PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZU geil! einfach nur ZU geil! :lol:

fassen wir zusammen: das gestrige treehouse hat mit der tgs überhaupt nix zu tun, rein gar nix. dass es gestern statt fand ist nur ein gigantischer zufall, denn es fand nur statt weil das treehouse so beliebt ist.

diese argumentationskette. :banderas:

Brod und Ziss am liefern ohne Ende.

Treehouse wegen TGS. Wie man die Brücke schlagen kann ist echt hart.

Ich habe nur einen zeitlichen Zusammenhang hergestellt....weiß ja nicht einmal, ob sich das Ding an das japanische Publikum richtete. Wenn ich kompletten Unsinn sprach, dann entschuldige ich mich aufrichtig und verbeuge mich in Demut vor der breiten Nintendo-Masse.
Aber danke für deine starken Worte.

ZU geil! einfach nur ZU geil! :lol:

fassen wir zusammen: das gestrige treehouse hat mit der tgs überhaupt nix zu tun, rein gar nix. dass es gestern statt fand ist nur ein gigantischer zufall, denn es fand nur statt weil das treehouse so beliebt ist.

diese argumentationskette. :banderas:

Muss mau gelaufen sein für die Japaner, wenn Treehouse wegen der TGS war. :lol:

Keine Ahnung warum jetzt der nächste Mod den unentspannten Typ spielt. Ich weiß nicht was Nintendo alles für die TGS geplant hat - gibt jedenfalls wie immer keine PK.

Was man mit dem Treehouse nun anstellen wollte weiß ich nicht, was gezeigt wurde auch nicht (nehme an relativ belangloses Zeug), aber ich nehme einfach an, dass man den zeitlich günstigen Punkt nutzen wollte um mehr Aufmerksamkeit von der Gaming Media zu bekommen.

Mir persönlich könnte es insgesamt aber nicht gleichgültiger sein - ich kollabiere ja auch nicht wenn der Playstation-Channel gvon Sony auf Twitch online geht.

Ok ich erkläre es Dir weil ich bei etwas verstand verspüre:

das Treehouse ist Nintendos Localisation Team, auf der E3 haben Sie anstatt Videos einfach nur Let´s Plays gemacht. Das kam so gut an das viele es einfach weiter sehen wollten. Es sind einfach nur Leute die am Spiel mit Entwickeln (Localisation) und die Games in einem Format zeigen wie es sonst nur Twitcher oder Youtuber machen.

Zufällig kommen in den nächsten 2 Monaten ein paar N Games und Nintendo nutzt jetzt eben dieses Format, was

-keine PK
-kein Event
-nicht Öffentlich

ist.

es wurde vom Anfang an gesagt was die 8 Stunden kommen wird, jeder wusste passiert und was es ist. Jetzt kommen Du und Ziss daher und sagen das war Nintendos TGS Präsi. davin abgesehen das es in den USA war :ugly: das Ding war US only und man konnte es wegen der Ländersperre nicht mal auf Youtube sehen.

das war ein US only Stream, ein einfaches Let´s Play wie viele es machen nur eben mit Entwicklern. darauf berufen auf die gute resonaz zur E3. das kommt evtl. wieder wenn mal wieder ein paar games sich auf die WiiU/3DS verirren.

Zuletzt bearbeitet:
yup, und nicht nur für die japaner. that's the point. :lol:

Oh man Ziss :facepalm:

ich habe erklärt was es ist und das sind Tatsachen, was Du in deiner Fantasie draus machst ist ab jetzt dein Problem.

ihr macht da mehr draus als es war....und als das als was es Angekündigt wurde von Nintendo selbst...

Ok ich erkläre es Dir weil ich bei etwas verstand verspüre:

das Treehouse ist Nintendos Localisation Team, auf der E3 haben Sie anstatt Videos einfach nur Let´s Plays gemacht. Das kam so gut an das viele es einfach weiter sehen wollten. Es sind einfach nur Leute die am Spiel mit Entwickeln (Localisation) und die Games in einem Format zeigen wie es sonst nur Twitcher oder Youtuber machen.

Zufällig kommen in den nächsten 2 Monaten ein paar N Games und Nintendo nutzt jetzt eben dieses Format, was

-keine PK
-kein Event
-nicht Öffentlich

ist.

es wurde vom Anfang an gesagt was die 8 Stunden kommen wird, jeder wusste passiert und was es ist. Jetzt kommen Du und Ziss daher und sagen das war Nintendos TGS Präsi. davin abgesehen das es in den USA war :ugly:

Lol ich weiß natürlich was en Treehouse ist. Habe zur E3 darüber genügend diskutiert, weil einige das hier für den nächsten großen Shit hielten, der die E3-Formate revolutionieren wird.

Ich habe einzig und allein die Vermutung angestellt, dass der Zeitpunkt für das Treehouse nah zur TGS gewählt wurde, weil man so mehr Aufmerksamkeit von Medien und dem Streamerpublikum bekommt. Ist doch auf der E3 auch schon perfekt aufgegangen und wurde hier abgefeiert - sich gar über die Streaming-Channels von Sony, MS und den anderen Publishern lustig gemacht, weil die Zahlen im Vergleich so mickrig sind.

Ansonsten habe ich nur den Gehalt dieser Veranstaltung in Frage gestellt und wurde mehr als SSB gezockt? Wohl kaum, huh?
Wenn es die Fans beruhigt kann ich auch den Destiny-Stream von Sony zum Release als belanglos bezeichnen. Hoffe jetzt springt mich kein Zorny an.

Sich über den Gehalt Inhalt und Impacts von treehouse auslassen aber nicht den Seelen lvl von treasure Tracker der in einem neuen vid vorgestellt würde, auch nur einmal erwähnen :(

Es geht darum, dass du neue Spiele erwartet hast, aber dafür ist die Treehouse nicht da, sondern dafür um Werbung für kommende Spiele zu machen.

Ähm nö. Eben nicht. Ich habe gerade wegen meiner niedrigen Erwartungen die Sache als belanglos bezeichnet, wie ich es auch schon zur E3 tat, als mir das Format hier von Usern wie dir als the next big shit verkauft wurde.

Brod und Ziss :banderas:

:shakehead:

@brod, das Treehouse wurde von allen gefeiert, fans wie Presse....

wie ignorant kann man eigentlich sein. Dieses Treehouse war nie als The Big thing angekündigt :rofl3: Ihr macht es nur draus.

und noch mal es hat nix mit der TGS zu tun da Nintendo in der regel im Oktober seine eigene VA/Direct die letzten Jahre hatte...

Das war ein US Event, wie kommt man aus so mist das es was mit der TGS zu hat? das ist der größte Blödsinn den ich hier seit Tagen mal wieder lesen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten habe ich nur den Gehalt dieser Veranstaltung in Frage gestellt und wurde mehr als SSB gezockt? Wohl kaum, huh?
Wenn es die Fans beruhigt kann ich auch den Destiny-Stream von Sony zum Release als belanglos bezeichnen. Hoffe jetzt springt mich kein Zorny an.

Nee, leider bekamen wir nur exclusive Download Codes wodurch wir die Demo eine Woche vor allen anderen zocken dürfen und jeweils 3 Freunde einladen dürfen zur Demo. Mega Man VII kam nach dem das Treehouse es gespielt hat direkt in den US eShop und sie haben noch weitere 2014 Spiele gezeigt, aber sonst gab es abseits von SSB nicht viel zu sehen.

...der Stream ging 8std. ist doch selbstverständlich das mehr als SSB gezockt wurde.

Ähm nö. Eben nicht. Ich habe gerade wegen meiner niedrigen Erwartungen die Sache als belanglos bezeichnet, wie ich es auch schon zur E3 tat, als mir das Format hier von Usern wie dir als the next big shit verkauft wurde.

Ihr habt Vorstellungen. Da sagt jemand, dass er die Treehouse toll findet und ihr tut so als hätte er es gehyped bis zum geht nicht mehr.

Die Idee mit der Treehouse finde ich top, weil man so viel mehr vom Spiel sehen kann, mehr als bei einem einzigen Trailer. Von mir aus kann Nintendo weiterhin auf dieses Format setzten und wenn ich mir die Zuschauerzahlen bei Twitch angesehen habe werden wir noch viel davon sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom