PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, leider bekamen wir nur exclusive Download Codes wodurch wir die Demo eine Woche vor allen anderen zocken dürfen und jeweils 3 Freunde einladen dürfen zur Demo. Mega Man VII kam nach dem das Treehouse es gespielt hat direkt in den US eShop und sie haben noch weitere 2014 Spiele gezeigt, aber sonst gab es abseits von SSB nicht viel zu sehen.

...der Stream ging 8std. ist doch selbstverständlich das mehr als SSB gezockt wurde.

ich die wollen einfach nur mehr draus machen als es war weil halt...

:lol:

Das wird nen 08/15 Arcade Racer mit sehr guter Grafik.

Passt doch, die Leute erwarten ja auch nicht mehr von den Exclusives.

Gibt glücklicherweise Devs, die mit der Mehrpower der Hardware auch die Grenzen der Genres neu ausloten.

Ein Racer sollte 2014 schon mehr bieten als ne handvoll Sportwagen, die von A nach B fahren.

Die Sonys kriegen mal ein halbgares Halo (70er Wertung) und feiern es schon total ab. 500 Millionen in den ersten 24 Stunden.

Aber die 90er Halo Spiele sind ja total mies :rofl3:

Wie gesagt: Danke Atram für die guten Worte und den Umstand, dass ich auf eine Ebene mir anderen Usern gestellt werde mit denen ich nicht im Einklang von Baumhaus zu Baumhaus schwinge.

Wie gesagt: Wenn ich eine komplette Unsinnigkeit bezüglich diesem Treehouse geschrieben habe (und mir geht es nur um den zeitlichen Faktor), dann sry...habe ich eben einmal mehr (kommt ja vor) gefailt.

Meine Kommentare zum Wert von Treehouse bleiben aber stehen und wird man auch zur nächsten E3 wieder hier lesen dürfen, wenn man das Format wieder abfeiern sollte und die PKs der großen Hersteller im Vergleich zu der Direct + Treehouse + Splatton - Turnier Kombination als veraltet darstellen wird.

Dass man aber mir keine Argumente mehr gegenüber bringt, sondern auch schon anfängt mit Einzeilern das War-Niveau nach unten zu drücken ist ja wunderbar und nervt mich ziemlich ab. Hätte ich vielleicht auch machen sollen, als ein paar lustige Freunde gestern noch unbedingt meinten auf Grund der Wii-Zahlen die komplette aktuelle Gen in den Mistkübel zu werfen.

Aber gut...ich denke ich habe mich ausreichend nun hier geäußert. Mehr als ein paar negative Smileys und meinen User-Namen kann ich wohl nicht mehr zu dem Thema erwarten. Kotzt mich an, aber so ist es eben.

Nee, leider bekamen wir nur exclusive Download Codes wodurch wir die Demo eine Woche vor allen anderen zocken dürfen und jeweils 3 Freunde einladen dürfen zur Demo. Mega Man VII kam nach dem das Treehouse es gespielt hat direkt in den US eShop und sie haben noch weitere 2014 Spiele gezeigt, aber sonst gab es abseits von SSB nicht viel zu sehen.

...der Stream ging 8std. ist doch selbstverständlich das mehr als SSB gezockt wurde.

Na dann mehr als ich erwartet hätte und klingt nach einer guten Aktion.

Die Japaner hatten sicher viel Spass mit der englischen TGS Veranstaltung in den USA :rofl3:

@Brod, ich hatte Dir erklärt was es gestern war was einfach eine tatsache ist, Du hast weiter auf deine Vermutung bestanden und weiter und weiter.

das Treehouse ist weiterhin eine tolle Sache für das was es sein Soll, ich glaube Du missverstehst da was oder willst es nicht verstehen. Es hat weiter ein gutes Fan und Presse Feedback und hebt endlich mal das Image von Nintendo an.

das Treehouse zur E3 öffentlich ist bleibt logisch, das gestern wurde aus einem Tagungsraum im Nintendo HQ gestreamt wo nur das Treehouse zugang zu hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Vorstellungen. Da sagt jemand, dass er die Treehouse toll findet und ihr tut so als hätte er es gehyped bis zum geht nicht mehr.

Die Idee mit der Treehouse finde ich top, weil man so viel mehr vom Spiel sehen kann, mehr als bei einem einzigen Trailer. Von mir aus kann Nintendo weiterhin auf dieses Format setzten und wenn ich mir die Zuschauerzahlen bei Twitch angesehen habe werden wir noch viel davon sehen.

Natürlich werden wir noch mehr davon sehen. Streams auf offiziellen Kanälen werden nicht verschwinden.

Oh Gott Ziss mach Dich bitte weiter zum Clown :rofl3:

Oh Gott Brod hör auf, ich dachte Du hättest verstand...

zum clown machst du dich hier gerade, und zwar im biblischen ausmass. hier zu erzählen das treehouse fand gestern nur per zufall im zeitrahmen der tgs statt ist so ziemlich das naivste was man zu dem thema absondern kann. aber gut.... in deiner welt ist Nintendo scheinbar ein haufen von idioten die gar keinen plan haben. die sassen kurz vor dem treehouse event alle da und meinten: "heeeeeey! coooooool! per zufall findet gerade noch die tgs statt. das kommt uns doch gelegen, dass diese tage das interesse am thema games allgemein etwas höher ist als sonst."

bitte mehr davon. :banderas:

Sony bietet auch ein feature wie das treehouse :nix:

Jedenfalls scheint Ono in der TGS ein weiteres PS4 abseits von deep down anzukündigen... hoffentlich dragon's dogma :angst2:

Na dann mehr als ich erwartet hätte und klingt nach einer guten Aktion.

War es auch und es hatte rein gar nichts mit der TGS zu tun. Wie Atram schon sagte war das ganze eigentlich auf US ausgelegt und wir Europäer haben die Demo ebenfalls bekommen, weil die Japaner diese schon seit Donnerstag?Dienstag? bereits haben. Das Content war auch neu und kein rehash der E3. (Ich habe mich bei Bayonetta 2 nicht darauf konzentriert um relativ unbefleckt ranzugehen) Die Japaner bekommen sicherlich ihre eigene Direct oder Nintendo hat dort so rein gar nichts zu bieten, dass sie zur TGS einfach gar nichts zeigen.

zum clown machst du dich hier gerade, und zwar im biblischen ausmass. hier zu erzählen das treehouse fand gestern nur per zufall im zeitrahmen der tgs statt ist so ziemlich das naivste was man zu dem thema absondern kann. aber gut.... in deiner welt ist Nintendo scheinbar ein haufen von idioten die gar keinen plan haben. die sassen kurz vor dem treehouse event alle da und meinten: "heeeeeey! coooooool! per zufall findet gerade noch die tgs statt. das kommt uns doch gelegen, dass diese tage das interesse am thema games allgemein etwas höher ist als sonst."

mach weiter Ziss, das Treehouse war natürlich Nintendos TGS veranstaltung. So ganz ohne Japaner und Japan, ist doch logisch :rofl3:

Oh Gott wenn cih deinen Mist lese muss cih mich echt bei Brod derbe Entschuldigen...

Die Spiele wurden nicht mal auf Japanische gezeigt. Ich weiß jetzt auch gar nicht was du hier damit erreichen willst. Willst du unbedingt das Nintendo schlecht wegkommt. Kann ja keiner was dafür, dass du nicht weißt um was es in der Treehouse geht.

Dachte ich mir auch. Haben aber die Zielgruppe voll getroffen.

Kein Wunder kaufts fast niemand für die Xbox. Wir sind uns halt schon viel besseres gewohnt.

Denke Bungie hat sich da in nem pseudo-revolutionären MMO-Ding verrannt, das letzten Endes trotzdem nach dem Motto "been there, done that" daherkommt.

So schmerzt auch die Trennung von MS weniger. Wären sie dort geblieben, wäre Halo heute tot und dafür gäbs ne Trilogie von mittelmässiges Destinys für die One.

Aber wertet das Shooter-Portfolio der PS4 sicher ganz gut auf.

War es auch und es hatte rein gar nichts mit der TGS zu tun. Wie Atram schon sagte war das ganze eigentlich auf US ausgelegt und wir Europäer haben die Demo ebenfalls bekommen, weil die Japaner diese schon seit Donnerstag?Dienstag? bereits haben. Das Content war auch neu und kein rehash der E3. (Ich habe mich bei Bayonetta 2 nicht darauf konzentriert um relativ unbefleckt ranzugehen) Die Japaner bekommen sicherlich ihre eigene Direct oder Nintendo hat dort so rein gar nichts zu bieten, dass sie zur TGS einfach gar nichts zeigen.

Nochmal Nintendo ist seit über 15 Jahren nicht auf der TGS :ugly: das wir das jedes Jahr durchkauen müssen.

das höchste der gefühle ist eine keynote von Iwata alle 5 oder 6 jahre, selbst dann ist Nintendo nicht auf der TGS.

Oh Gott Brod hör auf, ich dachte Du hättest verstand...

Wow. Ich bitte dich hör' du auf. Wie gesagt: Für mich ist das keine große Sache, aber kotzt mich dein Ton hier an.

Vielleicht war es komplett falsch anzunehmen, dass der zeitliche Punkt für den Stream (ich weiß ja nicht einmal wie oft Nintendo den Stream anschmeißt. Sony und Co. tun das so oft, dass es für mich einfach keinen Wert hat. Vielleicht ist es bei Nintendo ja auch so, aber ich ging davon aus, dass die seltener ein Treehouse starten) bewusst nah zur TGS gewählt wurde und es ist einfach Zufall und hat rein gar nichts miteinander zu tun. Dann mea culpa.

Deinen stillosen Unsinn in meine Richtung kannst du dir dabei aber sparen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom