MendocinoMan
L14: Freak
Nicht jeder kann halt so destilliertes Gameplay abliefern.
Wie ich destiliertes Gameplay in fünf Jahren noch feiern werde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder kann halt so destilliertes Gameplay abliefern.
Joa, ich spiele dann lieber richtige Spiele und keine Pseudo FilmeNicht jeder kann halt so destilliertes Gameplay abliefern.
So wie es den meisten hier ohne DF niemals auffallen würde, wenn es doch keine 60FPS sind?![]()
Joa, ich spiele dann lieber richtige Spiele und keine Pseudo Filme![]()
Wie soll man direktere Steuerung denn in Videos sehen, wenn man nicht selbst am Controller sitzt?? Da es um Millisekunden geht wird man niesagen können "Dasfälltmir auf. Das gibt Entwicklern weder recht noch unrecht.![]()
Du bist einfach kein bf4 Fan![]()
Nach der Erklärung bist bei mir dann auf 1080p/720p menschliches auge Niveau, viel spaß beim weiter milisekunden das fällt mir nie auf. Als ob steuerungslag dann nicht existent ist lol. Das aber gerade du da irgendwas zurecht biegen muss wundert mich nicht. Und immer schön Nintendo Sticker auf dein Stuff draufkleben.
Fällt mir halt nicht auf
![]()
Immer schön trollen, wenn dir nichts einfällt.
Was soll ich zu deinem rumgeaffe jetzt schreiben? Irgendwas von direkte Steuerung kann man nicht sehen an Video und Mili sekunden lags würde nicht merken (hätte mal btw. jemand AMD und Nvdia sagen müssen, hätten die gar kein Problem bei Sli/Crossfire Karten mit Mikrorucklern, diese Nasen) Hast offensichtlich keine Ahnung von technischen mal wieder seit Einführung der Wii u, und willst dann mit irgendwelchen nonsense Wii u verteidigen. Das man eben nicht sehen muss wie das mitm Controller. Und wenn halt jemand dein Quatsch mal nicht stehen lässt trollt der andere. Auch super
Kommt sicher jetzt auch gleich "mimimi hört auf".
Äpfel und Birnen. Wenn dir all das ja sooo aufgefallen ist bei Bayonetta 2, wieso hast du nie was gesagt? Wieso hast du vorher nie angebracht das Mario Kart 8 mit 59 statt 60FPS läuft? Du brauchst für sowas ja kein DF.
ach dreifach hält besser, ich poste es auch hier rein
neues futter für unsere ps hater
Play3
das wird ein fest heute :grin3:
Da muss Inception aber enttäuscht sein. Kein Box'ler hatet gegen die PS4. 8-[
Impuls geh hier raus bevor du gebannt wirst :v:
Noch was zum Minecraft Deal: MS hat vor innerhalb von 1 Jahr das Geld wieder reinzuholen. Bin gespannt wie sie das bewerkstelligen.
Was??? Hat MS das wirklich gesagt?^^
It expects the acquisition to be break-even during the 2015 fiscal year, which ends 30th June 2015. The deal closes late 2014.
Muss das Geld von der Videospiel-Sparte kommen oder rechnet Microsoft den Deal vom Gesamtvolumen der Firma hinzu? Wenn letzteres, dann hat Microsoft das Geld innerhalb von 6 Monate wieder reingeholt.Noch was zum Minecraft Deal: MS hat vor innerhalb von 1 Jahr das Geld wieder reinzuholen. Bin gespannt wie sie das bewerkstelligen.
Oder meinen die damit sogar bis Sommer 2015?In accounting terms, it expects the acquisition, which should close late in 2014, will break even in its current 2015 fiscal year.
http://uk.reuters.com/article/2014/09/15/uk-microsoft-mojang-idUKKBN0HA1CY20140915