PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie soll man direktere Steuerung denn in Videos sehen, wenn man nicht selbst am Controller sitzt?? Da es um Millisekunden geht wird man nie sagen können "Das fällt mir auf. "Das gibt Entwicklern weder recht noch unrecht. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man direktere Steuerung denn in Videos sehen, wenn man nicht selbst am Controller sitzt?? Da es um Millisekunden geht wird man niesagen können "Dasfälltmir auf. Das gibt Entwicklern weder recht noch unrecht. :nix:

Nach der Erklärung bist bei mir dann auf 1080p/720p menschliches auge Niveau, viel spaß beim weiter milisekunden das fällt mir nie auf. Als ob steuerungslag dann nicht existent ist lol und man controller sehen musste was ein Schwachsinn. Das aber gerade du da irgendwas zurecht biegen muss wundert mich nicht. Und immer schön Nintendo Sticker auf dein Stuff draufkleben.

Du bist einfach kein bf4 Fan :brit:

Fällt mir halt nicht auf

:hmm:

Nach der Erklärung bist bei mir dann auf 1080p/720p menschliches auge Niveau, viel spaß beim weiter milisekunden das fällt mir nie auf. Als ob steuerungslag dann nicht existent ist lol. Das aber gerade du da irgendwas zurecht biegen muss wundert mich nicht. Und immer schön Nintendo Sticker auf dein Stuff draufkleben.

Fällt mir halt nicht auf

:hmm:

Immer schön trollen, wenn dir nichts einfällt.

Immer schön trollen, wenn dir nichts einfällt.

Was soll ich zu deinem rumgeaffe jetzt schreiben? Irgendwas von direkte Steuerung kann man nicht sehen an Video und Mili sekunden lags würde nicht merken (hätte mal btw. jemand AMD und Nvdia sagen müssen, hätten die gar kein Problem bei Sli/Crossfire Karten mit Mikrorucklern, diese Nasen) Hast offensichtlich keine Ahnung von technischen mal wieder seit Einführung der Wii u, und willst dann mit irgendwelchen nonsense Wii u verteidigen. Das man eben nicht sehen muss wie das mitm Controller. Und wenn halt jemand dein Quatsch mal nicht stehen lässt trollt der andere. Auch super

Kommt sicher jetzt auch gleich "mimimi hört auf".

Direktere Steuerung? Ob da nun 16ms oder 33ms zwischen zwei Frames liegen, das wird vom Input-Lag des Fernsehers doch eh ruiniert. xD

Was soll ich zu deinem rumgeaffe jetzt schreiben? Irgendwas von direkte Steuerung kann man nicht sehen an Video und Mili sekunden lags würde nicht merken (hätte mal btw. jemand AMD und Nvdia sagen müssen, hätten die gar kein Problem bei Sli/Crossfire Karten mit Mikrorucklern, diese Nasen) Hast offensichtlich keine Ahnung von technischen mal wieder seit Einführung der Wii u, und willst dann mit irgendwelchen nonsense Wii u verteidigen. Das man eben nicht sehen muss wie das mitm Controller. Und wenn halt jemand dein Quatsch mal nicht stehen lässt trollt der andere. Auch super

Kommt sicher jetzt auch gleich "mimimi hört auf".

Äpfel und Birnen. Wenn dir all das ja sooo aufgefallen ist bei Bayonetta 2, wieso hast du nie was gesagt? Wieso hast du vorher nie angebracht das Mario Kart 8 mit 59 statt 60FPS läuft? Du brauchst für sowas ja kein DF.

Äpfel und Birnen. Wenn dir all das ja sooo aufgefallen ist bei Bayonetta 2, wieso hast du nie was gesagt? Wieso hast du vorher nie angebracht das Mario Kart 8 mit 59 statt 60FPS läuft? Du brauchst für sowas ja kein DF.

Ein Post mit Äpfel mit Birnen (und damit dem gebrachten Argumenten auszuweichen, weil man keine hat, nicht das es niemanden aufällt) anzufangen und dann offensichtlich zu schau stellen das man nicht liest was der andere schreibt, denn ich hab in keinem Post hier irgendwie geschrieben "mir fällts auf/nicht auf" oder je irgendwas auf mich bezogen zeigt ganz klar jeden was deine Intention ist

Edit: wahrscheinlich soll mich das diskreditieren und gleich zeitig ablenken. Nett

Viel spaß noch bei deinem objektiven geposte, done

Weder habe ich behauptet dass es durch 60FPS kein Lag gibt noch habe ich die Wii U oder Nintendo ins Spiel gebracht. All das kam von dir. Wenn ich dem Personenkreis, der kleinste Millisekunden unterschiedet wahrnimmt in Videos, dann entschuldige ich mich hiermit bei diesem Personenkreis. Das war nicht meine Absicht.
Ich versuche nicht vorzugeben objektiv zu sein so wie du es vielleicht vorgeben magst. Also werfe mir nichts vor wenn du keinen Meter besser bist. Ich mag Nintendo Spiele und ich mag vorrangig Third Party exklusive PS Spiele aber ich probiere dennoch gerne Sonys Experimente aus, dank meinem Umfeld. Die steigen nämlich nicht auf digital only um wie ich es getan habe. Ich nutze die PS+ Spiele auch um andere Spiele zu spielen oder um Betas zu spielen. Das macht mich dennoch nicht objektiv. Das ist wohl kein Gamer, da jeder seinen eigenen Geschmack hat
Naja, wir beide sind hier fertig und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss Inception aber enttäuscht sein. Kein Box'ler hatet gegen die PS4. 8-[

Da die eine noch schwächere HW haben wäre das auch ein klassisches Eigentor.

Ich hätte für potentere HW auch gerne mehr gezahlt, aber nachdem PS3 599EUR Debakel sind sie wohl etwas zu vorsichtig was das angeht. Geiz ist halt geil.....ich finds ungeil.

Trotzdem ne klasse Konsole und n gutes Preisleistungsverhältnis.

Impuls geh hier raus bevor du gebannt wirst :v:

Noch was zum Minecraft Deal: MS hat vor innerhalb von 1 Jahr das Geld wieder reinzuholen. Bin gespannt wie sie das bewerkstelligen.

Noch was zum Minecraft Deal: MS hat vor innerhalb von 1 Jahr das Geld wieder reinzuholen. Bin gespannt wie sie das bewerkstelligen.
Muss das Geld von der Videospiel-Sparte kommen oder rechnet Microsoft den Deal vom Gesamtvolumen der Firma hinzu? Wenn letzteres, dann hat Microsoft das Geld innerhalb von 6 Monate wieder reingeholt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom