PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja genau, das treehouse wurde nicht im zuge der tgs abgehalten. :lol:

weisste atram... das du immer in die schusslinie springst wenn N nur mal böse angeschaut wird, im gegenzug aber jedem pika jeden scheiss durchlässt ist ja das eine sehr amüsante und nicht übersehbare faktum, aber wenn du jemanden für blöd verkaufen willst mit deinem psrteischen gehampel, dann wende dich doch lieber bitte an deinesgleichen. alles klar. :hippie4:

was hat das Treehouse mit der TGS zu tun? :ugly:

Wenn man sich zum schlechten bashen wenigstens informieren würde :lol:

mach weiter Ziss, es wird immer besser :)

Edit: es wird nicht wahrer, egal wie oft Du es predigst.

Blödsinn Meter steigt mal wieder im Thread...

ja genau, das treehouse wurde nicht im zuge der tgs abgehalten. :lol:

weisste atram... das du immer in die schusslinie springst wenn N nur mal böse angeschaut wird, im gegenzug aber jedem pika jeden scheiss durchlässt ist ja das eine sehr amüsante und nicht übersehbare faktum, aber wenn du jemanden für blöd verkaufen willst mit deinem psrteischen gehampel, dann wende dich doch lieber bitte an deinesgleichen. alles klar? :hippie4:

noooooooooin... das treehouse hat mit der tgs überhaupt nix zu tun. :lol:

Das Treehouse fand nicht mal in Japan statt.....

was interessiert es mich ob es in japan statt fand. es fand in zuge der tgs statt, damit N auch etwas hat um auf sich aufmerksam zu machen. lol

aber gut... das gestrige treehouse fand nicht im zuge der tgs statt. ist alles nur zufall. :rofl3:

was interessiert es mich ob es in japan statt fand. es fand in zuge der tgs statt, damit N auch etwas hat um auf sich aufmerksam zu machen. lol

aber gut... das gestrige treehouse fand nicht im zuge der tgs statt. ist alles nur zufall. :rofl3:

:rofl3: er hört nicht auf

Es war ja nicht mal ein Event oder PK oder sonst was.

DA:I und Evil Within werden wahscheinlich noch die besten Games dieses Jahr, weil die bei der Hypewelle anderer Games am meisten untergegangen sind :v:

(wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Ubi sich bei ihren Formel-Games FC4 und AC U einen Totalausfall leisten wird)

Mir ist alles egal so lange W3 gut wird. Bloodborne wird ja sowieso toll.

Schließe ich mich an ^^
Wobei evtl within nicht so mein Genre ist... Mir ist das teils zu viel Grusel. Amnesia 1 auch sehr schnell weggelegt deswegen xD

Fc4 könnte höchstens wegen Cross Gen etwas leiden. Unity wohl einzig daran dass dieser coop Aspekt sich auf dasMissions Design negativ auswirkt. Glaube aber eher nicht dran.
Beim witcher wiederum .... Ich habe Zweifel keine Ahnung wieso ... Gut wird er aber alle mal. Bloodborne wird wohl nen Sony Durchmarsch.

lol seh ich das richtig? N zeigt an der tgs wieder sein mini game, wieder sein absolutes schrottgame und wieder ein game das schon seit 2 jahren dafür herhalten muss um überhaupt was erwähnen zu können, und die pikas und stammtischler führen im angesicht der erdrückenden konkurenz irgendwelche freudentänze auf? :banderas:

hyrule warriors kann man wahrlich dem schrott-status nicht absprechen :grin2:

Naja, er hat aber recht. Ist eine typische Gegenveranstaltung von Nin. Auf der TGS sind sie ja nie. In diesem Fall eben irgendein belangloses Treehouse-Event. Gibts auch noch eine Direct in den nächsten Tagen?

Naja, er hat aber recht. Ist eine typische Gegenveranstaltung von Nin. Auf der TGS sind sie ja nie. In diesem Fall eben irgendein belangloses Treehouse-Event. Gibts auch noch eine Direct in den nächsten Tagen?

Ehm Nintendo hat in Japan eine eigene VA zur TGS, das ist seit jahren in Japan so....Nintendo war seit 15 jahren nicht mehr auf der TGS!

Fang jetzt bitte Du auch nicht mit dem Blödsinn an.

Das Treehouse ist einfach nur ein langes Let´s Play gewesen für Fans, es war nicht mal an die Öffenlichkeit gerichtet. Es sollte nie was angekündigt werden oder ähnliches.

Ihr macht da mehr draus als es war.

Lächrlich, einfach Lächerlich

Es gab doch eine Beta, da wusste man doch wie das Coregameplay ist und wie der Aufbau der Level sein wird. Metacritic verliert doch nur offensichtlich seine Bedeutung, wenn die Spiele sich trotz nur guter Wertungen sehr gut bis fantastisch verkaufen. Dafür kann man einerseits dankbar sein, am ende muss jeder Spieler/Kunde selbst entscheiden ob es den Erwartungen gerecht wurde. Andererseits wird klar genügend Werbeetat und Hype= riesiger Umsatz.

Frage mich jetzt aber auch wie viele sich ein Destiny 2 nicht holen und ob eine evtl. Enttäuschung bei einen Großteil der Spieler Destiny schadet. Ich verfolge es nur beiläufig.

Mein Grund Destiny bisher nicht zu kaufen, Brandmarkung durch Watch Dogs Erfahrung - dabei wsren die Nebenmissionen sehr gut, nur die Story(missionen) und die Trinkspiele/Songsuche waren richtig schlecht. Keine Reviews vor Release hat schon Zweifel geweckt/ wecken können. Die Beta fand ich nicht schlecht und hat mich von interessiert mich gar nicht, zu kann man im Auge behalten in meiner Meinung geändert.

Der nächste Hypeblender - muss wohl eine neue IP sein, Vorschusslorbeeren bekommen und insgesamt doch durchschnittlich aussehen und bei den Massen ankommen. Glaube da fällt ein The Order raus, da eher gemischte Reaktionen auf die Gameplaydemo und Evolve bekommt zwar Awards ohne Ende, aber hat nicht den Massenappeal oder hat wer den Titel in Vorbestellercharts weit oben gesehen.
Ich habe auch meine Zweifel wegen den Online coop vs Monster/Spieler, sieht für ein paar Runden lustig aus und dann ist die Luft raus habe ich das Gefühl.

Aber mal anders gefragt, welches Spiel wird dieses Jahr noch die Erwartungen mindestens erfülllen? An übertreffen wage ich nicht zu denken. ;)

Was haben wir noch, nenne mal was mir einfällt:
  • Evil Within
  • Alien Isolation
  • AC: Unity
  • CoD AW
  • Sunset Overdrive
  • DriveClub
  • Forza Horizon 2
  • LBP3

es findet im zuge der tgs statt. oder willst du tatsächlich behaupten, es sei ein blosser zufall, dass das treehouse gestern statt fand? omg! :lol:

Es kommen jetzt ein paar Games und das Nintendo Localisation Team was auf der E3 eine Top Resonaz hatte macht das Format jetzt einfach weiter.

Das Treehouse war beliebt im Inet und viele wollten das dieses Format weiter geführt wird.

Es ist in den USA und hat nichts mit der TGS zu tun. lol

Du und Brod :rofl3:

@Brod das Ziss keinen Plan hat ist ja bekannt aber das Du mit Blödsinn kommst wundert...

Ehm Nintendo hat in Japan eine eigene VA zur TGS, das ist seit jahren in Japan so....

Fang jetzt bitte Du auch nicht mit dem Blödsinn an

Keine Ahnung warum jetzt der nächste Mod den unentspannten Typ spielt. Ich weiß nicht was Nintendo alles für die TGS geplant hat - gibt jedenfalls wie immer keine PK.

Was man mit dem Treehouse nun anstellen wollte weiß ich nicht, was gezeigt wurde auch nicht (nehme an relativ belangloses Zeug), aber ich nehme einfach an, dass man den zeitlich günstigen Punkt nutzen wollte um mehr Aufmerksamkeit von der Gaming Media zu bekommen.

Mir persönlich könnte es insgesamt aber nicht gleichgültiger sein - ich kollabiere ja auch nicht wenn der Playstation-Channel gvon Sony auf Twitch online geht.

Keine Ahnung warum jetzt der nächste Mod den unentspannten Typ spielt. Ich weiß nicht was Nintendo alles für die TGS geplant hat - gibt jedenfalls wie immer keine PK.

Was man mit dem Treehouse nun anstellen wollte weiß ich nicht, was gezeigt wurde auch nicht (nehme an relativ belangloses Zeug), aber ich nehme einfach an, dass man den zeitlich günstigen Punkt nutzen wollte um mehr Aufmerksamkeit von der Gaming Media zu bekommen.

Mir persönlich könnte es insgesamt aber nicht gleichgültiger sein - ich kollabiere ja auch nicht wenn der Playstation-Channel gvon Sony auf Twitch online geht.

Du hast die die Show bestimmt nicht eine Minute angeschaut, also rede nicht so, als wäre es "belanglos" gewesen. Es hat seinen Zweck erfüllt um Werbung für die kommenden Spiele zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom