Karten auf den Tisch, du scheinst dich mit den Zahlen ja sehr auszukennen.
ernst, weil man in in jnrs von links nach rechts rennt und sowieso alles getriggert ist bei zelda und überhaupt. ^^
Spieldesign von n zu statisch? Ist das jetzt Junkman troll Level von dir oder meinst du den Blödsinn ernst?
Hier siehst du unstatisches "Gameplay":
![]()
:v:
Also dass Bayonettaich finde es immer wieder lustig wie die nins jetzt versuchen aus bayonetta den heiligen gral des gamings zu machen. wenn bayonetta solch ein uneingeschränkter leckerbissen für videospieler gewesen wäre wie die nins tun, von denen wohl die wenigsten teil 1 gespielt haben, und von denen es auch einige als domina-game gehatet haben, wäre es nicht so dermassen hart gefloppt.
ich habe bayo1 damals gekauft, ein mal durchgespielt und meine meinung zum game kann man im betreffenden thread nachlesen, und sie fällt nicht besonders positiv aus. das gameplay an sich ist gut, aber der artstyle, ob optisch oder akkustisch, ist in meinen augen ein übles verbrechen an den guten geschmack. und genau aufgrunddessen ist das spiel bei weitem nicht für jeden videospieler, denn geschmäcker sind verschieden, und dieses game beansprucht einen sehr, sehr speziellen geschmack.
soviel
![]()
ich habe übertrieben, falls es nicht klar wurde. den rest habe ich schon beschrieben.
jedenfalls arbeiten an einem tes mehr als 100 mann 4-5 jahre lang an einem ableger. wo kann nintendo ähnliches vorweisen?
Was willste mir damit jetzt sagen? Retro hat um die 100 Mitarbeiter, Monolith sogar wesentlich mehr, zieh davon die Mitarbeiter die bei EAD zuarbeiten ab, und du bist auch bei 100...
Was soll also dieser lächerliche Vergleich?
Dass Nintendo immernoch kein TES produzieren wollen würde, weil sie nicht solche budgets einfach stemmen wollen? So wie in der Ursprungsaussage behauptet, dass Nintendo die nötigen Ressourcen liefern würde.Was willste mir damit jetzt sagen? Retro hat um die 100 Mitarbeiter, Monolith sogar wesentlich mehr, zieh davon die Mitarbeiter die bei EAD zuarbeiten ab, und du bist auch bei 100...
Was soll also dieser lächerliche Vergleich?
Gut, dass das Gameplay auch so unstatisch ist: XOXOXO
Aber Zwischensequenzen mit unterlegter Buttonabfrage sind ja für manche schon der Gipfel des Leveldesigns.
du verwechselst gerade etwas?
Dass Nintendo immernoch kein TES produzieren wollen würde, weil sie nicht solche budgets einfach stemmen wollen? So wie in der Ursprungsaussage behauptet, dass Nintendo die nötigen Ressourcen liefern würde.![]()
Dass Nintendo immernoch kein TES produzieren wollen würde, weil sie nicht solche budgets einfach stemmen wollen? So wie in der Ursprungsaussage behauptet, dass Nintendo die nötigen Ressourcen liefern würde.
du verwechselst gerade etwas?
Mitarbeiter werden in der Regel bezahlt.
Soweit gebe ich dir da dann schon recht, Nintendo will nicht aufgeblasene Teams für diverse Projekte. Große Teams stehen nicht gerade immer für Qualität Siege bethesda, da das meiste an Manpower dann auch nur für grafisches draufgeht.
Es ist laut dir ja scheinbar unmöglich für Nintendo ein Spiel zu produzieren das Qualität aufweist, wobei die Presse das ganz anders sieht. Wurde wohl gekauft, das Geld mit dem Nintendo auch die guten Noten abholt sollten sie lieber in Projekte wie die von bethesda stecken.
Auch wenn die Konsole abhackt der Erfolg der Games gibt ihnen recht.
Nun manchmal die presse wenn es einem passt, manchmal die verkaufszahlen, je nachdem was man gerade hat :/
Nintendo zahlt seine Mitarbeiter nicht :o